Gardine 2er JOHN, Home Basics, Multifunktionsband (2 St), blickdicht, Verdunklungsschal

Wunderschöner Vorhang

Ich liebe diese Vorhänge. Der Stoff ist schwer und Wertigkeit und sie fallen wunderbar. Die Länge passt genau und die Farbe ist überhaupt nicht aufdringlich und passt perfekt zu meinen olivgrünen Sofa. Sie zaubern die Sonne in die dunkle Jahreszeit und ich werfe sie auch noch in einer anderen Farbe bestellen.

Schön

Die Gardinen sind Blickdicht und dabei nicht so dick in der Qualität wie gewohnt, was mir sehr gut gefällt das sie dadurch schön fallen. Die Farbe sieht super aus und pass zu allem. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das Multifunktionsband. Es ist billige Plastikqualität und läuft schlecht in der Gardinenschine, verheddert sich, aber bei dem Preis, komme ich damit klar

Superschöne Gardinen

Ich Frage mich, warum ich sie nicht schon eher gekauft habe. Sie machen mein Wohnzimmer komplett. Sieht sehr edel aus, toller Stoff. Würde sie definitv nochmals kaufen. Mit dem Aufhängen hat auch alles gut geklappt

Super schöne Farbe

Habe die Gardinen im Wohnzimmer aufgehangen. Sieht super kreativ und lebendig aus. Die Schlaufen kann man individuell einstellen und man kann sie als Schiebe- oder Hängegardinen verwenden. Stoff ist auch sehr schön geschmeidig und die Farbe mint macht mein Wohnzimmer lebendiger 🥰

Hochwertiger Stoff , tolle Farbe

Die Vorhänge in Curry sind einfach perfekt, ich habe sie runtergesetzt gekauft, allerdings finde ich, dass auch der reguläre Preis angemessen ist, da die Farben toll sind und der Stoff sehr schön. Man sieht, dass sie nicht vom Schweden sind

Schlecht verarbeitet

Drei Pakete a 2 Gardienen bestellt. Schon bei der ersten Gardiene war das Zugband am Kräuselband mehrfach so fest angenäht das es beim ersten Versuch zu raffen gerissen ist. Die restlichen Pakete habe ich nicht mehr geöffnet und zurückgeben.

Schicker Vorhang

Wir haben den Thermo Vorhang/Schal für Omi geholt, mega toll von der Qualität und von der Farbe👌🏻 Also sie wahr so begeistert... sie würde ihn immer wieder nehmen!!!

Blickdicht!!!

Die Vorhänge sind klasse. Sieht super gut aus, ist sehr blickdicht und hält die Wärme draußen. Sehr zu empfehlen.

Blickdichte Vorhänge

Sieht super modern aus. Qualität ist nicht zu bemängeln. Allerdings fallen diese ca 5 cm kürzer aus.

Sehr schöne Vorhänge

Die Vorhänge haben eine tolle Qualität. Schwehrer Stoff der gut fällt.