Bettwäsche Looks, LOOKS by Wolfgang Joop, Mako-Satin, 3 teilig, mit Logoprint

Zu steif unangenehmer Stoff

Mir ist die Bettwäsche unangenehm auf der Haut. Auch nach dem waschen ist der Stoff sehr fest. Ich habe das Gefühl, dass mir der Stoff auf der Haut rubbelt. Nicht nur im Gesicht, auch an den Beinen. So etwas hatte ich bisher bei keiner Bettwäsche. Es ist kein angenehmes Schlafen in der Bettwäsche und ich ärgere mich sehr, dass ich so viel Geld für so eine unangenehme Bettwäsche ausgegeben habe. Die Farben sind sehr kräftig. Das ist ok. Allerdings wirkt die Bettwäsche von der Optik her auf dem Bild edler als in natura.

entspricht nicht ganz den Erwartungen

Farbe und Design sind sehr schön. Qualitativ fehlt dem Material die Leichtigkeit und der seidige Glanz, den Mako-Satin dieser Preislage sonst aufweist.

Tolle Qualität

Echt tolle Bettwäsche. Super Design sowie Qualität.

Markenware Top

Super Qualität der Sommer kann kommen. Schöne Farben gute Qualität .

Okay

Lieferung schnell. Die Farbe ist etwas heller als vom Foto abgebildet. (was mich aber nicht stört) Punktabzug, weil der schöne dezente Glanz, nach dem waschen und trocknergang (alles nach Anleitung) leider nicht mehr da ist! Wenn man die Bettwäsche direkt nach dem trockner glatt streicht finde ich sie relativ glatt und kann übers bügeln hinwegschauen. Hatte aber trotzdem von "Marken Bettwäsche" mehr erwartet. Sie ist aber trotzdem kein fehlkauf für mich.

Gefällt uns gut

Ich habe schon andere Joop Bettwäsche ,und wollte unbedingt mehr davon .Das Material ist wunderbar angenehm auf der Haut ,und Baumwolle gibt mir ein gutes Gefühl .Muster und Farbe entspricht meinen Erwartungen ,also alles gut ! Außerdem kostet sie nicht so viel wie andere Joop Bettwäsche ,ca nur die Hälfte .Für mich ist das Preisleistungsverhältnis voll in Ordnung !!

schönes Design

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus, leider nicht 100 % in der gewünschten Farbe. Hatte sie mir etwas hautfreundlicher vorgestellt, aber alles in allem bin ich doch zufrieden. Auf alle Fälle sieht sie bezogen sehr schön aus.

Herr Joop würde sowas nicht kaufen

Das ist kein Satin das ist eine billige Imitation .Satin fühlt sich so nicht an es juckt auf der Haut !Viellecht geeignet für die Villa für Germany next Topfdeckel,die würden Heidi um Hilfe bitten, da ihr Haut leiden wird!

Tolle Bettwäsche

Einfach top Qualität, nichts anderes erwartet für den Preis. Produkt ist top, aber der Kundenservice von Otto lässt langsam zu wünschen übrig.

Eine tolle Bettwäsche

Eine tolle Bettwäsche, Sehr gute Qualität. Sehr gut genäht. Angenehm auf der Haut. Die Qualität rechtfertigt den Preis.

Tolle Qualität

Sehr schöne Bettwäsche ,Super Design sowie Qualität,würde ich auf jeden fall weiter empfehlen.👍👍

Sehr schöne Bettwäsche

Finde diese Bettwäsche toll, angenehm und schaut super aus. Passt farblich sehr gut in mein Schlafzimmer. Empfehlenswert

Fusselt ohne Ende

Ist schlecht verarbeitet und fusselt, selbst nach dem Waschen 30 Grad mit Feinwaschmittel und trocknen im Trockner.

Tolle Bettwäsche

Einfach mega tolle Qualität. Sieht super aus. Jetzt nach dem ersten aufziehen, schon meine Lieblingsbettwäsche.

Schöne Bettwäsche

Tolles Material, schöne Farben- hab das set auch gleich noch in einer anderen Farbe zum Verschenken bestellt

Nice Bettwäsche!

Sehr sehr schöne Bettwäsche und passt genau zu meinem Zimmer würde ich auf jeden fall weiter empfehlen;)

Sehr gute Preis für diese Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍

Joop ist klasse

Diese Bettwäsche ist toll Die Qualität ist besonders

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist toll, passt ins farbkonzept und sieht super aus. Ein Traum da drin zu schlafen.

Mega Bettwäsche

Super Preis-Leistungsverhältnis, super Qualität. Endlich mal keine Enttäuschung.

Bettwäsche »Looks«, LOOKS by Wolfgang Joop

Einfach top Qualität, nichts anderes erwartet für den Preis. Produkt ist top.

Bin begeistert 👍 fühlt sich gut an der Stoff. Rutscht nicht. Knistert nicht.

Bin begeistert 👍 fühlt sich gut an der Stoff. Rutscht nicht.

Wunderschön

Die Farbe und das Material sind wunderschön. Meine Lieblingsbettwäsche.

Schläft sich sehr gut drin, knittert nicht und die Farbe ist wie abgebildet

Tolle Bettwäsche, super Qualität

Die Bettwäsche von JOOP IST VON sehr guter Qualität. Modern , tolle Farbe !

Sieht schön aus 👌

Sehr schöne Bettwäsche , mein Sohn ist begeistert !!!! Vielen lieben Dank !

Schnelle Lieferung super Qualität. Sehr zufrieden jederzeit wieder

Bettwäsche

Tolle Farbe, angenehmes schlafgefuehl, also alles super

Tolle Qualität, schöne Farbe, bin sehr zufrieden. Einfach Top!