eta Lockendreher FENITÉ Automatischer Lockenstab ETA932790000, Ionen-Keramik-Beschichtung

Super Lockenstab zum mega günstigen Preis!

Hitzestufen sind einstellbar. Empfindliche Haare können somit mit niedrigere Hitze gelockt werden. Die Technik verhindert, dass die Haare verknoten. Und wenn sich doch einmal etwas verheddern sollte, dann schaltet das Gerät automatisch ab. Man kann die Haare dann vorsichtig herausziehen oder in die andere Richtung drehen, damit sie wieder frei werden. Locken können rechts oder links herum gedreht werden. Alles in allem ein toller Lockenstab - es muss nicht immer ein teuerer Dyson sein ;-)

Klappt nach kleinen Anfangsschwierigkeiten

Eine gute Gerät für Locken ohne sich die Finger zu verbrennen. Wenn man herausgefunden hat, dass man den Knopf bis zum Piepen gedrückt halten muss geht es wie von selbst. Ich habe feine Haare da hält es ganz gut. Bei meiner Tochter die sehr dicke Haare hat, sind die Locken schon nach einer Stunde fast herausgefallen. Ich werde nochmals mit einem Hitzeschutz mit Festiger probieren.... da mir sonst die Arbeit für 1 Std. zu viel ist.....

Gut aber..

Nach ein paar mal probieren klappt es schnell ganz gut.. aber es dauert einfach sooo lange.. wird bei mir als Mama von 2 Kindern unter 2 Jahren nur selten und zu wirklich besonderen Anlässen gebraucht werden..

Wunderschöne Locken

Dieser Lockenstab ist der Hammer… er macht wunderschöne Locken in wenigen Minuten, die auch halten. Auch der Preis ist für diese Qualität unschlagbar. Klare Kaufempfehlung.

Ein guter Lockendreher der Spaß macht

Habe ihn kurz probiert und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nun muss der Lockenstab wieder in seine schicke Verpackung bis zum Fest :)

Toller Lockenstab

Sehr schöner Lockenstab der zauberhafte Locken macht. Sehr einfache Handhabung

Sehr gut, fuer langes haar!!

Leider musste ich das Teil zurueckschicken, da es nur fuer langes Haar geeignet ist!

Mit ein wenig Übung bekommt man wunderschöne ...

Mit ein wenig Übung bekommt man wunderschöne Locken hin.

Toller Lockenstab

Der Artikel ist sehr einfach zu bedienen. Macht sehr schöne Locken. Und es verhättert sich nichts.

Schnelle Locken

Also die Locken sind schnell in 15 min gemacht. Beim Eindrehen muss man erst den "Dreh" raushaben. Tip: am Besten die Öffnung nach vorne zeigen, dann kann man eher die Strähne reinlegen. Sonst hat man irgendwie Handlingschwierigkeiten. Leider frisst er sich gerne bei zauseligen oder dicken Strähnen fest. Keine Panik, einfach rausziehen. Die Locken sind für den Preis etwas, najaa. Die Locken vom Lockenstab sind dagegen nicht zu vergleichen. Für etwas Locken ist es absolut ausreichend! Daher auch 4 Sterne.

Gut verpackt, schön ist der kkeine "Reisebeutel". Beschreibung klar und verständlich. Funktioniert gut und liegt gut in der Hand.

Locken nicht so schön

Ansich ganz toller Lockenstab.Ercwir schnell warm,zieht nicht die Haare.Ausserdem hat er auch tolles Design und eine schöne Tasche. Nur fand ich das Ergebnis von den Locken nicht so schön.

Das gerät ist wunderbar. Gar keine ...

Das gerät ist wunderbar. Gar keine Beschwerden. Viele Vorteile, kein komplizierter Funktion und Komplikationen. Ich empfehle es auf jeden fall weiter.

Jede Locke wert

Es macht traumhafte locken und super einfach zu bedienen. Bin super zufrieden

Bester Lockenstab

Der Lockenstab funktioniert Einwandfrei. Bin sehr Zufrieden.

Sehr schönes und elegantes Design und hält was es verspricht

Alles top bis jetzt war ein Geschenk ist bis jetzt sehr zufrieden

Ich fand es nicht gut

Das kabel stört die wellen heben nicht lange gibt bessere geräte