LASCANA Winterstiefel aus Leder, Warmfutter und Profilsohle, Boots, Snowboots, Stiefelette

Sieht leider recht billig aus für das Geld. ...

Sieht leider recht billig aus für das Geld. Fällt recht breit aus, der Schuh ist gut gefüttert und man braucht keine dicken Socken… Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht

Sehr weit

Für mich waren die tollen Stiefel leider viel zu weit geschnitten , obwohl ich normale Füße habe .

Warme Füße ja, Materialverarbeitung mangelhaft

Optisch wirklich schön, wirken auch angezogen nicht übertrieben klobig. Hielten auch schön warm. Leider ist das Material so billig verklebt/verarbeitet, dass die Sohle sich nach 2 Monaten schon löste.

Fehlerhaft

Innensohle ( Warmfutter)ist zu kurz reicht nicht bis zur Schuhspitze deshalb zurück

Gute Qualität, aber Mangel an einem Stiefel

Ich trage normalerweise die Schugröße 41. Hier sollte man aber eine Nummer größer bestellen, wenn man mal ein paar dickere Socken tragen möchte. Die 42 passte mir besser. Die Stiefel sind soweit ordentlich verarbeitet. Ich musste sie aber zurückschicken, da am seitlichen Fell in einem Stiefel eine harte Stelle war, wahrscheinlich Kleber. Damit wäre kein bequemes Laufen möglich gewesen, da sie am Bein gescheuert hat.

Sie ne bestimmt super schön warm aber für ...

Sie ne bestimmt super schön warm aber für meinen Geschmack zu globig. Dachte die Schuhe sind ein bisschen schmaler.

Stiefel

Ich finde diesen Stiefel unbequem Für breite Grüße nicht geeignet