SCHÖNER WOHNEN FARBE Fassadenfarbe Premium-Fassadenweiss, 10 Liter, weiß, Profi-Fassadenfarbe auf Siliconharzbasis

Top Artikel !

Wir haben uns bewusst für diese nicht ganz kostengünstige Variante entschieden und haben es nicht bereut. Die Fassade sieht toll aus, und die Farbe lies sich sehr leicht verarbeiten. ein Spitzenprodukt! würden wir immer wieder kaufen!

Beate Fassadenfarbe

Beste Fassadenfarbe. Deckt extrem gut und ist leicht zu verarbeiten. Auch nach mehreren Jahren keine Abnutzungserscheinungen. Zwar etwas teurer, aber dafür eine super Farbe!

Schöne Weiße Farbe

Meine Frau und ich waren auf der Suche nach einer schönen weiße Farbe. Wir stoßen dann auf diese Farbe für unsere Außenfassade. Wir haben uns dann die Bewertungen durch gelesen und haben sie dann bestellt. Ich muss sagen ich bin Maler eine sehr tolle Farbe sehr gut zu streichen und die Farbe ist ein sehr schönes Weiß . Die Farbe ist seit fast ein Jahr auf der Außenfassade und sie strahlt immer noch richtig schön weiß wie beim ersten Anstrich. ich bin total begeistert und würde sie auf jeden fall weiter empfehlen. Und würde sie jeder Zeit nochmal kaufen

Tolle Farbe, ist ihr Geld wert

Die Farbe ist ergiebig, deckt, haftet und ist leicht zu streichen. Strahlendes weiß. Wer's nicht mag, der sollte abtönen.

Strahlend weise Wand!

Fassadenfatbe deckt super, und war auch gut auftragbar. Habe vorher Tiefengrund von Schöner Wohnung genutzt. Ideale Kombination. Die Farbe ließ sich auch gut mit Abtönfarbe vermischen. Den ersten Regen hat der Anstrich auch schon hinter sich. Die Wand trocknet sehr schnell ab. Habe die Farbe gerollt. Wenn man dies etwas langsamer macht, dann verteilt sich die Farbe auch gut in die Unebenheiten des Putzes.... Und ein satter Anstrich reicht dann.

Bestellung und Kauf einer gelieferten Ware

Außer dem Preis ist mir über diese Farbe nichts nachteiliges bekannt.Diese Farbe ist gut mischbar trocknet gut und und schnell. Die Verpackung ist OK. Verwendet wurde die Farbe für Gehwegplatten.

Die beste Fassadenfarbe die wir hatten.

Wir haben die Fassadenfarbe für unsres Gartenhaus gekauft. Die Farbe lässt sich auch Abtönen. Farbe haftet sehr gut auf der Fassade, auch der Abperlefekt bei Regen ist sehr gut.

Super Farbe

Hallo wir haben die Farbe gekauft da sie eine gute Bewertung hat.Haben sie noch nicht ausprobiert aber sie war schon mal super sicher verpackt.Waren sehr zufrieden.

Immer wieder

Super gute Fassadenfarbe. Ist schon die 2te Ladung die wir bestellt haben.Deckt super und ist auch fast spritzfrei zu verarbeiten.

Fassadenfarbe weiss

Nachteile dieser Farbe konnte ist nicht auffallend.Es gab keine Probleme durch abtönen und ist gut streichbar und überstreichbar.

ein toller Artikel

Der Artikel hält was er verspricht. Wunderbare Deckkraft. Da macht es Spass mit dem Artikel zu arbeiten.

Top Farbe

Sehr gute Qualität, lässt sich super verarbeiten, und trocknet schnell

Der Farbeimer sieht gut aus.

Ich kann keine Bewertung abgeben, die Farbe wird später verarbeitet. Mehr kann ich noch nicht sagen.

Die

Die Farbe ist gut 👍zu streichen und sieht gut aus.

Super Farbe

Die Farbe ist Super. Deckkraft ist gut. Das Haus sieht wieder wie neu aus.