Quick Star Klemm-Senkrechtmarkise 250 cm Breite, 130 cm Ausfall, Neigungswinkel verstellbar

Super Markisse

Die Markisse passt perfekt auf meinen Balkon und für den Preis absolut top, Farbe ist auch super schön und wenn den ganzen Tag die Sonne drauf scheint lässt es sich aushalten :)

Super Markise

Die Klemmmarkise ist eine super Alternative wenn man keine fest installierte haben möchte. Sie ist leicht aufzubauen und schützt gut bei praller Sonne. Aufjedenfall sehr zu empfehlen.

Tolle Farbe und für diesen Preis ( 20% Rabatt) absolut empfehlenswert. Wir haben uns von Poco noch die Windsicherungen für Klemmmarkissen dazu geholt und nutzen die Markisse jeden Tag.

Alles war super

Schneller geliefert als angekündigt und war Ruck Zuck angebracht super Markise für den Preis würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Ein toller Artikel!

Gut aufzubauen . Tolle Qualität . Weiter zu empfehlen

Niemals bis 2,90m Wandhöhe

An sich ist die Markise wirklich toll, der Aufbau war auch leicht. Allerdings hat mein Balkon eine Wandhöhe von 2,70m. Und bis zur Decke haben einige Zentimeter gefehlt. Weiter ließen sich die Füße aber nicht verstellen und es wurde auch schon das letzte Loch zum befestigen genommen. Sehr sehr schade. Wurde am Ende also leider umsonst aufgebaut und ging zurück.

Die Markise kam zerknittert an

Nachdem ich die guten Bewertungen gelesen habe, hab ich festgestellt, dass ich wahrscheinlich einfach Pech hatte. Ich finde die Markise gar nicht so schön, wie hier beschrieben wird. Erstens Kamm sie zerknittert an, zweitens das Material sieht wirklich nicht schön aus, sieht nach B-Wahre aus. Die nahten sind schlecht verarbeitet. Weil ich die Markise leider erst ein Monat später nach dem sie geliefert wurde aufbauen könnte, wegen Umzug, kann ich sie natürlich nicht mehr zurückschicken.

Total zufrieden

Die Markise lässt sich super einfach aufbauen, Empfehlung zu zweit, dann geht es super! Gute Verarbeitung und spendet hervorragend Schatten und absorbiert die Hitze super von oben. Die Farbe grau, entspricht genau meinen Vorstellungen. Schade nur dass ich sie nicht etwas breiter bestellt habe. Ich habe nichts zu bemängeln auch Lieferung verlief 👍 super.

Klasse Markise 👍

Lieferung pünktlich 👍 Aufbau Kinderleicht 👍 Beim Aufstellen braucht man eine 2 Person und dann nur noch an den Füßen festschrauben und fertig.. habe sie jetzt schon 1 Monat und sie ist richtig Klasse.

Toller Artikel:

Die Markise war schnell geliefert, sieht schön aus, ist einfach zu montieren, toller Artikel, ich habe es schon weiter empfholen.

Aufbau nur zu zweit möglich

Hält was beschrieben wir. Schützt gut vor der Sonne und ist auch leicht zu Händeln.

Super sind zufrieden

Wir sind zufrieden ! War sehr schnell da und mein Mann könnte es ohne Hilfe aufbauen , nur beim hochstellen braucht man Hilfe aber sonst super Stoff und auch Qualität sieht gut aus!

Perfekt

Ich hab erst mal die falsche Größe gehabt aber man kann das Sucz bisschen selbst verkleinern wenn man bisschen handwerklich Ahnung hat sonst gar nix zu meckern gute Material

Klemm Markise

Sehr gute Verarbeitung vom Stoff. Und sehr stabil. Für das Geld kann man nicht meckern 👍

!!!!!!!!

Zufriedenstellender Schatten von der Sonne gute Stoffqualität wasserdicht Ich empfehle sie zu 100%

Tolle Markise

Die Markise ist richtig klasse, hat bis jetzt bei Sturm und Regen gehalten kommt auch kein Regen durch echt klasse

Tolle Markise

Die Markise ist super stabil,sehr einfach in der Handhabung ,schicke Farbe und hält super die Sonne ab.

Tolle Markisse

Schöne und stabile Markisse. Zum Aufbau benötigt man auf jeden Fall 2 Personen.

Gefällt mir sehr

Nur zu empfehlen preislich echt top und quality Aufbau etc alles super Also kauft euch das Ding ruhig

Genau wie beschrieben

Sehr gute Klemmmarkise. Sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis

Very great sommer canopy

My kids and I had lots of fun and no anxiety for the hot summer. I recommend

Tolle Markiese

Supper schnell aufzubauen alleine ist auch super erklärt.

super artikel

sehr schnelle Lieferung. einfacher Aufbau und sieht gut aus