eta Filterkaffeemaschine INESTO ETA317490000, 1,5l Kaffeekanne, Korbfilter, Permanentfilter 1x4

Nach langem suchen die richtige gefunden

Ich hatte einige Markenhersteller wie Grundig,braun ,Melitta ausprobiert und war enttäuscht.von ETA habe ich noch nie vorher gehört und es war eine gute entscheidung.die Maschine sieht hochwertig aus und ist auch von der Qualität sehr guthergestellt..der Kaffee schmeckt sehr gut und ist sehr heiß.die Bedienung ist einfach,auch für ältere Menschen und die Uhrzeit ist sehr leicht einzustellen,das war bei meiner alten Maschine umständlicher.man kann die Kanne , Deckel und Filter in die Spülmaschine tun und der Tropfstopp funktioniert tadellos,was ich z.b.. bei braun und Grundig überhaupt nicht feststellen konnte und diese Maschinen waren teuer und billig hergestellt,nichts kleckert beim einfüllen des Wassers noch beim einschenken.des Kaffees,ich kann sie empfehlen und werde ETA weiterhin vor den anderen Herstellern den Vorzug geben.

Leicht zu bedienen

Die Maschine lässt sich leicht bedienen, der Kaffee ist schön heiss und schmeckt. Ein rausnehmbarer Filtertütenhalter lässt sich gut in der Spülmaschine reinigen. Der Preis ist ok.

Top👍

Super Kaffeemaschine zu einem fairen Preis. Sehr empfehlenswert

Super Maschine

Macht was sie soll gute Verarbeitung hoffe sie hält sehr kang

Nicht zufrieden

Ich würde diese Kaffeemaschine nicht mehr kaufen. Andauernd hat man Kaffeesatz im Kaffee ist nicht so toll

Ging leider zurück

Obwohl ich mehrfach den Wassertank gänzlich mit Wasser füllte, war die Kaffeekanne nie ganz gefüllt. Es fehlten stets etwa zwei ganze Tassen. Diese müssen wohl während des Brühvorgangs „verdampft“ sein. Nach kurzem Überlegen ging der Kaffeeautomat schließlich zurück.

Empfehlenswert

Die Kaffeemaschine kam sehr schnell an. Sie sieht gut aus und der Kaffee schmeckt gut. Den universellen Kaffeefilter benutze ich nicht, man kann sich die gewöhnlichen Papierfilter rein setzen. Perfekt mit Timerfunktion. Uhrzeit ist auch europäisch (24H)

Das Design, die Verarbeitung überzeugt für ...

Das Design, die Verarbeitung überzeugt für einen tollen Kaffeegenuss. Der Timer ist genial, sodass zu jeder gewünschten Zeit der Kaffee frisch gebrüht bereit steht.

Gute Kaffeemaschine

Sehr gute Kaffeemaschine für den schnellen Kaffee. Sehr einfache Bedienung.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Kaffeemaschine, erfüllt ihren Zweck in einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Gut

Ganz einfache Bedienung. Würde weiter empfehlen. Mit Produkt bin sehr zufrieden.

Sehr gute Kaffeemaschine

Sehr Elegant Edel Und sehr gut Ich empfehle euch Lecker