LASCANA Schnürboots High-Heel-Stiefelette aus Leder, Blockabsatz, Plateaustiefelette, Schnürboots

Schöne Stiefel

Stiefeletten sehen sehr schön aus in dem hellen Wildleder sind auch bequem allerdings muss man mit der Verarbeitung bisschen schauen musste sie zwei mal bestellen. Beim ersten Paar war hinten am Absatz das Leder nicht richtig im Absatz rein verarbeitet und hat Wellen geschlagen und sah so nicht schön aus ansonsten sehr schöner Schuh

Wunderschöne Schuhe, aber sehr eng!

Diese Stiefeletten sind wirklich sehr, sehr schön und machen schöne lange Beine und damit eine echt gute Figur. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Stiefeletten waren fehlerlos. Auch die Farbe "taupe" passt perfekt. Trotz des hohen Blockabsatzes kann man darin gut laufen, aber trotz schmaler Füße (Größe 38) sind die Stiefel an der Stelle der Fussknöchelreihe einfach viel zu eng und drücken sehr, so sehr, dass man auch nicht auf das Nachgeben des Leders nach einigen Tagen/Wochen hoffen sollte. Von der Fusslänge passten die Stiefeletten perfekt. Sie wären super zu kombinieren mit Jeans, Jeggings, Rock, Kleid, usw. Schweren Herzens musste ich die Stiefeletten leider zurücksenden.

Klasse Stiefelette

Die Stiefelette begeistert mich in Form, Farbe und Weichheit des Leders. Leider reicht mir die Höhe der Plattosohle nicht zum entspannten Laufen bzw. ist der Absatz doch zu hoch. Daher gingen sie zurück.

Schick, aber nur für schmale Füße.

Die Stiefeletten sehen sehr schick und edel aus. Sie passen zum Rock, als auch zur Hose. Man läuft gut darauf. Mir waren sie allerdings etwas zu eng, deshalb gingen sie zurück.

Tolle Optik und recht bequem, aber

mir war der Absatz dann doch zu hoch und ich bin in den Schuhen leicht geschwommen, obwohl ich sie ganz eng geschnürt hatte.