STEMA PKW-Anhänger Basic 850 Set 80 cm und Zubehör, max. 673 kg, Tieflader ungebremst

Ein Toller Anhänger

Wir haben den Stema Basic 850 gekauft weil wir einen neuen gesucht hatten.vorher hatten wir einen Ungebremsten aus dem Baumarkt.Die Lieferung erfolgte durch Stema / Spedition selbst. von der Bestellung bis zur Lieferung lagen 12 Tage. Hier gibt es 5***** Die Spedition bzw der Fahrer war überaus Hilfreich und vor allem Freundlich und hat Vorort noch einmal alles erklärt. Da bei uns kein 40.to rein durfte traf ich mich an einer straße wo der Fahrer direkt drehen konnte, was er Dankend annahm. Wir Bedanken uns für diese Super schnelle Lieferung und würden jedem den Anhänger ans herz legen der einen 850 Kg Anhänger sucht.

Top Empfehlung

Der Anhänger wurde sehr schnell geliefert. Der Zusammenbau war schnell und einfach. Die Qualität ist sehr gut, ich bin sehr zufrieden. Besonders gefällt mir an diesem Anhänger die Auflaufbremse, dadurch kann dieser Anhänger nicht nur mit unserem Auto, sondern auch mit dem ATV-Quad gezogen werden.

Der PKW Anhänger mit Plane ist sehr gut und ...

Der PKW Anhänger mit Plane ist sehr gut und gefällt mir. Von der Austattung hat der PKW Anhänger alles was von einem Anhänger erwartet wird.

einfach toll der anhänger.

einfach alles drann und gut zu fahren,nach langen suchen endlich das perfeckte gefunden weiter so.

Ist zu empfählen für den preis

gute beschreibung für aufbau.einziger manko Elektrik ist nicht geprüft worden stecker war falsch verkabelt?

Ein toller Anhänger

War super im Aufbau einfache Beschreibung. Leichte Handhabung auch für eine Frau.

ein super artikel

ist ein top anhänger für denn privaten gebrauch. bin sehr zu frieden. die ausstattung des anhängers mit der hochplane ist top.

Ein richtig guter Anhänger

Der Anhänger liegt richtig gut auf der Straße, der Aufbau war im nu Fertig. Die Anlieferung hat super geklappt.

Gute Qualität guter Preis und Service

Klasse Hänger

Hänger ist einfach klasse sehr hohe Qualität so wie wir es uns es vergestellt haben würde ich immer wieder kaufen

Toll gefällt

Der Anhänger entspricht genau der Beschreibung und der genauen Vorstellung