Cluty Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

Eigentlich ein schöner Rucksack so wie auf de

Leider kam diese Rucksack total zerdrückt und schlecht verarbeitet bei mir an. Es ist ein schönes weiches Leder aber wie gesagt sehr schlecht verarbeitet auch das Innenfutter sehr faltig. Wer ja es mag, dann ist es okay auf jeden Fall sah er nicht so aus wie auf dem Foto. Deshalb musste ich ihn leider zurückschicken

Nicht wie erwartet

Der Rucksack hat mich sehr enttäuscht. Er ist ganz und gar nicht, wie ich erwartet hatte. Das Leder ist knitterig und er sieht auch billig aus. Kannich nicht weitr empfehlen, schade.

Reinfall

Rucksack total zerknautscht und fleckig, nicht als das zu erkennen was das Bild im Katalog zeigte. Klare Empfehlung - nicht kaufen -

Weiches Leder

Der Rucksack könnte etwas größer sein. trotzdem behalte ich ihn. Er hat viele praktische Fächer und das Leder ist schön weich.

Toller kleiner City Rucksack

Kleiner Rucksack, für das nötigste.. Super weiches Leder und viele Fächer.. Die Farbe variiert etwas,das ist aber eben Leder

Super, sehr zu empfehlen

Der Rucksack ist wirklich sehr schön. Hat viele Fächer und viel Platz für die nötigen Sachen. Der Preis lohnt sich.

Der Artikel gefällt mir sehr gut, leider ist ein Reißverschluss an der Vorderseite defekt. Ich habe diesen Artikel zurück gesendet mit der Bitte um Umtausch!

Ein sehr schöner Cyti Rucksack past viel ...

Ein sehr schöner Cyti Rucksack past viel rein und ist sehr leicht würde ich wiederkaufen

Weich und trotzdem robust

Sehr schöner Echtlederrucksack. Farbe und Aussehen wie beschrieben. Macht trotz des weichen Leders einen qualitativ hochwertigen, Eindruck. Viele Fächer mit Reißverschluss. Ich bin begeistert von der Größe, wie eine mittelgroße Handtasche. Trage ich den Rucksack, kommt mein Smartphone ins versteckte Fach, direkt am Rücken, somit kann es nicht gestohlen werden. Leider passt aber das Portemonnaie nicht mehr in dieses Fach, somit kommt es in die Innentasche meiner Jacke. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Rucksack

Vom rein optischen her sieht der Rucksack gut aus.Hatte mich gefreut.Musste dann aber feststellen,daß das Futter total abfärbt.Hatte jedesmal schwarze Hände.Also ein reinfall.Finde es unmöglich so etwas überhaupt anzubieten.Kann ich nicht weiter empfehlen.

Klein aber fein

Ich bin begeistert. Sehr schönes Leder.. Viele kleine Taschen .. ich suchte was kleines für die notwendigen Dinge. Wer viele Dinge in seiner Handtasche benötigt, für den ist diese Größe nicht geeignet

Ein Superteil.

Sportlich, chic, ein Hingucker, schönes weiches Leder, in braun gekauft, viele kleine Reißverschluss-Fächer - man kann gezielt verstauen, kein Suchen mehr. Zwei körpernahe sichere Fächer, für Handy bzw für Papiere. Würde ich wieder kaufen.

Es ist ein sehr schöner City - Rucksack den i

Ein sehr schöner leichter Rucksack mit vielen kleinen Extras in den Rucksack selbst. Auch außen an den Seiten sind noch 2 kleine Fächer um etwas zu verstauen. Ich finde ihn super und würde ihn weiter empfehlen. Mfg

Es ist eine sehr dünne und praktische ...

Es ist eine sehr dünne und praktische Tasche, aber die Farbe verblasst, in fünf Minuten waren meine Finger schwarz, es hat nur dieses Problem, sonst ist die Tasche perfekt

Schöner Taschenersatz

Dieser kleine Rucksack sieht schön aus. Man kann alles hineinstecken, was man für einen Einkaufsbummel oder auch am Abend braucht. Ich mag den Ledergeruch und bin zufrieden mit meinem Kauf.

groß genug

Sehr schönes Leder, viele Fächer, gute Handhabung. Durch den Transport ist der Rucksack ziemlich geknautscht. Erst durch den Gebrauch wird er so wie er sein soll.

Toller Rucksack

Ich habe den Rucksack auch schon in einer anderen Farbe. Mir gefällt besonders die Größe & die Aufteilung der Fächer 👍

Absolut toll

Mega! Top verarbeitet. Sieht aus wie beschrieben. Passt mega viel rein. Sehr zu empfehlen!

Sehr zufrieden

Bin jedesmal wieder erstaunt wie viel ich in diesen kleinen Rucksack hinein bekomme.

Süßer City Rucksack

Schöne Verarbeitung , sehr schönes Leder. Ideal wenn man nicht allzu viel mitnehmen möchte

Toller Cityrucksack

Genau der Richtige für mich.Sitzt perfekt und sieht toll aus.👍🙂

Sehr schönes weiches Leder, aber nur sehr klein, habe sie trotzdem behalten

Ganz süss

Für mich leider zu klein. Ansonsten cooler Look gut verarbeitet schnelle Lieferung

Gut!

Die Farbe ist sehr schön, aber er ist leider zu klein! Ich behalte ihn trotzdem!