Kunstrasen Field, Andiamo, rechteckig, Höhe: 4 mm, Rasenteppich aus Nadelfilz, mit Noppen, für Balkon & Terrasse

Für den Preis voll in Ordnung :)

Der Teppich kam nach ein paar Tagen an - muss aber dazu sagen dass wir ihn 2x bestellen mussten, denn beim 1. Mal wurde er einfach nicht losgeschickt 😅 Ein kurzer Anruf bei der freundlichen Hotline, die erste Bestellung wurde storniert, eine zweite ausgeführt und dann hat's auch geklappt! Der Teppich selbst ist nun kein Qualitätsüberflieger, hat aber eine gleichmäßige Struktur und fühlt sich nicht zu rau unter den Füßen an. Der Braunton, ja wir haben ihn tatsächlich in braun gewollt und auch bekommen 😁, ist sehr angenehm und er hat keine "scharfen" Kanten und Ecken. Leider spürt man die "Noppen", also den Untergrund des Teppichs, etwas stärker als bei teureren Modellen - das tut dem Ganzen aber wirklich keinen Abbruch. Für unseren Balkon und den Kater der sich darauf umherwälzt reicht's auf jeden Fall! (Vor allem für den Preis) Achso: Direkt nach dem Ausrollen roch er etwas unangenehm, aber das verflog innerhalb von 1-2 Stunden komplett :) Hoffe ich konnte mit meiner Erfahrung bei der Kaufentscheidung helfen 😊

preisgünstige Ware

Bestellt und innerhalb von 3 Tagen geliefert, Prima. Läufer lässt sich auch gut saugen. Farbe wie abgebildet. Material ist etwas dünn geraten für die angegebenen 4mm, aber für den Balkon reicht es.

Sieht edel aus bei uns im Flur

Strapazierfähig, unkompliziert und nicht so teuer sollte er sein: da haben wir andiamo probiert und sind sehr zufrieden. Ein bisschen hat an der Länge gefehlt aber da nimmt man eben zwei.

Bin sehr zufrieden ~ lässt sich gut verlegen ~ kommt auch gut mit Katzenkrallen +Katzenhaar zurecht ~ wurde schnell geliefert ~ kann ihn nur weiter empfehlen

Wertet den Balkon auf, ist weich und trocknet schnell. Lässt sich einfach auf die richtige Größe zuschneiden, bin zufrieden.

Kunstrasen top

Bin sehr zufrieden. Qualität top und die Farbe sieht gut aus. War zwar ein paar Zentz zu kurz aber sonst alles in Ordnung

Super!!!

Der Teppich ist Hammer. Er sieht sehr schön aus und lässt sich super leicht verlegen. Ich bin begeistert

💯

Alles wie beschrieben. Lässt sich gut verlegen. Farbe wie abgebildet.

Toller Artikel für diesen Preis, leicht zu ve

Leicht zu verlegen, preislich in Ordnung für den Balkon optimal

Schnelle Lieferung und für den Preis sehr schöner Teppich

Pool-Unterlage

Bestellte Farbe war grün und ich habe auch grün bekommen. Ich habe den Kunstrasen als Kinderpool-Unterlage für die Terrasse bestellt, damit die scharfen Kanten von den Terrassenplatten bgedeckt sind und der Pool dicht bleibt. Funktioniert! Der weiße Pool hat sich an der Unterseite leicht grün verfärbt - aber wen stört das. Wurde als Rolle geliefert, etwas ungünstig war, dass vom Klebeband leichte Reste auf der Rasenseite blieben. War aber mit dem Klebeband (ein paar Mal wieder drauf drücken und abziehen) dann zu entfernen.

Für den Balkon super

Wir haben ihnen 2 x 3 m bestellt für unseren Balkon da der Boden im Sommer an den Füßen schon recht heiß wurde durch die Waschbetonplatten nur mit dem Tablet drauf ist das kein Problem mehr trotz Eis und Schnee trocknet er relativ schnell wieder ab würde ich weiterempfehlen

Die 2 Sterne sind für's schnelle Liefern und ...

Die 2 Sterne sind für's schnelle Liefern und die Qualität des Teppich's. Bin allerdings sehr enttäuscht, dass ich einen braunen statt einen grünen bekommen habe. Da meine Tochter ihn schon ausgepackt hatte, konnte ich ihn wohl schlecht wieder zurück schicken. Echt schade. Muß mich nun dran gewöhnen.

Farbe nicht wie beschrieben

Der Teppich ist sehr dünn,rollt sich an den Seiten hoch. Farbe ganz schreckliches braun. Keine gute Qualität für draußen.

Total enttäuscht

Trocken sieht toll aus, aber nach dem ersten Regen habe ich es weggeworfen. Geld in den Wind geworfen. Wenn es darauf regnet, ist es sehr schwer zu trocknen. Es ist in Wasser eingeweicht und hat einen seltsamen Geruch. Ich werfe es lieber runter, als Schimmel darunter zu machen.

Gutes Produkt!

Suchte für meinen Balkon einen Kunstrasenbelag, mit der Marke ANDIAMO habe ich mir meinen Wunsch erfüllt, bin sehr zufrieden!

Suuuuper

Meine Hunde und meine Füße fühlen sich wohl auch mit tierfreundlich das stimmt

Kunstrasen der seinen Zweck erfüllt

Also dieser Nadelfilz ist gerade der Renner unter den Produkten von Kunstrasen. Die Verarbeitung ist ok aber das Produkt selber ist viel zu dünn. Zur Verlegung braucht man nur eine Papierschere und kein Kraftmesser. Dieser Kunstrasen ist nicht ohne Dämmmaterial zu verlegen ,da man sonst jeden Schritt durch die Gumminoppen hört. Dieser Nadelfilz Ist sein Preis nicht wert.

wieder die falsche Farbe

Ich habe diesen Teppich bereits 3x gekauft.....davon war einer in „braun“......ok, habe ihn nicht zurückgesandt, sondern anders verwendet......dann nochmal einen „grünen“ nachbestellt u n d wieder wurde „braun“ geliefert......da mußte ich dann leider die Annahme verweigern.......schade aber habe wohl kein Glück beim Teppichroulette.....

Sehr guter Artikel

Würde ich weiter empfehlen

Toller Rasentepich

Der Rasenteppich ist in Qualität, Verarbeitung und Farbe wirklich sehr schön ich hatte vorher einen anderen auf Otto Marktplatz bestellt der war eine Katastrophe allso für mich nie wieder Marktplatz Teppich nur noch OTTO vielen Dank an das gesamte OTTO Team

Eigentlich gut

Die Qualität ist für den Preis völlig in Ordnung. Der Kunstrasen fühlt sich weich an und passt sich gut an den Untergrund an. Von daher klare Kaufempfehlung. Aber!!! Ich habe noch einmal die Farbe braun nachbestellt. War zwar auch braun,aber ein völlig anderer Farbton. Lobenswert die schnelle Lieferung durch Hermes.

Staubt

Leider ist die Noppenseite sehr porös und der gesamte Bodenbelag staubt dadurch aus. Strapazierfähigkeit ok, Abnutzung kann ich nicht beurteilen der Boden landete im Müll nach kurzer Zeit. Reinigen ob mit Staubsauger oder auch Flecken austupfen/waschen eher fast unmöglich.

Für den Preis absolut top

Viele Bewertungen schrieben , sie hätten einen dunklen Teppich statt einen grünen bekommen. Ich hatte gehofft, bei mir wäre es auch der Fall ;-) es kam aber der bestellte grüne Teppich . Wurde auf unsere dunkel gepflasterten Terrasse ausgelegt zum Schutz vor extremer Hitze. Meine Kinder krabbeln und sind klein und somit waren alle gut geschützt. Nächstes Jahr stellen wir den Pool drauf 👌🏻

Perfekt für den Balkon!

Sehr guter Teppich für den Balkon. Lässt sich auch gut absaugen und trocknet schnell. Ich denke, er würde schnell ausbleichen, hatte die Erfahrung schon mal früher in einer anderen Wohnung, aber für Überdachte Balkons ist er sehr gut :-)

Dank dieses Kunstrasens sieht der Balkon sehr gemütlich aus. Lässt sich gut schneiden. Für den Preis kann man echt nicht meckern. Ist zwar nicht so dick, wie manch ein viel teureren Teppich, aber für eine Mietwohnung voll okay. Unser Hund liegt auch sehr gerne drauf😊

Sehr zufrieden

Habe den Kunstrasen für den Balkon gekauft. Schnelle Lieferung, Qualität ist sehr gut, angenehm zu laufen. Ließ sich gut auslegen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

Falsche Größe geliefert

Falsche Größe geliefert, nicht wie bestellt 200x300cm. Trotzdem behalten und ausgelegt bzw. zurecht geschnitten. Zusätzliche Kosten für Doppelseitiges Klebeband in Höhe von 4,99 Euro für das zusammen kleben der Schnittführung.

Super artikel

Habe einen super Artikel gekauft .Der rasenteppich ist azx meiner Terrasse, sieht nicht nur gut aus, ist auch strapaziert und hält viel aus.