eta Kaffeemühle MAGICO ETA006590000, 150 W, Schlagmesser, 50 g Bohnenbehälter

Kleines Kraftpaket

Habe mir die Kaffemühle für unsere Urlaubsmitbringsel gekauft. Kaffee aus Costa Rica, Jamaika… Frisch gemahlener Kaffee in null Komma nix. In etwa 10 Sekunden ist der Kaffee zum Überbrühen fertig. Es geht natürlich noch feiner. Ich fand, dass 10 - 15 Sekunden für uns ausreichend sind. Fassungsvermögen sind 50 g. Wiege ich immer ab. Muss natürlich nicht sein. Die Menge reicht locker für unseren Kaffeebereiter (800 ml) Zum Reinigen benutze ich einen großen, breiten Flachpinsel (neu). Ich hoffe, dass meiner Tochter nicht auffällt, dass einer fehlt 😂. Hat sich auf jeden Fall zum Reinigen bewährt. Guter Tip aus einer anderen Rezension. Und den Rest erledigt ein feuchtes Tuch. Klare Kaufempfehlung!

Bohnenmahlen leicht gemacht

Qualitativ hochwertige Verarbeitung und Materialanmutung. Der Behälter für die Bohnen ausreichend groß und auch bei großer Füllmenge ist ein homogenes Mahlergebnis zu erzielen. Die Maschine ist auch leicht zu reinigen, ein Pinsel genügt. Das Gerät arbeitet angenehm leise und dennoch kräftig. Die Bedienung ist einfach und der Schalter angenehm zu drücken und groß. Der Preis ist für dieses Gerät sehr günstig und mehr muss man für guten Kaffeegenuss nicht ausgeben, vorausgesetzt, man mahlt die Bohnen schonend und das geht nun mal nicht schnell.

Sehr gutes Mahlergebnis!

Ichbin sehr zufrieden mit der Mühle. Abhängig von der Mahldauer, erhält man ein sehr feines und gleichmäßiges Ergebnis. Sie kann auch super für andere, trockene Lebensmittel benutzt werden, bspw. für Haferflocken (das ergibt einen wunderbaren Haferbrei ;-).

Kaffeemühle, die überzeugt

Diese Kaffeemühle hat mich vollends überzeugt! Nachdem meine alte nach 3 Jahren den Geist aufgegeben har, musste ich mich erneut umschauem. Ich muss aber sagen, dass ich die Mühle nur zum Zermahlen von Körnerm nutze, nicht jedoch für Kaffeebohnen. Funktioniert super!!! Zudem ist sie viel geräuschärmer wie meine alte elektrische Kaffeemügle. Von meiner Seite her eine klare Kaufempfehlung!!!

Sie wurde mir noch von meiner Mutter ...

Sie wurde mir noch von meiner Mutter hinterlassen, ich hatte eine alte Mühle. Leider war das Plastikdach, das es einschaltete, aufgrund seines Alters kaputt, sodass ich mich nach einem anderen Gerät umsehen musste. Da ich bereits mehrere Produkte dieser Marke habe/hatte, habe ich mich für dieses entschieden. Bisher bin ich damit maximal zufrieden.

Leise Kaffeemühle

Die Kaffeemühle ist im Vergleich zu manchem anderen Gerät leise, und mahlt die Kaffeebohnen sehr schnell. Negativ: Man kann aber immer nur maximal 30 Sekunden mahlen, danach muss man eine Pause von 10 Minuten machen. Das Volumen von 50 Gramm könnte mehr sein, und es könnten 2 oder 3 Mahlstufen zum einstellen sein.

UND sie mahlt Kaffee .

Hatte 2 Beutel ungemahlenen Kaffee bekommen und keine Kaffeemühle. Also schnell bei Otto bestellt, kam nach 2 Tagen und das mahlen ging los . Für den Preis echt super , der Lärm der Mühle ist nicht so wild, mein Wasserkocher hört sich schlimmer an. Und den gemahlenen Kaffee gieße ich mit der Hand auf . Klappt !

Mahlwerk zum gelegentlichen Mahlen kleiner ...

Mahlwerk zum gelegentlichen Mahlen kleiner Kaffeemengen. Wenn Sie mehrmals mahlen, wird seine Wirkung beendet. Vielleicht wird dies durch einen Schutzmechanismus ausgelöst, der aber letztendlich die Kaffeezubereitung verlangsamt. Im Allgemeinen sind Preis und Design für ein ähnliches Modell gut.

Klein, schick und macht was es soll. Mahlt Kaffeebohnen. Je nach dem wie lange man gedrückt hält wird der Kaffee gemahlen. Es passt nicht sonderlich viel rein aber für den Preis und der Leistung TOP. Benutzen es für unseren Espresso, dafür ist es super ausreichend.

klein aber kraftvoll

Es ist zwar keine wirkliche Kaffeemühle, aber das Schlagmesser leistet ganze Arbeit. Die Bohnen werden in kürzester Zeit zu Mehl verarbeitet. Die Portionsgrößen sind ausreichend und mit einem Pinsel lässt sich das Gerät schnell wieder reinigen.

TOP !!!

Kraftvolle kleine Maschine. Sieht echt gut aus und mahlt den Kaffee super. Zur Lautstärke sage ich mal, für eine Kaffemühle normal, wenn nicht sogar noch als recht ruhig zu bezeichnen. Fazit: Kann ich nur empfehlen. DANKE!

Klein, aber ok

Es ist zwar keine wirkliche Kaffeemühle, aber Bohnen werden top zerkleinert. Die Menge ist ausreichend und mit einem Pinsel lässt sich das Gerät schnell wieder reinigen.

simpel aber gut

Die Mühle ist ihr Geld absolut wert. Je nach länge des Mahlvorgangs kann man den Grad der Zermahlen selbst wählen. Sie funktioniert einwandfrei und ist sehr gut verarbeitet. Lediglich die Reinigung hat mir Schwierigkeiten bereitet.

Tolle kaffeemühle

Ich habe sie über Katalog bestellt. Ist einfacher als im Geschäft zu suchen. Sehr gut finde ich, daß man den Deckel beim mahlen nicht festhalten muss. Ansonsten halt eine Kaffeemühle. 😅

Klein und schick . Es passt nicht sonderlich viel rein aber für den Preis und der Leistung perfekt.

sehr simpel

Es wird ziemlich grob gemahlen und der Behälter ist unhandlich beim Ausschütten des Pulvers. Jedoch ausreichend für den sporadischen Gebrauch und sieht gut aus.

kleines Kaffeemahlwerk, was für den ...

kleines Kaffeemahlwerk, was für den Gelegenheitskaffeetrinker ganz gut geeignet ist. Für den täglichen Gebrauch oder den Vielkaffeetrinker ist das Gerät eher nicht so praktisch.

Praktisch

Die Kaffeemühle sieht gut aus und ist schön klein. Beim Mahlen ist sie nicht sehr laut und auch die Menge reicht aus. Schade ist nur das man sie nicht gut reinigen kann . Trotzdem jederzeit wieder.

Klasse Artikel

sehr gute Kaffeemühle mahlt den Kaffee so wie du in willst entweder fein oder gröber ,sie ist sehr leise und lässt sich gut handhaben ich empfehle sie gerne weiter

Klein aber oho

Finde die Kaffeemühle gut. Der Kaffee lässt sich mit ein paar Drücker klein zermahlen. Reinigung ein bißchen umständlich.

Der Hammer!

Ich war bei dem Preis skeptisch - nun begeistert! Klein, fein, leise und total easy zu bedienen...Für "nur am Wochenende" MEHR als zufrieden... :-)

Gute Kaffeemühle

für kleine Menge Kaffeebohnen. Schönes Design. Wer größere Mengen mahlen will, sollte eine andere kaufen. Ich bin zufrieden !

Perfekt für kleine Mengen

Mühle steht sicher und stabil. Innerhalb von einigen Sekunden ist der Kaffee gemahlen. Es passen 50 g Kaffeebohnen rein. Perfekt für den Preis!

Sie macht, was sie soll. Das Mahlfach hätte ...

Sie macht, was sie soll. Das Mahlfach hätte etwas größer sein können. Muss für 10 Tassen 2 Mal mahlen. Dies ist aber auch Geschmacksache.

der erste Kaffee am Morgen

Die Kaffeemühle war ein Geschenk für meinen Partner, er ist sehr zufrieden damit. Allerdings ist sie ziemlich laut, daher 4/5.

Zurück in die Fifties

Eine nostalgische kleine Maschine. Funktioniert und nimmt nicht viel Platz weg. Wir sind für ab und zu Kaffee mahlen zufrieden damit.

Eta Kaffeemühle MAGICO

Die eta Kaffeemühle ist ein Fach schlicht und sehr gut. Perfekt für der preis, super schnelle Lieferung 👍. Danke Otto.

Leistung für den Preis sehr gut ich empfehle es weiter habe es aber leider zurückgeschickt das es bisschen zu klein war

Super Preisleistungsverhältnis

Die Mühle wirkt sehr wertig und gut verarbeitet. Das Fühlbehältnis ist etwas größer als bei vergleichbaren Mühlen.

Klein aber gut.

Um mal einen Expresso zu machen super ,die Mühle ist leise und man kann sie auch zum mahlen für Gewürze benutzen.