NEFF vollintegrierbarer Geschirrspüler N 50, S255EAX05E, 13 Maßgedecke, XXL-Geschirrspüler

In Qualität und Komfort stark nachgelassen

Die Spülmaschine macht was sie soll und die Spülergebnise sind auch nicht zu beanstanden. Mein altes Gerät war auch ein NEFF-Geschirrspüler ( Serie von 2015 oder 2016/ etwa gleicher Preis). Im Vergleich zu meinem alten Gerät muss ich sagen das Qualität und Komfort sehr stark nachgelassen haben. Die Spülkörbe sind nicht mehr so Stabil in der Verarbeitung und es gibt auch leider nicht mehr so viele einstellmöglichkeiten wie bei meinem alten Modell. Wie schon gesagt war der Preis bei beiden Modellen ähnlich und deshalb bin ich auch enttäuscht das es für diesen Preis so wenig Qualität und Komfort gibt. Im übrigen hatte das alte Modell schon Zeolith, das hier erworbe nicht. Die angegebene UVP kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich würde sagen das der aktuelle Preis von ca. 680€ gerade so in Ordnung ist.

Ich bin sooo froh endlich wieder eine ...

Ich bin sooo froh endlich wieder eine Spülmaschine zuhaben. Seit dem der Einbauservice vom Otto Team da war, habe ich sogar das Glück, dass meine Kinder selbstständig ein und ausräumen. Das Team war super freundlich. Der Einbau, unkompliziert.

Ich bin wirklich begeistert von meinen neuen Geschirrspüler. Es ist super. Lässt sich super mit der App bedienen.