Microfaserbettdecke, Greenfirst, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Polyesterfaser, Bezug: 100% Baumwolle, von Verbrauchern getestet

Greenfirst optimal für Allergiker

Die Microfaserbettdecke "Greenfirst" von f.a.n. wurde schnell geliefert. Die Wärmeklasse "normal" ist optimal für den "normalen" Schläfer, wie ich einer bin. Sie ist schön kuschelig und der Bezug aus 100 % Baumwolle fühlt sich sehr gut an, gefällt mir persönlich besser als andere aus Microfaser. Aber das muss jeder/jede für sich selbst entscheiden. Optimal auch die Greenfirst-Ausstattung der Bettdecke, die vor Hausstaubmilben schützt. Ich habe auch Kopfkissen mit dieser Ausrüstung seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden. Wache mit weniger "verstopfter Nase" auf als früher. Ich bin froh, mich für diese Bettdecke entschieden zu haben und gebe eine klare Kaufempfehlung.

Tolle Qualität, leicht und angenehm, Größe optimal, einfach super

Sehr schöne Microfaserbettdecke

Sehr schöne Microfaserbettdecke, nur für mich etwas zu dünn, ansonsten kann ich sie weiterempfehlen!

Weich und Bequem

Dieser Bettbezug ist gut geeignet für denn Sommer nur für denn Sommer

kuschelige Decke

Tolle Qualität, hält mollig warm und ist nicht zu schwer. Allerikergeeeignet, zu empfehlen

Schöne Decke aber nicht das was ich wollte

Tolle Decke, gute Qualität, weich und flauschig, leider aber nicht das was ich wollte....