CITY WALK Winterstiefel mit slouchy Raffungen am Schaft

City Walk Schuhe

Schnelle Lieferung gut verpackt. Vom optischen her sind sie ganz hübsch. Ein Hingucker. Für mich persönlich leider nichts weil, vorne drücken sie ein wenig und hinten flutsche ich raus. Das innenfutter ist ganz ok. Weil sie nicht so gut passen leider zurück.

Ein sehr schöner Stiefel.

Habe schon mehrere Paar Schuhe von CITY WALK bestellt. Die angegebene Größe passte immer. Der Stiefel kann gut zum Kleid oder Rock aber auch zur Hose getragen werden. Würde jederzeit einen Schuh dieser Marke wieder kaufen.

Super gut sitzende Stiefel

Insgesamt ein sehr gelungenes Modell. Sitzt und läuft sich sehr gut, mittelmäßig warme Fütterung (dünneres Kunstfell). Wie es alle schreiben, reicht tatsächlich eine Größe kleiner, bei mir die 39, obwohl ich sonst bei Stiefeln immer die 40 wähle. Sieht aus wie echtes Wildleder. Werde bei kälteren Temperaturen dann noch Stulpen dazu tragen. Toll auch mit den Raffungen, schöne Laufsohle, beim ersten Tragen gleich über 10km gelaufen, nichts reibt oder drückt!!! Da ich sie mit der 15%Aktion bestellt habe, sind sie ein echtes Schnäppchen. Also hab ich mich kurzerhand entschlossen, ein zweites Paar (auch wieder schwarz) für Gassi-Runden und Garten zu bestellen (hab sie schon mit Imprägnier-Spray behandelt). Bin total happy über diesen tollen Kauf ***** !

Hallo super warm

Also bei mir ist es Recht schwer einen passenden Stiefel zu finden aber ich muss echt sagen der passt super. Die Verarbeitung ist einwandfrei und er halt super warm und ist sehr bequem.

Schöner bequemer Stiefel

Die Stiefel sehen gut aus und sind sehr bequem. Sud sitzen relativ locker, sind nur wenkg gefüttert. Für den Herbst super, im Winter vermutlich nicht warm genug.

Toller Artikel.... ABER

Leider fallen die Stiefel groß aus. Ich werde Sie eine Nummer kleiner bestellen müssen...

Schicker Stiefel

Farbe und Verarbietung sind durchaus OK. Für meinen Bedarf ist Schuhbereich und Sohle zu hart. Ich brauche Flexibilität. Deshalb babe ich sie leider zurückgeschickt.

Perfect

Sehr schön 😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👑👑👑👑👑👑👑👑👑

Schöner Stiefel, aber ...

Ich habe es (doch) wieder getan, und einen City Walk Schuh gekauft - leider. Es gibt das gleiche Problem, wie bereits früher erlebt: Der Schuh/Stiefel an sich sieht super aus, ist bequem, hält warm. Aber ... selbst bei normalem Tragen (Autofahren, Büro ...) hat man sehr schnell Schrammen im Material, die sich auch nicht mit Hilfe von farbauffrischendem Spray "beheben" oder mildern lassen. Der Stiefel sieht ziemlich rasch "verschrammt" aus. Sehr schade!

Schöner Schu,aber....

.Leider sitzt er überhaupt nicht an der Ferse,trotz perfekter Größe. Man rutscht ständig mit dem Fuß hoch und runter.Schade!

Schick und bequem...

... wenn er mir an der Fussspitze leicht seitlich nicht gedrückt hätte... Hatte erst noch überlegt ihn eventuell einen Tick weiten zu lassen... Aber Schuhe sollten sofort angenehm sitzen... Schade, musste ihn zurück schicken...

Sehr bequem

Optisch ein schöner stiefel

Wie gesagt optisch ist er schön an zusehen aber auf langer Sicht ist er das Geld nicht wert. Ich trage ihn jetzt seid 2 Wochen und wenn Ich es könnte, dann würde ich ihn wider zurück schicken , ich habe das Gefühl man würde schief darin laufen, meine hüfte schmerzt wenn ich die länger an habe, leider ein fehlkauf!

Gingen zurück

Die Stiefel fallen echt klein und eng aus, dazu ist das Material so lala, warm oder trocken werden die nicht halten 😅 alles nicht so dolle, deswegen zurück

Bequem

Ich habe diese Stiefel für meine Frau gekauft. Sie hat sie gesehen und war vom Optischen begeistert. Dann hat sie die Stiefel angezogen und einen Tag lang getragen..und sie ist noch immer begeistert. Sie sagt,nichts drückt und es ist auch nicht zu eng. Sie liebt die Stiefel.

Schöner Stiefel

Einziger Stiefel passt zu allem Sowohl zu hosen als auch zu rücken und kleidern bin sehr zufrieden kann den Kauf weiterempfehlenEinziger Stiefel passt zu allem Sowohl zu hosen als auch zu rücken und kleidern bin sehr zufrieden kann den Kauf weiterempfehlen

Bequem

Sehr bequeme Schuhe. Passen genau allerdings halten sie nicht lange warm. Ich denke mit dickeren Socken sollte das Problem behoben sein

genau wie gewünscht

Solche Stiefel habe ich mir immer gewünscht. diese kann ich zum Kleid anziehen. aber auch mit Hosen tragen Sie sind oben etwas weiter. aber ideal für meine Beine. Enge Hosen kann ich gut reinziehen. Und dann kann ich auch noch sehr gut drin laufen. alles perfekt

Ein Stiefel für jeden Tag

Ein schicker Stiefel für jeden Tag, ich musste ihn nur eine Nr kleiner besten da er sehr groß ausfällt. Trägt sich sehr angenehm und vor allem ist er Autofahrer tauglich. Man ist immer schick gekleidet,super zu empfehlen!

City Walk Winterstiefel Gr. 38

Größe fällt Normal aus. Sohle flexibel. Breite Normal. Angenehmes Gefühl beim Tragen, nicht schwer. Nicht so klobig geschnitten, auch schön bei Kleid. Preis Leistung angemessen. Ob er Schnee oder Regen gut abhält hab ich noch nicht getestet.

Schicker warmer Stiefel

Die Größenangabe passt. Stiefel ist bequem und warm. Außenmaterial wahrscheinlich etwas anfällig bzgl. Kratzern und Schrammen. Bei mir ist er aber nur als Stiefel für den Weg zur Arbeit gedacht, von daher kein Problem. Preis - Leistung passt.

Sehr schöner Stiefel

Ein Stiefel der hält was er verspricht. Er lässt wunderbar und sieht gut aus.

Sehr bequemer Stiefel

Habe mir dieses Mal eine Kurzstiefelette bestellt, habe immer Pech mit der Schaftweite bei Hochschaftstiefel. Mit diesem Stiefel bin ich sehr zufrieden, da er bequem an der Wade sitzt und nicht einengt. Passt gut zu Hosen und Röcken.

Winterstiefel für die Stadt oder auch im Büro

Für meinen Haluxzeg sehr gut geeignet, weil nicht so schmal geschnitten. Mit dickeren Socken optimal. Allerdings ist meine Empfehlung eine Wärmesohle einzulegen..Bei Frost istvdas angenehmer.

Schön

Schöne Stiefellete für Winter

Tolle Stiefel

Die Stiefel sind sehr schön, entsprechen der Größe. Sind zwar nicht so dick gefüttert, aber für den Übergang, wenn es nicht so kalt ist, sind sie wunderbar. Der Preis ist unschlagbar.

Kein Winterstiefel

Als Winterstiefel finde ich ihn nicht geeignet, sieht auch billig aus.

Leider zu klein geliefert

Ein sehr schöner Stiefel...gut verarbeitet und sah wirklich schön aus...fühlte sich warm an...leider kam er 2 Nummern zu klein in 38 statt 40 und ging Retoure

Super gut sitzende Stiefel

Schöne stiefel

Super schöne Stiefel. Sitzen sehr gut und die Größe stimmt auch. Hab sie mir nur etwas wärmer vorgestellt. Für lange spaziergänge im tiefen Winter nicht geeignet.