Privileg Backofen-Set BAKO Turn&Go Steam 500, mit Backauszug, Hydrolyse, Dampffunktion

Es geht so

Hallo und zwar 5 Monate vor Garantie Ablauf geht der backofen an aus an aus . Bis zum 4.12 muss ich auf ein Techniker warten ... dann bin ich echt mal gespannt. Finde das ceranfeld nicht so gut. Hatte bissen mehr erwartet wenn ich ehrlich bin.

Super Set

Wir sind sehr zufrieden mit mit dem Set. Preis Leistung top

Super Teil

Ich bin nicht gut in Bewertungen schreiben aber ich versuche es ...Super Preis-Leistungsverhältnis,schnelle Lieferung durch Hermes, super Support von OTTO. Es ist für mich ein Rundumsorglos Paket geworden...alle Angaben über Lautstärke usw.stimmen...und dann noch folgendes;1.kostenlose Altgerätemitnahme,

Selbsterklärend,schönes Gerät, Achtung Einbau

Gut verpackt, Backofen hatte dennoch eine Beule in der Rückwand. Bei der Materialstärke allerdings kein Wunder, beeinträchtigt aber nicht die Funktion. Achtung, beim Ceranfeld ist kein Kabel dabei! Wenn man technisch versiert ist kann man das selber anbringen, wahlweise normaler Strom oder Starkstrom, ansonsten muss man eine Elektriker beauftragen. Am Backofen ist ein Kabel mit Stecker. Lässt sich alles intuitiv bedienen. Schönes Gerät.

Viel funktion für kleines Geld und dazu noch ...

Viel funktion für kleines Geld und dazu noch ein schönes optik von privieleg.

Lieferung schnell und unkompliziert. es ist ...

Lieferung schnell und unkompliziert. es ist nicht so heiß, aber für das Preis ist ok.

prima Preis -Leistungsverhältnis und EU- Produ

Toller Ofen

Bin mit dem Ofen sehr zufrieden. Vor allem für das Geld. Bin erstaunt. Und die Funktionen echt gut.

Backofen und Ceranfeld

Diese ist gut angekommen heil und in ganzen Stücken noch keine fleischkäse drin gebraten

Top Artikel,hohe Qualität

Preisleistung super, Geräte funktionieren super. Voll zufrieden