Microfaserbettdecke, Wellness XXL, Beco, Füllung: Polyester, Bezug: Baumwolle oder Polyester

Dicke Winterbettdecke

Die Lieferung war schneller als angegeben. War erstmal etwas verwundert über den riiiiiesigen Karton. Unsere Katzen haben sich gefreut. 😅 Die Bettdecke passt sehr gut und ist angenehm dick. Wirkt kuschlig warm. Für 35€ kann man wirklich nix sagen. Hab mich mal probeweise unter die Decke gelegt und war positiv überrascht. Gibt schön warm und ist auch nicht so schwer. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Ich habe diese Bettdecken für meine Enkelkinder bestellt,da sie jezt oft bei uns übernachten und wir lieber in einem kühlen Schlafzimmer schlafen.Die Decken sind schön leicht,haben eine gute fülle und wärmen sehr gut. Wir sind sehr zufrieden mit der Bettware. Es war eine gute Wahl diese Bettdecken zu kaufen .Und es gibt noch einen Pluspunkt,man kann sie waschen.

Gute Baumwollbettdecke

Das Bettdeck wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert. Das Bettdeck ist wirklich sehr groß, passt gerade in einen normalen Bettbezug. Mir persönliche ist es etwas zu groß und zu unbeweglich. Es hält gut warm, aber nicht übermäßig. Es könnte kuscheliger sein, was wahrscheinlich vom Material her nicht möglich ist.

Schöne kuschlige Decke

Ja, sie ist etwas zu groß, ja, sie ist etwas starr, und ja, sie schmiegt sich nicht so gut an den Körper an, wie in einigen Bewertungen schön geschrieben. Aber, sie ist relativ dick aufgebauscht und schön warm. Ich hoffe einfach, dass sie im Laufe der Zeit noch ein bisschen weicher wird.

Sehr warme Bettdecke

Die Decke ist sehr warm und dick, genau wie erhofft. Die Maße stimmen nicht so richtig, die Decke ist an allen Seiten etwas länger als angegeben. So knubbelt sich die Decke in einem 140x200 Bezug, aber das stört mich nicht. Lieber etwas zu groß als zu klein! Mein Fazit: Sehr gut!

Tolle Winterdecke

Kuschelige, weiche und vor allem warme Bettdecke! Eigentlich für die immer frierende Mama gedacht, wurde die Bettdecke schnell vom Sohnemann abgeluxt. Der einzigste Nachteil ist, das man morgens nicht so schnell aufstehen möchte. Klare Kaufempfehlung!

Warme Kuscheldecke

Habe eine schöne dicke, warme Decke für die kalten Nächte gesucht und diese bestellt. Sie ist super schön dick und hält was sie verspricht, schön warm. Für alle die keine Daunen oder ähnliche Tierprodukte haben möchten nur zu empfehlen!!

Kuschelwarm

Wem Enten/Gänsedaunendecken zu kostspielig sind, liegt mit dieser Bettdecke genau richtig. Sie hält was sie verspricht - polarwarm . Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Katastrophale Lieferzeit von 25 Tage .

Der Winter kann kommen…

Zielstellung war eine wirklich kuschlig- warme Bettdecke für den Erzgebirgswinter und genau die haben wir auch (2x) bekommen! Die Bettdecken waren beim 1. Probezudecken wirklich mollig, federleicht, schön bauschig und dank der Steppung verteilt sich die Wärme flächendeckend. Obwohl als Saisondecke für den kommenden Winter noch nicht im Einsatz fühlen wir uns schon jetzt gut beschützt und glücklich mit unserer Entscheidung. Danke wie immer an OTTO für das geniale Angebot!

Microfaserbettdecke

Hab zwei Microfaserbettdecken für meine Kinder bestellt muss sagen echt super halten echt warm sehr gute Qualität ubd mann kann die ohne probleme in der Waschmaschine waschen

Schöne Betten

Habe die Betten für meine Tochter gekauft und sie ist einfach nur begeistert. Meine Tochter ist eine kleine Frostbeule und sie sagt, die Betten sind schön warm, alles super.

Absolut empfehlenswert.

Super Preis. Die Decke ist sehr warm, durch die Füllung auch angenehm dick und nicht zu schwer. Habe sie jetzt schon ein paar Wochen und bin durchaus begeistert.

Einmalig, sehr zufrieden

Mit der Chemo, kann ich keine Federn mehr vertragen und habe die richtige Decke bestellt. Weil sehr abgenommen, friere ich sehr, das verhindert dieses Deckbett. Leicht und kuschlig warm. Ich bin sehr froh. Sehr gut verarbeitet, riecht überhaupt nicht, habe das Deckbett auf dem Balkon gut gelüftet und freue mich auf mein Bett. Dieses Deckbett kann ich nur empfehlen und dann der Preis (Klasse).

Leichtgemacht mit Kuschelfaktor

So eine Riesendecke ganz für mich. Größe ist natürlich 155x220 aber durch das flauschige Volumen ist man umgeben von weicher Materie. Die Decke wärmt sehr gut.

warme Betten

Wir sind begeistert. Die Decke hat eine gute Qualität in Baumwolle. Sie ist schön kuschelig , aber nicht schwer. Klare Kaufempfehlung für Frostbeulen.

Sehr zufrieden

Ich hatte erst Zweifel, trotz der guten Bewertungen. Musste aber feststellen, dass diese Bettdecke die 5 Sterne wert ist.

Warme qualitative Decke

Die Decke ist sehr warm, durch die Füllung auch angenehm dick und nicht zu schwer. Habe sie jetzt schon ein paar Tage und bin durchaus begeistert.

Hält Warm

Süper decke für die Kälte nächte heute ist 18.12.2019 wir haben die heizung im schlafzimmer immer noch nicht aufgedreht der hält so warm

Sehr schlecht verarbeitet

Die Decke ist schlecht verarbeitet , sieht in der Bezug wie ein Berg, und kalt ist sie auch noch, Also ich habe sie zurück geschicht

Sehr kuschlig

Eine dicke, griffige, leichte Bettdecke, die sehr schön warmhält! Für Frischluftfanatiker im Schlafzimmer in der kalten Zeit genau richtig!

Super warme Decke

Decke sehr wärmend und bauschig dick, aber nicht schwer. Es muss wirklich kalt sein, damit man sie nutzen kann, ansonsten wäre sie zu warm.

Ich bin echt begeistert. Echt eine sehr gute Qualität. Gut, dass ich doch für meine Kinder mitbestellt habe. Kann nur weiterempfehlen.

Schöne Bettdecke

Bettdecken haben eine sehr gute Qualität, kuschelig und warm. Ich bin sehr zufrieden und würde die Decke jederzeit wieder kaufen.

warme Bettdecke

eine warme Bettdecke Material ist gut nur wer eine Daunendecke gewoht ist diese schmiegt sich nicht so um den Körper

Warm und leicht

Die Decke ist wirklich leicht. Gibt gut Wärme trotzdem schwitzt man nicht. Schöne Höhe Füllung. Bin zufrieden.

Polar Wärme

Diese Decke ist perfekt für mich. Gibt super warm und ist trotzdem leicht.

Der Winter kann kommen

Wir haben jetzt eine warme Decke für kühle Tage , die angenehm leicht dabei ist.

Schöne weiche, leichte und Warme Decke

Ich schlafe super mit der Decke. Sie ist schön leicht und warm. Gefällt mir.

Ein toller artikel der Spass macht

Sehr Kuschelig und warm.Ist sehr leicht aber die Wärme ist da.Preis ist ok

der Artikel gefällt

haben diese Bettdecke für uns gekauft und sie ist super warm und kushelig