behype Sweatjacke Teddy-Zip aus weichem Teddyfleece

superschöne Teddyjacke

Zuerst das Negative: ich finde diese Jacke hätte ruhig bis Grösse 4XL angeboten werden können, die verkaufen sich sicher sehr gut. Jetzt das Positive: solide Verarbeitung, sehr weich und leicht, als Unterziehjacke im Winter sehr gut geeignet. Ich bin 180cm gross bei ca.95kg und die 2XL sitzt perfekt. Superschnelle und einwandfreie Lieferung. Klare Kaufempfehlung.

Kuscheljacke

Ist ganz ok , Preis etwas hoch , man kann durchgucken , ist dünn und hat große Maschen , für zu Hause oder mal schnell drüber ziehen ok , aber warm hält er nicht . Und lange lebt , Denke auch nicht

Shöne teddyfleece jacke

Schöne Teddyfleecejacke Leichte Fusselbildung auf darunter getragenen Sachen Nach einmal Waschen etwas besser. Ansonsten warmer weicher Fleecestoff, leicht und bequem zu tragen.

Nie wieder von Fremdfirmen

Ich verstehe nicht, warum Otto sich mit solchen Firmen einläßt??? Minderwertige Ware!!! Immer wieder das selbe! Echt schlimm.

Sehr coole Jacke und mega warm

Jacke passt richtig gut, sehr flauschig und vor allem ist sie echt richtig warm! Auch perfekt für kühlere Abende und Nächte im Sommer geeignet.

Schöne Jacke

Die Jacke ist mega bequem und kuschelig weich. Würde ich immer wieder kaufen. Die Größe stimmt auch.

Leider nicht in meiner Größe

Hatte diese wirklich wunderschöne und im Material wundervolle Jacke in zwei Größen bestellt, doch leider passen beide Größen nicht und größer hat OttO sie leider nicht. Sie sind doch eher für schmaler gebaute Männer geeignet. Aber ansonsten, ein sehr schönes und warmes Material!

Weiche Teddyfleecejacke

Schöne Teddyfleecejacke. Leichte Fusselbildung auf darunter getragenen Sachen. Nach einmal Waschen etwas besser. Ansonsten warmer weicher Fleecestoff, leicht und bequem zu tragen.

Nice 🔥 ...

Nice 🔥 🔥🔥🔥🔥🔥🔥😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃🔥🔥🔥🔥

Schön

Mein Mann wollte unbedingt diese Jacke und ist begeistert..Sieht sehr gut aus und für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert

Hammer

Einfach nur der Börner. Super flauschig und sitzt wie angegossen. Macht schöne Teile und breitere Schultern, also bei meinem Mann ;)

Sehr gut! Echt gemütlich, empfehlenswert😍😍😍❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

Sieht gut aus aber…..

Die sweatjacke sieht soweit gut aus aber die Grössenangaben gehen garnicht habe mich auf die Bewertungen verlassen bin 1.75m groß und wiege 88kg sportlich Jacke fällt für gr.L klein aus ziehmlich eng geschnitten das sollten sportliche Personen berücksichtigen nimmt locker 2 Größen größer . Deswegen nur 2 Sterne

Sehr geiler Pullover

Also ich habe mir den Pullover geholt und finde der ist sehr flauschig und bequem einfach anziehen und wohlfühlen :)

Ich finde es sehr gut. Die Farbe und den Form passt sehr.

Toller pullover

Wirklich eine tolle und schöne Jacke sieht sehr schick aus und sehr bequäm

Die strickjacke sieht in wcht besser aus als ...

Die strickjacke sieht in wcht besser aus als auf den bildern wie hier zu sehen ist und die größen passen perfekt

Richtig schlecht

Sieht nicht aus wie aufen Foto aber weich ist der stoff

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr schöne Jacke auch für Frauen. Ich mag den Schnitt und das Tragegefühl

Gefällt mir sehr

Ein Stern Abzug da der Reißverschluss ständig hängt

Sweatjacke

Habe die Jacke in XL bestellt. Bin nicht einmal mit meinem Arm in den Ärmel der Jacke reingekommen . Größenangabe stimmt nicht. Made in China. Vielleicht haben die dort andere Maßstäbe für die Größen. Habe die Jacke meinem Schwiegersohn gegeben der nur die Hälfte von mir ist. Dem passt sie gerade so.

👍❤️👍👍👍❤️❤️❤️👍👍❤️❤️❤️❤️👍👍❤️❤️❤️👍👍❤️❤️

👍❤️👍👍👍❤️❤️❤️👍👍❤️❤️❤️❤️👍👍❤️❤️❤️👍👍❤️❤️👍👍👍❤️❤️👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍❤️❤️👍👍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️