Bettwäsche J. D. 8468 in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, 100% Baumwolle, Janine, Feinbiber, 2 teilig, Bettwäsche im Streifen-Design in verschiedenen Qualitäten

Entspricht in keinster Weise den Bildern

Ich fühle mich veräppelt da ich mich sehr darauf gefreut habe dass die Bettwäsche kommt. Ich habe diese auch noch andere hier bei Otto gekauft. Und habe für beide mehr bezahlt als für normale Bettwäsche, also knapp 100 €.. das Erwachen kam als die Wäsche dann kam und ich sie ausgepackt habe und gedacht habe sie hätten das falsche geschickt. Für den Preis, ist das nicht gut genug! Und die Verarbeitung in war überall Fäden und sowas nicht mehr abgeschnitten waren ist auch nicht gut. Bitte verlasst euch nicht auf die Bilder die ich hier schön aufgehübscht werden!

Enttäuscht

Die Bettwäsche hat weniger schwarz und mehr Streifen als gedacht. Nach der 1. Wäsche kein Glanz und 1 Faden gezogen im schwarz und knittert furchtbar. Falten pur. Ärgere mich darüber. Preis war 59,45 für 155x220. Würde ich bedingt empfehlen aber nicht noch mal kaufen und am liebsten umtauschen.

Weiße Streifen kamen verfärbt an !!!

Bettwäsche zum 2. mal bestellt und jetzt enttäuscht. Bei einer Garnitur sind die weißen Streifen grau bis beige … auf Nachfrage leider keine Antwort bekommen woran das liegen könnte. Sieht aus als ob die gewaschen und verfärbt wurde. Schade ☹️

Zuerst sehr schön

Glanz nach einmal waschen weg zieht Fussel und Haare magisch an. Und jetzt auch noch im schwarz Bereich weiße fehlerhafte Nähte erkennbar. Leider...werd sie umtauschen oder ganz zurück senden.

Für diesen Preis nicht empfehlenswert! ...

Für diesen Preis nicht empfehlenswert! Fuselt sehr dolle, musste die Bettwäsche zweimal waschen bevor ich sie beziehen konnte. Schade!

Sehr schlechte Qualität!

Überlege, ob ich den Artikel zurück schicken soll! Qualität geht gar nicht!

Farbenblind ?

Habe die Bettwäsche in braun-schwarz bestellt. Braun ? - ist wohl eher violett !

keine gute Qualität

Anfangs war auch ICH begeistert.

Ich kann der Bewertung bezüglich „Qualität nach der Wäsche“ nur zustimmen. Nach der vom Hersteller empfohlen Erstwäsche war vom Satinglanz nichts mehr zu sehen und von hautsympatisch konnte keine Rede mehr sein. Habe die Bettwäsche zurück geschickt. Für das Muster gibt es von mir einen Stern.

Ein löcheriches Produkt für dem Mülleimer

Nach der ersten Wäsche stellte ich fest, dass der Bettlaken ein Loch hatte. Nach diversen Lieferschwierigkeiten habe ich den Verdacht, dass mir Ramschware geliefert haben. Nicht für Altkeidersammlung geeignet.

Sehr empfindlicher Stoff. Nach dem ich die ...

Sehr empfindlicher Stoff. Nach dem ich die Bettwäsche zwei mal gewaschen habe , haben die ausgeschaut als wären sie 10 Jahre alt.

Leider nicht für mich.

Sieht super auf dem Bild aus. Das Material ist auch super. Leider gefiel mir die Optik nicht nach dem auspacken. Ich sahn nur noch Streifen. Der Bezug ist auf dem Bild ungeschlagen. Ich mache meine Betten halt anders. Schade. Wäre sonst das i Tüfelchen im neuen Schlafzimmer gewesen.

Für den Preis was anderes erwartet

Das Design ist schön, ABER die Bettwäsche darf man nur kaufen, wenn man Bügeln toll findet. Habe noch nie eine Bettwäsche gesehen, die so extrem knittert (trotz sofort aus der Maschine nehmen). Geht zurück.

total verzogen

sehr weicher toller glatter stoff, aber leider schief genäht, leider erst beim bügeln gemerkt, für den preis absolut nicht hinnehmbar

Staubt

Für den Preis, sehr schlecht. Trotz Zick mal waschen, staubt es übertrieben...sieht fürchterlich aus wenn es eingestaubt ist.