Kunstpflanze Seneciohänger, I.GE.A., Höhe 75 cm, Mit Hängeampel

Das war nix

Er hängt nach 4 Wochen mit 50 % weniger Blätter auf dem Balkon. Den letzten kleinen Sturm konnte er nicht standhalten. Sieht mit der Kugel darunter nun aus wie ein Kopf mit Spaghetti-Haaren. Ist meines Erachtens nur für drinnen geeignet.

Sehr süß - aber doch Plastisch für den Preis

Die "Pflanze" kommt in einem Stecksystem, welches an einer runden "Kokosnuss" befestigt ist. Es ist sehr dicht - dennoch kann man wenn man mag noch mehr "hänger" anbringen. Trotzdem leider sehr billig vom Aussehen her - für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Kunstpflanze mit Hängeampel

Sie ist zwar etwas kleiner als erwartet, aber die Pflanze wirkt authentisch. Der Topf ist aus Kunststoff und wird durch eine Kordel gehalten. Sie verschönert meine Nische und darum würde ich sie wieder kaufen

Ich habe für meinen Balkon als Deko ,dass ...

Ich habe für meinen Balkon als Deko ,dass richtige gefunden 👍🏻Schaut sehr schön aus 🥰schon mehrere Komplimente gekriegt

Artikel sieht gut aus

Ich würde den Artikel wieder kaufen, man weiss ja echte pflanzen sehen immer besser aus