Guido Maria Kretschmer Home&Living Standregal Shinely, Gestell aus Metall, Ablageflächen aus Glas

Würde ich nicht nochmal kaufen :(

Das Gold ist eher ein Beige/grün und matt gar nicht glänzend hell . Und leider haben wir einen dicken Kratzer auf dem Gestell :( und ein kleines schwarzes füßstück hat gefehlt . Leider zu umständlich es wieder zurück zu schicken . Kann ich nicht weiter empfehlen:(

Sehr enttäuscht

Ich hatte mich so auf den Regal gefreut, doch leider nur entäuscht . Laut Artikelbezeichnung ist farbe Gold und dies ist aber leider gar nicht Gold sondern grün.

Toller Blickfang

Das Regal war innerhalb von 2 Werktagen hier. Der Zusammenbau ist alleine ohne Probleme möglich und ging recht schnell. Ich finde das Regal sieht genauso aus wie auf den Bildern. Ein matter Goldeffekt. Für den Preis wirklich absolut zu empfehlen.

Schön, aber...

Das Gold ist matt und nicht wie es auf den Bildern wirkt, glänzend. Dadurch wirkt der Rahmen billig und nicht hochwertig. Dafür sind die Marmorplatten von guter und massiver Qualität. Wenn GMK seinen Namen für sowas hergibt, dann muss schon mehr dabei raus springen. Ich habe den Artikel behalten, weil die Rücksendung aufgrund der sperrigen Grösse des Pakets (Ein riesiges Quadrat) umständlich war und ich es nicht ins Auto bekommen hätte. Es steht nun im Schlafzimmer. Sieht keiner, außer ich. Von daher ok. Aber für den Preis habe ich mehr erwartet.

Schön aber die Farbe

Sieht eig sehr schön aus nur leider die Farbe ist kein richtiges Gold es hat einen Grünstich.

Sooo schön

Ein richtiger augenfang Sehr edel sehr schön Die Platten und alles sehr qualitativ Sehr empfehlenswert

Mega schönes Regal

Schnelle Lieferung und Top Produkt. Kann ich nur weiter empfehlen!

Traumhaft

Top Qualität! Sehr elegant- ich kann kaum weggucken! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Schön

Also sieht optisch sehr schön aus. Preisleistungsverhältnis geht definitiv kar.

Genial

Ein Traum.. entspricht voll den Erwartungen …………..

Soooo chick

Bin begeistert, das Teil sieht mega aus und war sehr einfach aufzubauen

Ein tolle Artikel sehr schick

Sehr zufrieden tolles Material in Gold Design passt Uber all