DEPROC Active Softshellmantel PEAK BREEZE WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Bedingt zu empfehlen

Beschreibung zum Artikel: (Auf der Ärmelinnenseite sind Stulpen eingenäht, die für angenehme Wärme sorgen. Die zwei Außentaschen können sicher mit Reißverschlüssen verschlossen werden. Auch zwei größere Innentaschen gibt es. In einer weiteren kleinen Tasche auf der Innenseite ist Platz für das Handy.) Leider sind weder Stulpen an den Ärmeln noch gibt es irgendeine Innentasche. Das ist sehr schade und auf Nachfrage hieß es nur das es dem Hersteller gemeldet wird aber einen Preisnachlass gibt es dafür nicht. Durch die A-förmige Linie ist der Mantel auch geeignet wenn man breitere Hüften und einen weiblichen Po hat. Meistens bekomme ich die längeren Mäntel unten nicht zu, aber bei diesem war es ok. Größe M (40/42) ist innen im Mantel mit 42 angegeben und passt mir mit 1,66m und knapp 80 Kg grad noch so. Zur Wärme kann ich nur sagen es ist nur ein Mantel für den Übergang, im Winter wärmt er nicht genug. Verarbeitung ist soweit ich das gesehen habe OK aber wie gesagt sehr schade das die Stulpen und die Innentaschen nicht da sind. Das wäre mir wichtig gewesen. Da es Prozente gab und ich einen Gutschein zusätzlich hatte, war der Preis (die Hälfte) dann für mich OK und ich hab den Mantel nicht zurückgeschickt aber für den ursprünglichen Preis wäre er mir dann zu teuer gewesen.

Nicht nochmal

Als ich die Jacke aus der Verpackung nahm, kam mir ein doch recht streng nach Chemie riechende Artikel vor die Nase.....Da die Jacke aber ansonsten hochwertig schien und passgenau war, habe ich sie einen Tag zum Lüften aufgehängt.....keine Chance.....deshalb Retoure....schade

In anderen Bewertungen habe ich von den viel ...

In anderen Bewertungen habe ich von den viel zu großen Ärmeln gelesen, habe mir aber gedacht, dass es trotzdem einen Versuch wert wäre diese Jacke zu bestellen... Leider geht sie zurück und ich kann den Bewertungen über die sehr langen Ärmel nur zustimmen. Die Ärmel sind riesig!! Nicht nur sehr viel zu lang (und ich habe keine kurzen Arme) sondern auch vom Umfang her extrem! Mein Arm würde vom Umfang her bestimmt 3x reinpassen!!! Schade, denn die Gasamtlänge der Jacke und auch die Qualität (auf den ersten Blick) haben mir sonst gut gefallen...

chick

Optisch gefällt mir diese Übergangsjacke sehr gut. Allerdings muss man mit den Klettverschlüssen an den Ärmeln sehr aufpassen. Hier wären Knöpfe deutlich besser, da die Klettverschlüsse gerne an Tüchern und ähnlichem hängen bleiben. Ob die Materialstärke für die Druckknöpfe auf Dauer ausreicht, wird sich zeigen. Ich behalte die Jacke, bin aber ein bisschen enttäuscht von der Ausführung.

Schön aber wie lange Arme soll man haben

Farbe und Qualität haben mich überzeugt aber die Passform leider überhaupt nicht. Oben alles sehr weit und die Ärmel sind viel zu lang. Sehr schade

Toller Mantel

Super verarbeitet, Länge über Po, hätte sie gern behalten, aber.... 🙄 Was für lange Ärmel, unmöglich geschnitten, habe 2 Größen bestellt, 48 trage ich, am Bauch zu eng, Größe 50 viel zu groß, hmmm, werde es mit einer anderen Jacke versuchen

Viel zu lange Ärmel

In XXL sind die Ärmel so lang, dass ich gut 10cm kürzen müsste. Und ich habe keine kurzen Arme bei einer Körpergröße von 1,77. Ansonsten eine echt schöne Jacke. Ärgere mich total. Ich werde sie noch mal in XL bestellen.

Grundsätzlich tolle Jacke

Die Jacke ist grundsätzlich total schön. Das Material ist super und die Farbe wie abgebildet. Leider hat mir der Schnitt der Jacke (eher locker an den Armen/Schultern) nicht gefallen, weshalb ich sie zurück geschickt habe.

Die Jacke ist soweit ok. Sie sitzt nicht ...

Die Jacke ist soweit ok. Sie sitzt nicht so,wie ich es mir vorgestellt habe. Für den Übergang ist sie ok und ich bin auf den Herbst gespannt.

Zu kleine Kapuze

Eine richtig schöne Jacke, sieht super aus, aber die Kapuze deckt leider nicht den Kopf ab was bei so einer Jacke ja Sinn macht. Sie ist einfach zu kurz. Schade

eigentlich schön, aber mir zu groß

Tolle Jacke, dfüjhlte sich alles super an, mir war sie aber zu groß und in 42 leider nicht mehr verfügbar, daher zur+ck. Qualität halte ich aber für SUPER

Schöne Outdoorjacke mit Makel

Eigentlich eine schöne Outdoorjacke, leider sind die Ärmel viel zu lang und auch die Kapuze finde ich nicht schön befestigt....deshalb leider Retoure.

Sitzt nicht

Leider sitzt die Jacke am Rücken viel zu weit und auch die Armlänge und Armweite ist zu groß. Material und Verarbeitung macht einen guten Eindruck

Grösse

Trage 5 .Diese Jacke ist oben etwas weiter, dafür über die Hüften viel zu eng, geht nicht zu

Schöne Jacke nur leider sind die Äemel sehr la

Schöne Jacke, Farbe ist toll und für Hetbsttage toll zu tragen. Leider sind die Ärmel sehr lang.

Softshell mantel

Es ist ein schöner Mantel. Nur der Schnitt hat nicht überzeugt und die viel zu langen Ärmel. Deswegen ging er zurück ! Schade.

Schöne Länge

Der Softshell Mantel hat eine schöne Länge, ist innen warm angerauht. Leider ist er viel heller als dargestellt.

Jacke ist schön

Jacke ist toll sitzt gut nur ein Minus. Die Taschen reißen nach kurzer Zeit wenn man Schlüssel drinne trägt

Schöne Farbe aber der Schnitt...

Das Design der Jacke ist sehr ansprechend. Leider hing sie an mir wie ein Sack, deshalb ging sie zurück.

Jacke war zu groß

Jacke war viel zu groß und wirkte für mich nicht sportlich genug, irgendwie omamäßig

Jacke einfach super

sehr schöne bequeme Jacke Wiches Futter. Gute Verarbeitung.Würde ich wieder kaufen.

Schöne Jacke

Leider war der Schnitt dieser Jacke nicht so gut für mich

Mantel ist sehr groß geschnitten, ging ...

Mantel ist sehr groß geschnitten, ging wieder zurück.

Fällt nicht gut aus

Wirkt eher wie ein Regenmantel mit geradem Schnitt.