INOSIGN Schwebetürenschrank Navara mit Spiegel und zusätzlichen Einlegeböden

Toller Schrank, grausamer Aufbau!

Zunächst zum Schrank: Ein wirklich schöner, ansehnlicher Schrank mit ordentlich Stauraum, hier gibt es nichts zu meckern. Der Aufbau hingegen ist eine reine Katastrophe. die unzähligen Schrauben usw. sind nicht logisch sortiert oder beschriftet oder irgendwas. Insbesondere blöd, da z.T. sehr sehr ähnliche Schrauben differenziert werden müssen, die aber wirklich kaum zu unterscheiden sind. Darüber hinaus sollte man den Schrank nur in einem WIRKLICH gut durchgelüfteten Raum aufbauen. Wir hatten permanent das Fenster weit offen, aber durch di starken Ausdünstungen hatte ich richtig üble Kopfschmerzen schon nach kurzer Zeit.

Ein schöner Schrank

Vorteilhaft ist, dass man den Schrank im Stehen aufbauen kann. Nachteilig, dass nicht alle Löcher vorgebohrt sind, Akkuschrauber/ Bohrer notwendig. Die Laufrollen sind nicht ganz zentrisch, so dass die Tür anfangs nicht schloss. Abhilfe durch Anheben der Tür und Schieben in die Endposition. Schrauben und Zubehörteile sind unübersichtlich verpackt und sollten vor Arbeitsbegin sortiert werden. Mit 5 Stunden Aufbauzeit sollte man rechnen. Danach hat man aber einen schlnen, stabilen Schrank mit leichtgängigen Türen.

Sehr schön, aber sehr aufwendiger Aufbau

Sehr schönes Produkt, sehr viel Stauraum, aufwendig aufzubauen, Profis empfohlen, Insiderwissen über Schwebetürenschränke und ihre "Variablen" erforderlich, Unerfahrene Finger weg

Schrank

Super schön, stabil. Viel saturaum. Gute Holzqualität.

Schrank 👍🏻Montageteam weniger

Vom Schrank sind wir begeistert, vom Hermes-Aufbauteam in unserem Fall leider nicht. 👎🏻

Eigentlich ein schöner Schrank

Der Schrank ist wirklich schön und massiv. Ich habe denn Schrank im April 2022 erhalten. Jetzt im September haben wir festgestellt, das die Scharniere wo das große Brett zur Ablage, oberhalb der Kleiderstange, gebrochen sind. Das Brett musste wieder abgebaut werden und wir haben dann Scharniere aus Metall verbaut. 5 kg darf dieses ablagebrett lt Beschreibung tragen und so viel war es bei mir nicht mal.

Ein Kleiderschrank, wie ich ihn gesucht habe.

Kleiderschrank super, Wartezeit : 8-9 Wochen. Aufbauteam hatte fast den halben Tag damit zu tun. Super viel Platz.