Tofee Pantoffel mit Katzen-Motiv

Hübscher Pantoffel

Wir schenkten diese Pantoffel unserer Enkelin an Weihnachten. Sie liebt Katzen über alles. Leider zieht sie diese nicht so gern an, weil sie innen kratzen. Vielleicht gibt es sich nach mehrmaligem Tragen, denn ich mag Tofee Pantoffeln sehr.

Sehen gut aus

Die Pantoffeln sehen toll aus, entsprachen aber nicht meindr Größe, 38. Und mach kann die Pantoffdln nicht ohne Socken anziehen, da sie von innen, oberhalb kratzen und die Haut abschürfen. Ich habe sie wieder zurück geschickt. Schade

Optisch sehr schön

Nur leider schlecht verarbeitet, ohne Strümpfe würde man sich wahrscheinlich die Füsse aufscheuern.

Dieser Filzpantoffeln ist wirklich sehr ...

Dieser Filzpantoffeln ist wirklich sehr schön,deshalb alle fünf Sterne ⭐🤗 Allerdings würde ich die passende Größe bestellen ich habe eine Nummer größer bestellt und der Pantoffel war einfach nur zu lang.Jetzt noch einmal die "normale" Größe bestellt

schmaler Fuss!

Warmer hübscher Hausschuh, leider entschieden zu schmal für meinen breiten Fuss. Retour.

Süßes Kätzchen

Sehr bequeme Hausschuhe. Ich trage immer Größe 38 und habe diese in meiner Größe bestellt und sie passen perfekt. Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut. Das Kätzchen ist richtig süß. Ich empfehle diesen Artikel gerne weiter.

Sieht gut aus und ist bequem

Der Schuh ist ein "must have" für Katzenfreunde: witziges Motiv, das gut zur Geltung kommt. Er ist schmal geschnitten, passt aber in der normalen Größe. Habe ihn zwar eine Größe größer gewählt, so passen halt dicke Socken rein. :-)

Hausschuh

Fußbett steif und als Hausschuh nicht gemütlich und trittsicher. Danke

Schön verarbeitet, perfekte Passform.

Ich liebe Filzhausschuhe. Dieser ist besonders schön von Design. Die Sohle ist gut verarbeitet und die Oberfläche bildet keine Knötchen, wie man es manchmal bei günstigeren Schuhe hat. Klare Kaufempfehlung.

Schönes kräftiges rot, süßes Katzenmotiv, super Material und die Passform für normale und schmale Füße geeignet. Fällt Größen gerecht aus. Die Sohle ist nicht rutschig, da sie leicht gummiert ist.

Sehr süße Hausschuhe

Die Hausschuhe hatten mir sehr gut gefallen leider passten sie mir nicht. Schade! Habe sie schweren Herzens wieder zurück geschickt.

Tolle Hausschuhe

Ich bin verliebt! Sehr bequem, angenehm zu tragen und Qualität top!! Ich würde empfehlen, eine Größe größer zu bestellen.

Gefällt mir

finde Hausschuhe sehr schön, leider Grösse zu klein und auch sehr eng bei schmalen Füssen, deshalb zurück

Schöner Schuh

Gut verarbeitet und man sitzt gut und fest drinn. Ein Stern weniger weil er sehr schmal ist

Schöner Artikel

Dieser Hausschuh ist ein ganz toller Artikel. Formschön. Tolle Optik und Kuschelweich. Sehr angenehmer Tragekomfort.

Sohle etwas dünn

der Schuh wäre bequemer mit dickerer Sohle, Motiv und Farbe sehr schön.

Gute Qualität, eine Nr grösser

bestellt - in Größe 41 (getragen wird sonst Größe 40) - und passt gut. Die Filzsohle ist ebenso hell wie die Farbe des Pantoffels, was diese etwas Schmutzanfälliger macht, aber für uns ok, da der Pantoffel nur im Obergeschoss getragen wird. Gut verarbeitet. Motiv gefällt, Preis war reduziert. Nicht das erste Pantoffelpaar von Toffee.

Hausschuhe

Schuhe sehen schön aus, aber man überhaupt nicht darauf laufen. Keinerlei Fussbett und eine viel zu dünne Sohle.

WOHLFÜHLHAUSSCHUH

Das ist mein 2. Paar. Ich bin begeistert und würde sie wieder kaufen.

Super Schuh

Guten Trage Komfort

geht zurück

viel zu eng , habe keine breite fuß , trotzdem passt nicht , und kratzig , da passt die katze ganz genau gut drauf , und die fußsohle total steif , keine weiche , gemütliche , bequeme schuhe , leider zurück

Pantoffeln

Ich hab diese Pantoffeln gekauft weil ich ständig elektrisch aufgeladen bin und ständig eine gewischt bekommen habe was nun der Vergangenheit angehört sollte man nur 1 oder 2 Nummern größer bestellen

Sehr schöner Pantoffel hält die Füße sehr warm und sieht gut aus am Fuß.Habe sehr breite Füße und ih eine Nummer größer gekauft da er sehr klein ausfällt.Für Katzenliebhaber wie mich ein absolutes Muß!

Katzenpuschen

Sehr schöne Puschen..Pantoffeln.... Hatte sie on meiner Grösse 38 bestellt Waren leider zu klein. Habe sie jetzt in Grösse 40 erhalten passen wunderbar sogar mit etwas dickeren Socken

Beste Pantoffel für mich !!!

Größe passt wie angegeben ! Pflegeleicht ,supersüß mit dem Katzenmotiv, absolut etwas für Katzenliebhaber ! Schon das zweite mal das ich Tofee bestellt habe, würde sie jederzeit wieder kaufen.

Der Schuh fällt sehr klein aus, ich hab ihn ...

Der Schuh fällt sehr klein aus, ich hab ihn 2 Nummern größer bestellt. Trotzdem kann ich ihn im wahrsten Sinne des Wortes "wärmstens" empfehlen. Super bequem und angenehm am Fuß

Ein Hingucker

Tolle Puschen/ Hausschuhe! Schön warm. Tolle Verarbeitung. Einziges Manko, hätte sie in meiner Größe bestellen sollen. Habe auf die Bewertungen gehört. Macht aber nichts.