Privileg Kühl-/Gefrierkombination PRBN 486 EX, 191,2 cm hoch, 59,6 cm breit

Black is beautiful

Da mein alter Gefrierkombi nach gut 16 Jahren langsam auf dem Weg war den Geist in Form von dauerndem geknacke und Raketenstart ähnlichen Gebräuchen aufzugeben, um nicht zu warten bis er letztendlich seinen Geist aufgibt habe ich mich nach einen guten Nachfolger umgesehen. Das gute Stück von Privileg, was ja für Langlebigkeit steht, hat mich mit der Farbe (schwarz) und dem Prei sofort angemacht. Die Türen haben keine Außen Griffe wie sein Vorgänger dafür zwischen der oberen und der unteren Tür eine Griifmulde. Die Schubfächer im Froster sind vorn transparent, was ich sehr praktisch finde. Die oberen Türfächer bieten ausreichend Platz für große und kleine Flaschen und Gläser. Die Fächer im Schrank sind ausreichend variabel. Das Einzige Manko ist meiner Meinung nach das man das Flaschen Gitter nur mit ein Liter Flaschen bestücken kann. Nun müssen meine 1,5 L Flaschen halt über dem Gemüsefach liegen und das Gitter steht im Abstellraum. Als ich den Schrank nach zwei Stunden angeschlossen hatte dachte ich meine Steckdose ist kaputt weil das Teil überhaupt keine Geräusche gemacht hatte. Aber daran werde ich mich gewöhnen.  Und das lästige Abtauen ist nun auch endlich Vergangenheit. Ich bin sehr zufrieden. Die Spediteure waren Pünktlich (ich konnte im Internet sehen wo sie sind) und kündigten sich kurz vor der Ankunft telefonisch bei mir an. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Gerät empfehlen.

Nach genau 2 Jahren geht das Licht aus

Sieht toll aus, schnelle Lieferung, aber von Anfang an war er zu kalt, zu warm… Ich war mir nicht sicher, was die richtige Einstellung wäre. Der in der Garantiezeit gerufene Techniker meinte, dass es ein Bedienungsfehler sei, stellte den Kühlschrank ein und verschwand. Leider mit ihm aber nicht das Problem. Ich arrangierte mich damit, dass er mal kühler, mal weniger kühl war, zumal sonst alles ok war. Heute morgen, 2 Jahre und knapp 2 Wochen nach Lieferung, dann die Bestätigung: im Kühlschrank ist das Licht aus. Und leider nicht nur das. Er hat heute Nacht ganz offensichtlich den Dienst eingestellt. Und ich bin unfassbar sauer, weil ich der Einschätzung eines Fremden mehr geglaubt habe, als mir. Jetzt habe ich den Schaden. In jeder Hinsicht.

Kaputt nach 3,5 Monaten

Kühlschrank kühlt nicht mehr, Tiefkühltruhe schon - nach 3,5 Monaten… Lösung des Problems soll 24h ohne Strom sein - Kühlschrankinhalt im Wert von über 100€ kann ich komplett wegschmeißen. Kühlschrank ist abgesehen davon relativ laut phasenweise; vom Platz und der Aufteilung her sowie Optik eigentlich wunderbar - schade. Nur dafür die zwei Sterne; Kundenservice Privileg sehr freundlich

Hübscher Kühlschrank in schwarz.

Der Kühlschrank macht echt was her . Mann sieht zwar jeden Finger auf der schwarzen Front , aber mit Tuch sind diese schnell wieder weg . Er kühlt wirklich sehr gut , egal auf welcher Stufe . Das Gefrierfach bleibt Eisfrei...was ich gar nicht mehr gewohnt war..lach. Das einzige was einen Minuspunkt gibt : Er summt ziemlich laut für einige Sekunden , wenn er powert . Ansosten ein tolles Gerät.

Hübsch

Sieht gut aus und ist echt nen Highlight. Über die Alt Geräte Mitnahme Option würde ich Otto empfehlen das sie dem Kunden die Empfehlung geben dieses am besten am Vortag abzuschalten damit dieses dann auch mit genommen wird. So mussten wir uns um die Entsorgung selber kümmern. Sonst Lieferung top Zeit eingehalten und alles gut gerät sieht super aus und tut was es soll.

Macht die Küche Perfekt

Sieht schön aus und ist sehr Geräumig. Bietet genug Platz. Am besten an diese Kühl-Gefrierkombie ist die ablage extra für die Flaschen. Das einzige was mich etwas Stört ist das der Kühlschrank sehr laut ist.Ansonsten kann ich uhn nur sehr empfehlen. Auch bieten die 3 Schubladen in der Truhe genung Platz.

Klasse Kühlschrank, sieht sehr schick aus, sehr viel Platz vorhanden, die Fächer im Gefrierfach sind auch sehr groß und ausreichend, am Anfang ist er etwas laut aber auch nur weil er sich auf die Temperaturen einstellt und danach wird er leise, kann ihn nur weiter empfehlen…

tolles Gerät

Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Kühlschrank ,er sieht elegant aus /silber , ist sehr leise und gefällt mir rundherum. Die Lieferung zugleich mit Abholung der Retoure klappte einwandfrei, freundliche Hermes Lieferanten

Top von Preis-/Leistung und Qualität

Eine tolle Kombination die so kühlt, wie es sein soll. Macht sich optisch gut und der flexible Innenraum lässt sich gut einrichten und befüllen. Die Warnsysteme bei offener Tür sind sehr zweckmäßig.

Top vom Preis / Leistung und Qualität super

Der Kombischrank ist sehr schön. Man hat genug Platz im Kühlschrank, wie im den 3 Gefrierfächer unten. Macht was er machen soll bin sehr zu frieden.

Edel

Ein sehr edles Teil...durch das glànzende schwarz.... Macht es echt was her....der stau raum wahnsinn auch ist der Kúhlschrank sehr leise... Prima.

Artikel kühl und grfrierkombi

Kühlschrank kam wie angekündigt. Sieht gut aus. Vorallem hat er 3 gefrierfächer und im kühlraum ist auch genug Platz.

Tolle Gefrierkombi

Da ich selber mal Prvileg verkauft habe bin ich von dieser Qualität überzeugt. Leise Energie sparend und lange Lebenszeit. Einfach super.

Supper Kühlschrank

Bin zufrieden und macht das was er soll. Mann muss nur schauen das er richtig steht. Sonst brummt er. Wasserwaage sollte man benutzen.

Super Kühl-Gefrierschrank

Endlich mal eine Kühlschrank,in dem man alles unterbringen kann.Und er braucht nicht abgetaut zu werden.

Schön.

Der Kombischrank ist sehr schön. Man hat genug Platz im Kühlschrank, wie im Gefrierer. Macht was er machen soll.

Ein tolles Gerät. Sehr leise u der Preis war voll io.😀 Würde ihn weiterempfehlen. Gefällt mir danke

Seeeeehr laut

Werde den Kühlschrank reklamieren er ist so laut das wir ihn bis oben hin hören Geht mal gar nicht

Praktisch und optisch schön

Der Artikel erfüllt seinen Zweck, viel Platz für viele verschiedene Lebensmittel

Top artikel

Sehr gross und geräumig von innen. Passt eine Menge rein. Mit Flaschen Halterung. Top preis

Schnelle Lieferung. Sehr gutes Gerät. Meine ...

Schnelle Lieferung. Sehr gutes Gerät. Meine Tochter ist sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden Tolle Aufteilung vorallem Gemüse Fach

Preis Leistung Top

Preis Leistung sehr gut gefällt mir auch schwer Farbe Top….

endlich viel Platz und nie mehr Abtauen .

Chic und funktional!

Ein wirklich schöner Artikel. Sieht wirklich klasse aus, fängt sich allerdings schnell Fingerabdrücke. Hat wunderbar viel Stauraum und ein tolles LED-Licht im Inneren. Auch das Gefrierteil ist klasse. Dank der No Frost Funktion muss ich mich jetzt auch nicht mehr mit dem leidigen Thema Abtauen herumschlagen. Der einzige Nachteil der Kombi ist: Sie ist zwischendurch sehr laut! Erst blubbert und gluckst es, dann schabt und knackt es aus dem Inneren. Ich dachte erst, da stimmt etwas nicht. Dann habe ich aber recherchiert und festgestellt, dass die heutigen No Frost Geräte wohl alle etwas Radau machen. Tja, das ist dann eben der Preis des Komforts ... Alles in allem dennoch ein tolles Gerät, das ich nicht mehr missen möchte!

Sehr gute Entscheidung!!!

Habe den Gefrierschrank für meine Eltern gekauft , viel Platz im Kühlschrank und der Gefrierschrank ist ausreichend!

Absoluter Müll

Haben den Kühlschrank jetzt ein halbes Jahr. In der ersten Zeit gab es immer mal Pfützen neben dem Kühlschrank und bis jetzt ist er schon zwei mal komplett ausgefallen, sodass der ganze Inhalt weggeschmissen werden musste. Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Wenn ich könnte würde ich dem Produkt 0 Sterne geben.

UNGLAUBLICH!

Das solch ein Kühlschrank überhaupt verkauft wird, ist eine bodenlose Frechheit. Nach ca. 6 Monaten funktioniert das Kühlfach nicht mehr. Gefrierfach einwandfrei. Nachdem ich Privileg kontaktiert hatte, wurde ich gefragt, ob ich den Kühlschrank bereits 24h ausgeschaltet habe - klar, meine Lebensmittel gammeln dann mal vor sich hin! Ich habe nun auf einen Techniker bestanden, der jetzt 1,5 Wochen später kommt! Meine Lebensmittel kann ich nun alle entsorgen, danke für den tollen Service! NIE WIEDER PRIVILEG!!!!

Gerät nach der Garantie Defekt

Gerät nach der Garantie Defekt