rauch Drehtürenschrank Holmes mit Applikationen "Industrial Style"

Instabiler Kandidat

Wackelt nach dem Aufbau sehr stark obwohl er im Wasser steht. Die Schrauben um die Seitenwände zu befestigen drehen durch, weil anscheinend die Löscher etwas zu groß sind. Das Dach vom Schrank weißt zwei durchgehende Schlitze oben auf, warum?. Beim befestigen der Seitenwand mit dem Dach, brach ein Stück Holz heraus beim Holzdübel einsetzen, es geschah weil gleich daneben die durchgehende Nut ist, es ist zu wenig Spielraum. Im allen ein schöner Schrank, aber der gehört auf den Sperrmüll. Vom Sperrmüll würde er nichts kosten, ich empfehle diesen Schrank nicht nach dieser Katastrophe.

Guter Schrank

Guter Schrank, der für mehrere Verwendungszwecke geeignet ist. Ich nutze ihn als Abstellgelegenheit für Sachen wie Staubsauger, Bügelbrett usw.

Stimmt alles

Preis Leistung stimmt. Einfach zum aufbauen. Toller Schrank

Super Schrank

Ist gut verpackt angekommen, sehr stabil und auch für Mädels leicht aufzubauen.

Lieferung,Aufbau..einfach nur super.Wir sind sehr sehr zufrieden.Sehr guter Qualität.

Preis-/ Leistung

Für den Preis, der hier aufgerufen wird ein vernünftiges Produkt. Gelungener Mix aus Funktion, Qualität und Design. Leider gibt es aus der Serie keinen Eintürer, zumal ich eben eine solche Variante zusätzlich gerne noch geordert hätte.

Instabil

Der Schrank sieht zwar hübsch aus, das wars aber schon. Er ist sehr wackelig. Die Beschichtung ist sehr empfindlich. Leider hab ich auch den Eckschrank und die Kommode dazu bestellt. Somit bleibts erstmal da, wird aber sicherlich nicht das ewige Leben haben.