Komar Wandtattoo Inspiration, 50x70 cm (Breite x Höhe), selbstklebendes Wandtattoo

Nicht einmal geliefert

Ich habe diesen Artikel bestellt habe mich drauf gefreut und auf einmal wurde der wieder zurück an Otto geschickt verstehe ich nicht ich habe in nicht mal auf Rücksendung gemacht finde es als guter Kunde eine bodenlose Frechheit

Schöner Hingucker. Leider lässt die Klebekraft an den Rändern schon nach paar Minuten nach, obwohl ich es ordentlich mit einem Tuch festgestrichen habe. Musste es mit doppelseitigen Klebepads korrigieren. Trotzdem schön. Verpackung hervorragend.

Wunderschön & easy zum ankleben

Hier muss man kein grosser könner sein. Das sind einfache Aufkleber. Abziehen, auf die Ecken achten, andrücken und fertig. Sehr simple. Das Highlight ist dann noch die Optik. Einfach nur schön. DAHER KLARE KAUFEMPFEHLUNG

Dieses Wandtattoo sieht klasse aus-- somit konnte kleine Schadstellen an der Wand überdecken. Habe mir dadurch das Streichen erspart. Bin froh, dass ich mich für dieses Wandtattoo entschieden habe.

Einfache Anbringung Robust und sehr gute klebkraft Auch wenn man das Tattoo einmal umsetzen möchte, klebt es ein weiteres Mal bombe

Wandtattoo

Das Wandtattoo ist sehr hübsch und lässt sich sehr gut verkleben. Auch eine Korrektur nimmt das Tattoo nicht übel. Der Preis ist angemessen

Ein toller Artikeln, kann ich nur weiter ...

Ein toller Artikeln, kann ich nur weiter empfehlen .ganz leicht zum platzieren,in Paar Minuten macht man aus einer Wand ein hingucken

Ein wirklich sehr schönes Wandtattoo. Einfache Anbringung an der Wand. Wirkt optisch sehr gut und die Farbverläufe sind toll.

Sehr gut verpackt halten Super und geben dem Raum ein neues sussehen grosse Wirkung kleiner Preis

Qulität gut

Klebt gut auf unserer Tapete . und verdeckt gleichzeitig ein paar unschöne Stellen an der Wand

sieht toll aus

Würde ich nochmal kaufen. Sieht total hübsch aus. Sieht auch genauso aus wie auf dem Bild.

Wandtatoo

Läßt sich leicht anbringen, aber auf meiner Tapette lösten sich dann nach kurzer Zeit die Ecken ab

Guter Artikel

Find den Artikel gut, aber die Verarbeitung hätte ein bisschen besser sein, dennoch zu empfehlen.

Sieht toll aus.habe eine hellere Wand,da ist ...

Sieht toll aus.habe eine hellere Wand,da ist der Ontergrund njcht ganz so optimal.Trotzdem toll.

Sieht gut aus

Lässt sich überall anbringen und jederzeit wieder versetzen. Gefällt sehr gut.

Perfekter Farbverlauf

herrlicher Farbverlauf; man braucht aber schön viel Platz an der Wand damit es wirkt

Durch die schönen Farben sind die Federn ein ...

Durch die schönen Farben sind die Federn ein schöner Hingucker an meiner weißen Wand.

Schaut toll aus

Leicht anzubringen. Schaut gut aus. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel kam auch pünktlich an

es ist ein toller artikel

dieses wandtattoo ist sehr schön sieht einfach geil aus

Wunderschönes Wandtattoo

Siehtcm genau aus , wie abgebildet und sind einfach nur schön anzusehen !!

Sehr schöne Wandtattoos.Passen sehr schön zu meiner Wandfarbe.