INOSIGN TV-Board sunrise, Breite 160 cm

Lowboard mit Top Preis/Leistung

Optisch genau, wie auf den Bildern zu erkennen. Mein TV-Modul passt genau in den Schlitz über der Schublade. Die Schublade und die Türen haben zwar keine Soft-Close-Funktion, aber für den Preis und die seltene Nutzung ist das vollkommen in Ordnung. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Lowboard.

Sehr schöne Lowboard

Ich kann nur weiterempfehlen

sehr schönes TV Board

Das TV Board sieht optisch wirklich richtig hochwertig aus mit Hochglanztüren und der grauen Platte sieht es wirklich edel aus allerdings haben wir festgestellt als das Paket ankam. Einige Teile waren schon beschädigt oder wirklich dreckig was wir nicht so schön fanden. Außerdem ist auf der grauen Platte eine Macke wir wollen uns allerdings den aufwändigen Rückversand sparen also behalten wir es. Ansonsten ist es wirklich super aber die Produktion hätte besser sein können

Geht so

Anleitung etwas mühsam zu lesen. Die Kanten sind nicht bündig (was man auch auf den Fotos sieht, darauf habe ich aber nicht geachtet), was das ganze irgendwie nicht so schön wirken lässt. Grade die weißen Teile, die dann an der Kante etwas zu sehen sind, dann dann auch noch etwas dreckig und haben kleine Macken. Für den Preis vllt nicht ganz das, was erwartet, aber trotzdem schön.

Ok

Leichter Aufbau, lange Lieferzeit, nur Plastik Füße, für den Preis OK. Sieht ganz gut aus.

Ein echter Hingucker!

Aufbau gut beschrieben und einfach. Leider waren einige Teile verkratzt bzw. Kanten beschädigt, zum Glück waren nur die Innen- bzw. Rückseiten betroffen. Aber deshalb ein Stern Abzug. Sieht super aus, und für den Preis absolut o.k. Deshalb unbedingt Kaufempfehlung.

Entspricht allen Vorstellungen!

Platz für einige Dinge! Das Teil passt wunderbar zur Einrichtung!

Schönes Lowboard

Würde es immer wieder kaufen! Sieht super aus

Super Qualität

Sehr stabiles Möbel und sieht mega schön aus.

Echt schön

Schöner als auf Bildern, bin echt glücklich diesen tv Board ausgesucht zuhaben

Super schöne Artikel

Ich bin ganz zufrieden, hat uns sehr gefallen danke Otto 👍👍👍

Qualität ist sehr gut für den Preis kann man nicht sagen 👍

Sieht gut aus .Guter Aufbau

Sieht gut aus .Guter Aufbau