Pauleen Tischleuchte Pretty Glamour, Leuchtmittel wechselbar, E27, Batterbiebetrieben, Timerfunktion, Windlicht

Schöne Tischlampe + Timerfunktion

Tolle Farbe und schönes Licht. Leider ist das Glas meines Exemplars etwas minderwertig verarbeitet, da bei meiner Lampe 4 kleine Blasen im Glas bei der Herstellung entstanden sind, zudem sind auch Kratzer im Glas. Das ist leider der Nachteil beim bestellen, da man nicht selbst vergleichen und das besser Exemplar raussuchen kann! Da muss man nehmen was man bekommt. Zieht viel Batterie, —alle zwei Wochen wechseln-jedoch im täglichen Timer Gebrauch.

Wunderschön

Ich habe zur Auswahl noch eine weitere Lampe aus dieser Serie gekauft: Ich behalte sie beide, wunderschön, machen ein tolles gemütliches Licht. Klare Kaufempfehlung. Auch ein schönes Geschenk, Preis-Leistungs-Verhältnis völlig o.k. Kam sehr gut verpackt und in ordentlichem Zustand an. Jetzt kann der Herbst kommen

Bin begeistert

Schöne Lampe... bin positiv überrascht... macht ein schönes Licht... mega praktisch mit Batterie... überall hinstellen da man keine Steckdose braucht... bin sehr zufrieden...

Was ist das bitte für eine wunderschöne Lampe

Diese Lampe ist echt ein Traum!!so wunderschön!!ich kann sie nur jedem empfehlen der etwas schönes sucht!! Das Licht ist nicht ganz so hell,aber reicht völlig aus!!

Super hochwertig, gemütliches Licht

Die Lampe hat eine tolle Qualität. Das Licht ist gemütlich. Sie schafft eine gemütliche Stimmung

Super schöne Leuchte

Bin begeistert. Die farbecist Klasse und die Leuchte sieht richtig edel aus. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Tischleuchte

Sehr schöne, gut verarbeitete Tischleuchte. Ist bei mir leider kaputt angekommen (Transportschaden).

Billig

Gut, die Lampe hat keinen stolzen Preis, aber wie man auf die Idee kommt, den winzigen Schalter UNTER der Lampe anzubringen, ist mir unverständlich. Auch die Timer-Funktion wird nicht erklärt ( es liegt nur eine sehr allgemeine Gebrauchsanweisung bei, die für alle möglichen Modelle gilt). Die LED-Lampe ist sehr schwach, es ist mehr ein Leuchtobjekt, als eine Lampe. Andere Birnen funktionieren nicht. Billig eben.

Super schöne Lampe ...

Super schöne Lampe 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

hübsch

Eine schöne Tischleuchte. Die Leistung ist ähnlich wie von einer LED Kerze. War mir zu wenig an Helligkeit, daher zurück. Ansonsten eine schöne Lichtergänzung.

Super schön

Die Verarbeitung der Lampe ist nicht so super, das sagt ja auch schon der Preis. Aber alles in allem stimmt hier das Preis Leistungsverhältnis.

Schönes Dekostück

Die Lampe sieht genau aus, wie auf dem Bild und beschrieben nur die Leuchtkraft ist mit der mitgelieferten Glühbirne mir fast zu wenig

Eine sehr schöne Lampe,...

... für eine Nachttischlampe viel zu groß und das Licht zu dunkel. Deswegen ging die Lampe zurück.

Tolle Optik

Sehr schöne Lampe. Verbreitet ein tolles Licht . Leider hat der Timer nich funktioniert. Ansonsten klare Kaufempfehlung

Tischleuchte

Schöne Tischleuchte....ein Highlight für jedes Zimmer....