Icepeak 3-in-1-Funktionsparka PHILIPPSBU Wasserdicht & Winddicht & Atmungsaktiv

Parka

Ich bin sehr enttäuscht von dem Parka. Das hätte ich von Icepeak nicht gedacht so ein schlechtes Material zu verwenden. Parka war total verknittert auch nach einem ganzen Tag im Bad aufgehangen hat er sich nicht ausgegangen. Ein Funktionsmaterial hängt sich eigentlich aus. Habe ihn nochmal bestellt aber das Ergebnis war gleich beim auspacken total verknittert.Gleuch wieder eingepackt und zurück geschickt . Das bei einem Preis der angeblich 229 Euro gekostet hat Aber auch die Reduzierung suf 129 Euro ist sein Gekd nicht wert. Bin sehr enttäuscht.

Unangenehmes Material

Das Material ist unangenehm und laut bei jeder Bewegung. Der Innnenmantel sieht sehr billig aus und war defekt. Ich habe den Mantel sofort zurückgeschickt

Falsche Jacke

Kein heraustrennbares Innenfutter. Keine 3 in 1 Jacke wie angepriesen und auch nicht vom bestellten Hersteller

Keine gute Qualität für den preis

Wenn man Flecken auf die Jacke kriegt kann man die nicht mehr waschen und die Qualität für den preis ist schlecht

Katastrophe…

…dieser Artikel. Geht sofort zurück! 1. ein völlig anderer Artikel und anderes Gewebe als abgebildet. 2. Innenfutter ist schreiend! türkis - nicht nur heller als hier angebildet. Sind einige Käufer farbenblind? 3. Das Innenfutter und die Außenjacke sehen optisch aus, als wäre das ein Artikel aus den bek. Billigkleidermärkten. 4. Die frühere Icepeak Qualität bekommt man ev. nicht mehr. Schade. Dieser Artikel ist eine Zumutung. Und das Bildmaterial sollte vorher abgeglichen werden. Das fällt definitiv unter Irreführung. Retoure ist schon angemeldet. Absolut keine Kaufempfehlung.

Farbabweichung

Leider entsprach die geliferte Farbe nicht der Abbildung.

Nicht wie abgebildet

Jacke sieht nicht aus wie abgebildet. Die Farbe ist etwas anders und sie sitzt wie ein Kartoffel Sack!

Jacke nicht bekommen

Statt diese Jacke habe ich Schuhe bekommen..bin etwas enttäuscht, kann aber mal passieren

Farbe okay

Leider gefällt nur die Farbe. Eine Nummer größer bestellt (40) was auch in Ordnung war. Jacke geht zurück, da die Innenjacke sehr billig wirkt und sich unangenehm anfühlt. Das gilt auch für das Innenfutter. Schade.

Innenmantel unbrauchbar

Der Innenmantel ist zu eng wenn er einzeln getragen werden soll.

Schlechter Artikel

Habe die Jacke extra eine Nummer größer genommen, selbst da war sie viel zu eng. Nicht weiter zu empfehlen.

Leider falscher Artikel

Leider war ein Herrnhemd in der Zusendung . Am Telefon wurde gesagt muss ich nochmals bestellen.