Icepeak 3-in-1-Funktionsparka PHILIPPSBU Wasserdicht & Winddicht & Atmungsaktiv

Schöne Farbe

Größe passt.Schöne Farbe.Für sehr kalte Wintertage geeignet. Nur das Material gefiel mir überhaupt nicht,wie Gummi.Da ich immer sehr schnell Schwitze war diese Jacke leider nichts für mich.

Schöner Parka aber..

Verarbeitung, Aussehen klasse aber ich trage normalerweise eine 38-40 und habe sonst noch eine Menge Luft in den Jacken. Habe ihn in 40 und 42 bestellt, beide gehen zurück, dort hat man keine Bewegungsfreiheit, extrem eng, ein Hoodie hat darunter keinen Platz mehr.

Sehr gross und zerknitt

Ich habe mich auf die Kommentare verlassen, aber bin ich enttäuscht، da Die Jacke fällt viel größer und länger aus als Größe 42. Die Verpackung war so schlecht, dass sie komplett zerknittert war

Für's Wandern ungeeignet

Wer leicht schwitzt sollte diese Jacke nicht kaufen. Hab die Jacke beim Wandern angehabt und binnen kürzester Zeit war ich nass geschwitzt. Viel zu warm, die Regenjacke lässt keine Luft durch. Einzeln agezogen, für normale Aktivitäten, sind die Jacken gut. Die schwarze Jacke hält bei kalten Temparaturen warm. Zumindesten bei Temperaturen um die 0°C. Noch kältere kann ich nicht beurteilen. Die Regenjacke hat ihren ersten, richtig heftigen Regenguss sehr gut gemeistert, ich bin trocken geblieben.

Passform

Ich habe diese Jacke für meine Cousine bestellt, da ich ein ähnliches Modell trage. Sie trägt Größe 40. Bestellt habe ich die 40 und 42. Beide Jacken zu klein. Dann habe ich die 44 nachgeordert. Als Winterjacke, also doppelt, und die Steppjacke passen prima. Als Übergangsjacke leider zu groß. Echt schade, das Material, die Form sind echt super.

Innenjacke fies

Natürlich hat mich der Preis angesprochen und auf dem Foto sieht es so aus, als sei die Innenjacke aus kuschligem rot-weißem Material. Tatsächlich ist sie eine wattierte Mülltüte. Schwarz,glatt und sehr unangenehm anzufassen. Außerdem fällt die Jacke klein aus. Ich hatte über den Schulter/Armbereich ein enges Gefühl. So muss sie wieder zurück.

Fällt viel (!!!) zu groß aus

Die Jacke an sich ist top: Verarbeitung, Farbe, Qualität. Die Jacke fällt allerdings 1,5-2 Nummern größer aus und könnte etwas taillierter geschnitten sein.

Der Außenmantel ist ganz schön. Mir hat der herausnehmbare Innenmantel nicht gefallen. Es war ein sehr glänzendes Material.

Größe ist etwas seltsam

Das ist eine tolle Jacke, sehr gut verarbeitet aber die Größe ist einfach komisch. Ich trage Größe 42, da diese Jacke angeblich klein ausfällt habe gleich die 44 mitbestellt. Die se ist leider in den Schultern viel zu groß und sonst ist die zu eng. Leider gehen beide zurück.

Zu klein

Optik und Qualität entsprechen meinen Erwartungen. Leider fällt die Jacke sehr klein aus, was ich hier zum ersten mal erlebe. Ich trage bei 176 Körpergröße Konfektionsgröße 42/44. Hier ist die Größe 44 eine Nummer zu klein. Daher leider zurück. Schade!

Gute Qualität, schlechte Passform!

Die Qualität der Jacke empfand ich als sehr gut, ebenso gefiel mir die Farbe. Die Innenjacke hat gut gepasst und die Außenjacke in Kombination dazu war auch akzeptabel. Leider ist die Außenjacke aber viel zu groß, wenn man sie ohne Innenjacke trägt. Sehr schade! Ich trage normalerweise Größe 36 oder 38, abhängig von der Marke. Doch in diesem Fall war mir selbst die Größe 36 zu groß.

sehr hübsche Jacke

leider fand ich die Innenjacke zu Plastikhaft und kann mir nicht vorstellen, dass sie wärmen kann. Beim Anziehen war die Jacke sehr kalt. Darum habe ich mich zum zurücksenden entschieden. Schade, die Farbe war auf jeden Fall sehr schön.

Farbe leider blau statt türkis!

Ich fand bei der blauen Jacke gerade den Kontrast mit der türkisen Innenjacke sehr schön. Leider ist es eher ein Königsblau. Die Jacke ist aber super verarbeitet und trägt sich gut. Die Innentaschen sind leider nur mit ausgelöster Innenjacke erreichbar. Ein Zugang von Außen wäre noch weitaus besser. Trotzdem freue ich mich auf kalte Hundespaziergänge.

Schöne Jacke nicht dicht

Eine wunderschöne schicke Jacke, die bei trockener Kälte warm hält. Getestet in meinem Island Urlaub. Der Regen allerdings geht durch auf die Innenjacke. Das geht gar nicht. Ich werde die Jacke wohl selbst imprägnieren müssen. Drei Punkte noch, da die Jacken gut getrennt getragen werden können und dann die Außenjacke als Windjacke dient.

Jacke fällt kein aus...

..daher Retoure. Schade, denn die Farbe hat mir gut gefallen.

Macht Geräusche

Die Jacke knirscht bei jeder Bewegung. Auch hat sie leider nur 2 Taschen. Hätte ich sie noch nicht getragen würde ich sie zurückschicken. Schade

Schlechter Sitz

Für den hohen Preis sieht der Parka nach nichts aus. Insgesamt sehr "sackig". Auch das blau in der Kapuze ist anders als abgebildet. Hatte mir mehr versprochen. Daher leider retour.

Für mich keine gute Passform

Ich trage immer die Größe 40. Hier sind die Ärmel zu lang und die Kapuze rutscht über die Augen. Vielleicht für Größere geeignet. Ich bin 1.64 m groß. Geht leider zurück.

Sehr steif, fällt etwas eng aus

Die Jacke ist sehr warm, allerdings ziemlich steif. Bewegungsfähigkeit eingeschränkt, im Sitzen spannt sie. Ausserdem kam sie mit tiefen Knittern an, die kaum raus gehen.

Jacke sieht schöner aus, als sie ist

Leider war diese Jacke mir zu eng und wirkte zu wuchtig. Sie trug auf und ging somit zurück. Ich würde unbedingt empfehlen, sie 1 -2 Größen größer zu bestellen.

Wintermantel

Eigentlich ist es ein ganz schöner Mantel. Leider sind die Ärmel etwas zu lang für mich. Die Farbe ist sehr schön.

Für outdoor Jacke gut.

Jacke war etwas gross. Es sieht bei mir aus wie ein Sack. Leider die Jacke war sehr knittern.... Ob deswegen günstig war. Habe zurück geschickt.

Der Reißverschluss ist eine Katastrophe ...

Der Reißverschluss ist eine Katastrophe geht zurück

Von außen top

Schöner Mantel, der von außen wirklich klasse ist. Leider kam mir das Innenfutter ein bisschen wie Folie vor, deshalb ging er zurück.

Innenjacke "knistert" und fühlt sich

... seltsam an. Die Farbe Rot ist ähnlich dem OTTO-Logo. An meinem Bildschirm sah sie dunkler/dezenter aus.

Farbe nicht wie abgebildet

Leider ging es zurück da das rot knallend war und nicht wie auf dem Foto eher dunkel Ansonsten wäre es ok gewesen

Sehr warm

Sehr gut wattiert, der Schnitt eher gerade, hat bei mir nicht gesessen und deshalb geht dieser Artikel zurück

tolle Jacke mit kleinem Manko

die Farbe ist toll, die Ärmel schön lang, eigentlich alles super außer: der steife Kragen, schade

Ok

Die Jacke sitzt nicht Figurbetont. Für den Preis habe ich mir etwas besseres vorgestellt.

Angebot

Gute Qualität, leider gefällt mir die Farbe nicht !