Icepeak 3-in-1-Funktionsparka PHILIPPSBU Wasserdicht & Winddicht & Atmungsaktiv

Der Winterurlaub kann kommen

Ein warmer Mantel, der sich schnell in einen dünneren umwandeln lässt. Damit ist er ideal für die Übergangszeit oder Reisen in andere Klimazonen. Schöne Farbe, gute Passform: nicht zu eng mit Innenjacke, nicht zu weit ohne. Einziger Mangel: Der Mantel hat keine Innentasche für Portemonnaie u.ä.. Daher nur 4 Sterne!

Praktisch und angenehm zu tragen

Die Innenjacke werde ich eher selten einzeln tragen, aber die rote Jacke gefällt mir gut, wärmt und schützt vor Wind und Wetter. Verarbeitung macht guten Eindruck. Größe fällt normal aus.

Schöne Jacke

Schöne, legere Jacke in einer tollen Farbe. Gut zu kombinieren.

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke, aber insgesamt etwas groß und für mein Empfinden zu dick, daher auch etwas schwer für mich. Ansonsten schönes Material, Farbe super und Länge auch ( bin auch nur 1.53). Leider zurück und weitersuchen ;-)

Etwas wenig Taschen

Die Jacke ist insgesamt in Ordnung in Schnitt und Funktion, leider sehr lange Arme. Ich hätte mir ein paar Taschen an der Jacke gewünscht.

Sehr schöne Farbe

Die Jacke erscheint gut für den Winter, da sie sehr warm ist. Die Farbe ist toll und sie sitzt gut. Sie ist allerdings sehr schwer und inwieweit sie wasserfest ist, kann ich noch nicht beurteilen.

Toll verarbeitet, leider unpraktisch geschnit

Tolle Verarbeitung, es passt mir leider entweder nur der Innenmantel oder der Außenmantel. Eins ist dann entweder zu groß oder an den Armen zu eng. Schwierige Passform

4 zu 1

Habe insgesamt 4 Mäntel bestellt. Zuerst in Blau und Rot in Größe 46. Etwas. grösser als normal 44. Der blaue passte, hatte aber statt des gewünschten marine Innenmantels einen türkisen mit blauen Reißverschlüssen. Das Türkis sah auch sehr grell aus und das Material glänzte stark und sah sehr nach Plastik aus. Der rote Mantel fiel viel kleiner aus und passte nur ohne Innenmantel.Auch der schwarze Innenmantel glänzte extrem und war sehr plastikartig . Da mir die rote Farbe besser gefiel, habe ich den Mantel nochmal grösser in 48 bestellt. Dieser fiel aber extrem gross aus. Somit habe ich noch einen Versuch gestartet, und den blauen nochmal in Größe 46 und Marine /Marine bestellt. Und siehe da- er ist perfekt. Die Farben sind wie abgebildet. Die Farbe des Innenmantel sieht sehr edel aus, und das Material glänzt nicht so extrem und fühlt sich nicht nach billigem Platik an. Da es zwischenzeitlich auch noch 20% auf Mode gab, hat sich das ganze hin und her doch gelohnt. Ich bin nun mit den Mantel sehr zufrieden, und er wird besonders im Frühjahr und Herbst bei Schietwetter zum Einsatz kommen.

Eine Funktion zu viel

Diese Jacke sieht gut aus, trägt sich ganz passabel und machte mir eine Entscheidung schwer. Doch der obere Halsbereich gefiel mir dann beim Probetragen und -reinfühlen doch nicht. Beidseitig zu dick beim offen tragen und stets bis zur Nasenspitze schließen passt für mich nicht, da zu hoch. Auch mag ich diese zwei Jacken nicht einzeln tragen, besonders die untere nicht. Für die kalten Tage und Nächte nutze ich lieber eine und keine zwei in einer. Wahrscheinlich ist dies eher Geschmackssache.

Tolle Qualität!

Schnelle Lieferung, wunderschöne Farbe! Ich habe in 2 verschiedene Größe bestellt( eine für mich und eine für meine Tochter) für mich ist leider viezugroß und deswegen muss der Mantel leider zurück ( ich habe sofort eine Nummer kleiner bestellt).

Tolle detailreiche Jacke

Genau diese Winter/Wetterjacke wollte ich haben, weil ich genau danach gesucht habe. Sie sollte in Rot sein, ich habe sie nun in Rot, mit ausnehmbarer schwarzen Steppjacke gleicher Länge, auch mit Kapuze, die sogar extra angezogen werden kann. Also ohne Futterjacke trägt man die Außenjacke, wenn die Temperaturen ansteigen. Beide Kapuzen haben eine Kordel im Tunnelzug zum Verstellen. Die Nähte sind verschweißt, bei meinem alten Modell waren sie es nicht, also bei Schnee und/oder Regen wurde es nach innen feucht, kann nun mit dieser Jacke nicht geschehen. Es gibt einen innenliegenden Tunnelzug, mit dem ich die Weite regulieren kann. Es gibt zwei mit Reißverschluss zu schließende Außentaschen, die ich mir mit Klappe gewünscht hätte. Eine Abdeckung über dem langen durchgehenden Reißverschluss wird im geschlossenen Zustand mit insgesamt 6 Druckknöpfen fixiert. Es gibt ein Bändche an der äußeren Kapuze am Hinterkopf, wohl um sie bei Nichtgebrauch in Klettmanier einzurollen...das Geheimnis habe ich noch nicht richtig gelüftet. Auch die geklettete Einstellung zum Weiten oder Verengen der Ärmelbündchen sind vorhanden. Der Preis war auch noch ein wenig reduzier. Ich freue mich, diese Jacke gekauft zu haben, so kann der nächste Winter kommen.

Fällt leider klein aus

Hatte mir die Jacke in rot bestellt. Super Farbe, leider fällt dieser Artikel sehr klein aus und ging deshalb zurück. Nun habe ich mir diese Icepack-Jacke nochmal eine Nummer größer bestellt ((mag es, wenn ich Bewegungsfreiheit habe..) und in knallgelb ( in rot gab es diese 1 Nr. größer nicht mehr...) Hoffe, dass diese Größe dann für mich passt! Ansonsten kann ich manche Bewertungen nicht nachvollziehen. Jacke ist leicht, gut verarbeitet und leicht zu händeln. Zum regulären Preis hätte ich sie mir aber wohl nicht gekauft. Habe von Icepack bereits 2 andere Mäntel und bin super zufrieden ! Servuce & Leistung von OTTO wie gewohnt top!

Gut Wasserabweisend,bin zufrieden

Habe sie heute im Hagel und Regen testen müssen,allerdings mit Schirm. Klar,unten am Bund läuft das Wasser immer auf die Hose,aber die Jacke ansich,die frei liegenden Ärmel,voller Regen,1x abgeschüttelt,war nichts mehr zu sehen. Sie hält auch gut warm (heute 5 Grad). Aber: Es fehlen eindeutig Taschen,2 sind absolut zuwenig. Und: Die Innenjacke einzeln getragen sind aus,wie ein Billigartikel,die Regenjacke einzeln hängt, wie 2 Nr zu gross . Zusammen super,bis auf die fehlenden Taschen,deshalb 4 Sterne

Tolle Farbe

die schwarze Innenjacke ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sieht nicht so hochwertig aus und raschelt beim tragen. Die Aussenjacke ist die gewohnt gute Qualität von Icepeak und die Farbe ist super. Da ich sehr klein bin, hätte sie noch ein bißchen kürzer ausfallen können. Hinten geht sie sogar ein Stück über die Kniekehle (bin 1,56). Optisch nicht perfekt, aber dafür warm.

Tolle Farbe

Die Jacke hält schön warm, obwohl sie dünn und leicht ist. Sie fällt klein aus. Ich musste sie eine Größe größer bestellen. Sie ist bequem zu tragen und die Farbe ist wirklich schön und nicht aufdringlich. Punktabzug gibt es für die Innenjacke. Sie knistert tatsächlich stark bei Bewegung. Zum Angebotspreis zu empfehlen.

Optimale Jacke für den Herbst.

Diese Jacke hat eine sehr schöne rote Farbe, Größe 36 passt mir sehr gut, auch die Qualität der Außenjacke ist sehr gut, die Innenjacke ohne Kapuze wäre besser, dafür wäre einen Innentasche von Vorteil. Eine Mülltüte (Innenjacke) war hier nicht dabei, vielleicht gibt es verschiedene Ausführungen dieser Funktionsjacke. Keine Innentasche daher Sternabzug. Diese Jacke ist Regen und Windtauglich.

Schöne Farbe, aber viel zu groß

Der Parka hat eine schöne rote Farbe, aber leider ist er mir viel zu groß. Ich trage die Größe 34-36 und dachte mir, dass Jacken ruhig ein bisschen größer ausfallen können, damit man noch einen Pullover darunter ziehen kann. Mit der Innenjacke ging es noch, aber ohne war es viel zu groß. Ich wollte aber nur eine Regenjacke ohne Innenfutter (sieht wirklich aus wie ein Müllbeutel).

Tolle Jacke, leider zu eng

Die Jacke hat eine tolle Farbe (rot). Die Qualität fühlte sich gut an. Die Länge wäre auch perfekt gewesen. Aber leider passte die Jacke nicht. Da man im Winter gerne mal was dickeres drunter zieht, war sie zu eng....leider. Somit musste ich sie leider zurücksenden.

doppel Jacke

diese Jacke fällt echt groß aus und für kleine Frauen gr. 165 war sie mir viel zu lang und oben rum sehr groß, sonst sehr gut gemacht von der Qualität, unter der abnehmbaren Jacke kann man sie noch im rücken verstellen, ich kann diese Jacke weiter empfehlen!

Schöne Jacke.

Funktionalität super. Hält schön warm. Im Schneetreiben bei kalten Wind getestet. Einfach super. Einen Stern Abzug. Die Jacke hat nur zwei Taschen und diese sind innen nicht befestigt. Heißt, wenn man etwas aus der Tasche holt, kann es passieren, dass sich das komplette Taschenfutter nach außen stülpt.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht nicht nur schön aus auch von der Qualität ist sie super. Preisleistungsverhältnis Top. Ein ganz kleiner Negativpunkt ist das die Jacke etwas schwer ist. Aber auch daran gewöhnt man sich.Der Winter kann kommen. Ich kann die Jacke nur weiterempfehlen

Für den original Preis

hätte ich ihn sicher nicht gekauft. Jetzt im Angebot ein Schnäppchen. Sogar bei minus Graden hält er dicht und warm. Bei Regen noch nicht getestet. Eine Nummer größer kaufen.

Guter Artikel

Der Parker ist von der Sache her sehr gut. Aber er bekommt schnell knitterfalten. Das ist aber das einzige Manko. Sonst hält er sein Versprechen, warm, wasserabweisend und atmungsaktiv. Ich hab ihn eine Nr. größer bestellt um auch ein dickeren Pulli drunter zu tragen

Superjacke

Ich hätte nie gedacht, dass ich so begeistert bin über meinen Kauf… Die Jacke hat einfach alles. Der Beschreibung trifft auch alles zu ….Wetter Jacke super und natürlich die Innen Jacke auch für nicht so kühle Tage sehr gut geeignet…. ist sportlich wie auch Schick einfach gut.🤩

Tolle Farbe

Schlne Jacke, warm, praktisch. Innenjacke ist etwas glänzend - muss man mögen. Bei eher großer Oberweite reicht eine Größe größer nicht aus. Daher zurück. Hab sie jetzt in 46 😳 bestellt - nal schauen, ob sie dann noch gut sitzt. Aber in 44 idt die Innenjacke über der Brust zu eng...

Tolle Funktionsjacke

Meine Frau hat die Farbkombination rot/schwarz gewählt und ist damit sehr zufrieden. Passform, Qualität und Preis überzeugen. 1ster Einsatz im Regen jetzt auch standgehalten. Als einziges Manko könnten sich die Reißverschlüsse aus Kunststoff erweisen. Keine Innentasche?!

Wunderschön

Wunderschön

tolle Funktionsjacke für Schmuddelwetter!

Die Jacke gefiel mir vom Schnitt gut. Das Material der äußeren Jacke war auch sehr hochwertig - 10.000er Wassersäule - leider gefiel mir die Farbe der Innenjacke (bei mir blau) nicht so gut - passte für meinen Geschmack nicht so gut zu den dunkelblauen Jacke. Jacke geht daher zurück - vielleicht ist eine andere Farb-Kombi besser.

Eine super tolle Jacke

Habe die Jacke in Gr. 38 bestellt passt gut, so dass ich noch genügend Luft habe um einen Pullover darunter zu ziehen. Farbe und Qualität sind top hätte ich nicht erwartet.