RESPEKTA Einbauspüle, 50/22,5 cm

Passt nicht auf 50 cm Unterschrank!!!

Leider passt diese Spüle nicht auf meinen 50 cm Unterbauschrank wie es angegeben wird. Da es sich um ein Außenmaß handelt, fehlen noch genau 4 mm um dann die Klemmen anzubringen… Monteur von Hermes hat sie ausgepackt und wieder eingepackt. Leider jetzt auch nicht mehr vollständig, keine Ahnung wo er die Teile hin hat, weil dann die Spüle eingebaut wurde die bei der Küchenzeile dabei war. Rückgabe auch nicht möglich, da 30 Tage Rückgaberecht abgelaufen waren. Danke für nichts!

Schönes Waschbecken mit allem Zubehör

Optisch sehr ansprechend und wirklich hochwertig. Anschlüsse sind alle dabei, das wusste ich vorher nicht, drum hab ich ein zusätzliches Anschlussset unnötig bestellt

Eine Einbauschpüle Gros und sehr sehr gut ...

Eine Einbauschpüle Gros und sehr sehr gut und damit alles rund um die installation 👍👍👍👍

gute Spüle

Qualität ist gut! Der Verschlussmechanismus und Montageanleitung könnte ausgereifter sein.

toller Artikel

Sieht toll aus und einfach zu montieren, Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!