Hanseatic Kühl-/Gefrierkombination HKGK18560CNFDI, 185,0 cm hoch, 60,0 cm breit, NoFrost, Schnellgefrierfunktion, Eco-Modus, Display, Türalarm

Türanschlag nicht wechselbar

Die Lieferung verlief super! Altgerät und verpackung wurden mitgenommen. Die information das sich der türanschlag nicht wechseln lässt wäre nett gewesen.. ein Gerät anzubieten zu dem es quasi kaum Ersatzteile gibt ist ein Witz!

Sehr lautes Brummer nach 1. mal einschalten

Ich habe den Kühlschrank vor 6 Stunden angesteckt und er brummt immer noch Mega laut obwohl die Temperatur von dem Kühlschrank erreicht sein müsste den die Eiswürfel sind schon gefroren, habe genügend Abstand von der Wand gelassen und auf alles geachtet ich verstehe es nicht woran es liegen könnte echt schade hatte mich sehr auf den Kühlschrank gefreut…. Hermes Mitarbeiter, stellen den Kühlschrank hin und packen ihn nicht mal aus und ich als Frau stehe allein da und so viel Müll wohin damit echt schade.

Schönes Gerät aber leider zu laut

Haben ihn geliefert bekommen 24 Stunden ruhen lassen und eingeschaltet nach einer Woche fing er an zu blubbern und brummen naja leider falsch gespart

Das mit premie ist Fake.

Mit Lieferanten bin sehr zufrieden 5🌟 für denen. Gerät ist nichts besonderes nicht mal genug Licht, Temperatur Anzeige ist nur als Verschönerung zeigt immer das gleiche. und auf premie Antrag reagiert keiner. Das einzige Unterschied ist das er weniger Strom verbraucht als alte den ich hatte und ganz neu ist. Ich dachte ich bekomme 100 premie Gutschein aber bin betrogen bis jetzt hat sich keiner gemeldet und gekauft habe ich vor einem Monat.