NEFF vollintegrierbarer Geschirrspüler N 50, S155EAX05E, 13 Maßgedecke, Time Light: auf den Boden projizierte Restlaufzeit

Spitze

Funktioniert ohne Problem Reinigung ist super und Verbindung mit App funktioniert auch super !!!

Bin sehr zufrieden

Die Spülmaschine arbeitet sehr leise. Durch die ablesbare Zeit auf dem Boden ist man ständig informiert wie lange das Programm noch benötigt bis zum Spülende. Ganz toll gefällt mir die automatische Türöffnung, die den Trocknungzeit gut abschließt.Die App habe ich noch nicht probiert.

Sehr zu empfehlen

Habe den Geschirrspüler seit 15.12.2022 sie wäscht sehr sauber und Trocknet sehr gut unten an der Beleuchtung kann man sehen wie lange es noch dauert und wenn der Salz oder Klarspüler nachgefüllt werden muss. Im großen bin ich sehr zufrieden.

Eine tolle Maschine

Die Spülmaschine arbeitet sehr leise. Durch die ablesbare Zeit auf dem Boden ist man ständig informiert wie lange das Programm noch benötigt bis zum Spülende. Ganz toll gefällt mir die automatische Türöffnung, die den Trocknungsprozess gut abschließt

Tolles Produkt

Der Geschirrspüler funktioniert sehr gut. Vor allem sind wir vom Eco Programm sehr begeistert. Das Geschirr wird trotzdem sehr sauber, und man schont die Umwelt. Was will mehr. Ein mal NEFF immer wieder NEFF, eine tolle Marke!

Bin zu friend mit der Spülmaschine

Die Lieferung war schnell und der Einbau auch. Da mit fing das Problem an. Der Abwasser Schlauch wurde nicht korrekt eingebaut. So das beim ab Pumpen das Wasser raus lief. Dafür bezahlt man Geld.

Klasse Spülmaschine

Wir sind sehr zufrieden mit der Spülmaschine. Das Geschirr wird sauber und das Gerät ist sehr leise. Die automatische Türöfnnung sorgt für trockenes Geschirr. Auch wenn wir mal nicht zu Hause sind.

Schöne Spüle

Ich weiß es nicht so genau aber innen raus kommt mir irgendwie kleiner vor, aber es passt alles rein und macht auch gut sauber und ist sehr leise mann hört den kaum

Top Gerät

Nach mehreren Fehlkäufen endlich wieder ein NEFF Gerät. Super Preis. Super Reinigungsleistung, alles trocken!! Lieferung und Altgerätemitnahme lief reibungslos. Bin rundum zufrieden.

Macht Spaß, echt gut

Bis auf der Onlinesteuerung, welche nicht zuverlässig funktioniert...

👍🏻

Ich bin sehr zufrieden! Marke Neff ist so wie so die BESTE! Kann nur weiterempfehlen!

Super Spülmaschine, leichte bedienung. Toll