Levi's® Skinny-fit-Jeans SKINNY TAPER mit Markenlabel

Endlich eine Levi‘s die den Namen verdient

Levi‘s ist nicht mehr das was es einmal war. Bei dieser Jeans ist das anders. Endlich wieder eine Jeans die dem Synonym gerecht wird. Das ist ein tolles Teil, sitzt mega und hat einen tollen Preis gehabt. Wer es nicht ganz so Figurbetont mag, bestellt ein Größe mehr, die andern die Größe, die die sonst auch haben. Die Jeans gibt beim tragen auch nach. Tolle Farbe tolles Teil und endlich wieder eine Levis…Empfehlung!

Die Jeans ist eine richtige Levis! Die Farbe und Qualitätsanmutung sind überragend. Tolle Passform. Super!

Super Schnitt

die Hose passt hervorragend, der Größe absolut entsprechend, klassisch schöne Farbe

Levis Qualität Top

Gutes Material, Schöner Schnitt, leider nur etwas eng an den Beinen für mich

Preis Leistung einfach Klasse

Levis ist eben eine Super Marke. Material 1A.Schön eng an den Beinen.

Super Schnitt und nicht zu eng.Eher Slim Fit als Skinnyjeans

Witwier emphen

Jeans

Levis---- immer schön :-) Mein Mann hat aber sehr dünne Beine und diese wurden von der Jeans noch unterstrichen, gefiel leider nicht und musste deshalb zurück. Die Farbe und der Stoff ansonsten sehr schön. Wem enganliegende Hosen stehen und wer es mag , kann es versuchen.

Alles gut gelaufen bin zufrieden

👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Günstige Levis

Die Levis Jeans hat einen Superpreis. Leider stimmen die Größen nicht. Lieber eine Nummer größer bestellen. Die Leibhöhe ist auch etwas niedrig. Die Waschung war gut. Auch ist sie etwas steif vom Material her.

Gewohnte Levi's Qualität

Hose fasst sich hochwertig an und ist gut verarbeitet. Einen Stern Abzug gibt es lediglich für den metallischen "Industrie"-Geruch, der auch nach einer Wäsche noch nicht verflogen ist. Das gibt sich aber hoffentlich noch.

Schöne, gut sitzende Jeans

Alles ok. Material, Passform und schöne Farbe.

Fällt wirklich klein aus

Diese Hose wollte ich schon lange haben. Leider fällt sie wirklich sehr eng aus.

Ja,aber...

Diese Hose sehen sehr gut aus.Leider konnte ich sie nicht anziehen weil die Größe ist viel zu klein! Bitte Minimum eine Größe großer bestellen.

Schöne Jeans

Die Jeans hat mir sehr gut gefallen. Sieht top aus hat Ansicht einen guten Schnitt war mir nur leider in Größe 34 zu eng am Bund. Daher ging Sie zurück. Schade!

Trefft nicht mein Geschmack

Trefft nicht mein Geschmack 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣

Fällt unterschiedlich aus, mehrere Größen ...

Fällt unterschiedlich aus, mehrere Größen bestellt

Eine sehr schöne Hose

Eine tolle Hose, gute Verarbeitung, schöne Farbe. Leider fällt sie sehr klein aus. Deshalb schicke ich sie zurück.

Super Passform!

Tolle Farbe bzw. Waschung. Passt perfekt, auch für kleine schmale Leute. Angenehmes Tragegefühl. Auch nach dem Waschen noch einwandfrei. Bin sehr zufrieden.

Tolle Sommerhose

Tolle Sommerhose, an den Beinen sehr eng, vielleicht eine Größe größer nehmen. Leichter Stoff, aber angenehm zu tragen.

Super Qualität

Musste die Hose leider zurückschicken in meiner Größe viel zu klein. Ein Nummer Größe bestellt mal schauen

eine schöne Jeans

eine super Jeans hat aber keinen Stretchanteil leider nicht so elastisch wenn man etwas empfindlich ist

Passt perfekt

Bin sehr zufrieden mit der Jeans Bei 73kg 181cm 32/34 gekauft und sitzt 1a ! Material sehr angenehm

Nur noch Levis

Wenn ich eine Marke gefunden habe die mir gut gefällt bleibe ich grundsätzlich bei dieser.

Guter Artikel

Material ist sehr gut, fällt ein bisschen klein aus, Preis stimmt

Cool

Ich kann weiterempfehlen.…………………………………..,,,,,,,,,,,,

Mega

bei 180 und 79 kg habe ich 23/34 gewählt - durch den Stretchanteil sitzt sie mega skinny