Tamaris High-waist-Jeans im Five-Pocket-Style

Freude und Enttäuschung

Ich habe mir diese Jeans in blau, Größe 38 bestellt und war begeistert! Tolle Passform, super angenehm zu tragen! Ich war so begeistert, dass ich sie mir gleich in schwarz, natürlich auch Gr. 38 nachbestellt habe! Dann die Enttäuschung: Die Hose war viel zu klein, höchstens eine 36 wenn überhaupt! Na gut, diese Hose ist so toll, nehme ich sie halt in Größe 40! Diesmal passte sie zwar, aber der Schnitt war ganz anders, sie schlug überall Falten und war viel zu kurz! Deshalb muss ich leider beide schwarzen Jeans zurückschicken! Schade, ich frage mich wirklich, wie so etwas möglich sein kann!

Super bequeme Hose

Ich liebe diese Hose. Sie sitzt super bequem, leicht strechig und geht über den Bauch, so daß kleine Röllchen gut kaschiert werden. Die Farbe ist auch echt toll und jetzt im Sommer ist sie im Moment meine Lieblingshose, da nicht zu dicket Stoff.

Schöe Waschung aber nicht meine Passform

Leider hat mir der Schnitt der Hose nicht gefallen. Die Reißverschlussnaht ist viel zu lang, dadurch sitzt die ganze Hose nicht gut. Was aber öfter mein Problem ist und evtl. an meinem komischen Körper liegt. Schöne Waschung.

Schöne Hose

Die Hose ist schön elastisch und angenehm zu tragen. Die Länge ist allerdings bei meiner Größe (175cm) ein wenig kurz, aber mit Stiefeln oder im Sommer mit Sandaletten schick zu tragen.

Neue Lieblingshose

Exakt wie beschrieben, fällt normal aus und sitzt wie angegossen. Zieht keine Fusseln an und das Material ist sehr angenehm zu tragen. Empfehle ich gerne weiter.

Sehr schöne 7/8 Flexible-Jeans

Diese Hose ist einmalig, sie passt sich dem Körper schön an, ist im Hüftbereich nicht so kurz und ist einfach super bequem.

Super schicke bequeme Jeans

Die Jeans sitzt toll und ist dank hohem Stretchanteil sehr bequem. Sie engt nicht ein, sitzt aber sehr gut und trägt nicht auf,

Tolle Jeans

Die Jeans ist super, auch der Schnitt von der Hose ist klasse. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Schöne Hose

Sehr schöne Hose gute Qualität würde ich jedem Empfehlen. Länge ist super.

Einfach toll

Passt wie angegossen. Lässt sich prima waschen. Und die hohe Leibhöhe einfach ideal

Tolle Jeans

Super Jeans, angenehm weich gut sitzende Jeans, gute Passform, sehr bequem !

Wie für mich gemacht 👍

Einfach perfekt, mehr gibt es nicht zu sagen 👍 sitzt einwandfrei und sieht gut aus

Coole hose

Macht super schönen Hintern. Liegt gut über den Hüften.

Tolle Jeans

Sitzt wie ne 2. Haut. Kneift dabei aber nicht. Alles perfekt.

Wunderschön und super formend

Besonders schöne Hose und für mich der perfekte Bund, bravo, endlich ein neues Lieblingsstück!

Sehr stressig,bequem

Eine Jeans wie eine Leggins,einfach super,schön weich nichts zwickt. Auch nach dem Waschen noch super schön.

tolle Hose!

Bin ich zufrieden!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wird eine meiner Lieblingshosen werden

Guter Sitz, angenehmes Material. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich wirklich positiv überrascht.

Jeder Zeit wieder

Habe diese Jeans schon in hellblau, und die sind so toll zu tragen ich liebe diese Jeans. Würde ich jederzeit wieder kaufen

perfekte Hose

Die Hose sitzt perfekt und ist gut verarbeitet. Auch die Größenangabe entspricht. Ich habe die Größe 42 bestellt und sie passt super.

Schöne Basic Jeans von Tamaris

Sehr schöne Tamaris Jeanshose mit hohem Bund. Sitzt angenehm und bequem. Schöne Farbe. Am Beinende enger geschnitten.

Super Style, super Stretch

Die Jeans passt super gut und ist mega elastisch. Dadurch bleibt sie in Form und leiert beim tragen nicht aus wie andere. Die Verarbeitung ist ebenfalls prima. Bin sehr zufrieden.

Sehr bequem

☆▪︎▪︎¤●□■■$$♡♤¡》《▪︎☆☆☆▪︎●□■》♤♤¡♡◇}}□□●▪︎▪︎\~~○●¤¤☆☆☆♡♡◇◇♧♥︎

Sehr tolle Hose

Die Hose sieht sehr schön aus. Sitzt perfekt und ist zudem sehr bequem. Meine neue Lieblingshose♡.

Größe fehlerhaft

Schon beim auspacken musste ich feststellen das es nie und nimmer eine Größe 40 sein wird....daher wurde die Hose nicht mal anprobiert und ging wieder zurück.

Fällt 2 Nummern zu groß aus.

Diese Jeans ist keine 34,sondern eine 38. Hatte sie für meine Tochter bestellt, nun trage ich sie. Lg

Sehr bequem.

Tolle Hose auch für kräftige Frauen geeignet. Hoher stretch Anteil.

Sehr schöne Jeans

Ich hätte sie gerne getragen, aber durch den hohen Strechanteil macht sie keine guten Figur, wenn man etwas Bauch hat.