Icepeak 3-in-1-Funktionsparka PHILIPPSBU Wasserdicht & Winddicht & Atmungsaktiv

Traumhaft und perfekt!

Ich habe schon von vielen Marken Parkas gehabt und auch wieder verkauft. Diese hier ist mein absolutes Lieblingsteil. Ich bin 1.75 groß und habe Größe 40. Alles sitzt einfach perfekt, sogar die Taille. Trägt man die gelbe Jacke ohne Innenjacke, kann man die gesamte hintere Partie raffen wie man möchte und hat somit eine tolle Figur. Ich habe bewusst eine Nummer Größer genommen, damit es an den Schultern nicht zu eng ist. Das hat sich bezahlt gemacht. Die Innenjacke sieht nicht wie eine billige Innenjacke aus, sondern hat einen hochwertigen Reißverschluss, ist tailliert geschnitten und hat einen wirklich tollen Sitz. Meine zweite Icepeak Jacke und die letzte - ein dunkelblauer Parka für die Übergangszeit - hat immerhin schon über vier Jahre auf dem Buckel und ist wie neu. Den Schnitt finde ich absolut super, nicht zu kurz und auch nicht bis zum Knie. Mein neues Lieblingsstück und ich freue mich jeden Tag daran, absolut empfehlenswert.

Sehr schöner Mantel

Ich habe lange nach einer atmungsaktiven, trotzdem wärmenden Winterjacke mit längerem Schnitt gesucht. Endlich wurde ich mit dieser zufrieden gestellt. Die Jacke ist leicht tailliert, so dass sie kaum aufträgt. Auch nicht mit dickem Pullover darunter. Die Kapuze ist nicht so weit wie bei anderen Jacken, so dass diese einem bei Wind nicht sofort vom Kopf nach hinten geweht wird. Kann auch enger gestellt werden. Die Innenjacke ist komplett herausnehmbar, wodurch die Jacke auch optimal als Übergangs- oder Wanderjacke genutzt werden kann. Zuerst war ich skeptisch, da sie insgesamt recht dünn ist. Nachdem ich zum Test aber mal bei 4 Grad nur mit einem dünnen Langarmshirt darunter raus gegangen bin, war schnell klar: die Jacke hält richtig gut warm, ohne, dass man zu schnell schwitzt. Auch zog von unten kein Wind hinein. Insgesamt wirkt die Verarbeitung sehr gut durchdacht und hochwertig. Auch am Hals kann sie gut geschlossen werden, so dass selbst ohne Halstuch/Schal der Wind nicht hinein pfeift. Super! Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die Farbe der Innenjacke. Diese wird hier bei der Farbe Marineblau als Türkis dargestellt. In Wahrheit ist sie viel dunkler, gleicht eher einem Mittelblau, auf keinen Fall ein Türkis-oder Petrolton, wie erwartet bzw. abgebildet. Da mir die Jacke aber sonst gut gefällt, behalte ich sie.

Eine tolle Outdoorjacke

Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Ich war auch verunsichert, habe mich für die Größe 42 entschieden, die ich auch habe. Das Innenfutter ist glänzend, wie bei aktuellen Westen auch. Billig sieht das nicht aus. Das Futter ist einfach zu entfernen, beide Jacken können einzeln getragen werden und sehen gut aus. Ich freue mich auf den nächsten Regen. Die leichten Knitterfalten stören mich nicht und werden sicher bei Feuchtigkeit weg gehen. Ich habe mich für die rote Parka entschieden und die Farbe sieht top aus, genau wie auf den Verkaufsbildern. Der Versand war zügig und in einem großen Karton. Alles chick.

Warm

Die Jacke gefällt mir sehr gut,ein Stsrkregen hatte ich noch nicht. Für meine Verhältnisse ,ist sie recht warm aber das geht bei mir schnell. Die innenjacke hat ein kühlen rutschigen stoff,ist vielleicht nicht jedermann Sache. Mich stört es nicht. Das Rot gefällt mir,habe es extra gewählt um in der dunklen Jahreszeit gut sichtbar zu sein,wenn ich mit dem Hund unterwegs bin.

Super Jacke

Ich habe diese Jacke für Island gekauft und dort wurde sie auf eine harte Probe gestellt! Extremer Sturm: die Jacke hält warm. Unterm Wasserfall: die Jacke hält dicht. Und wenn es wärmer ist, kann man entweder nur die gelbe Jacke oder die schwarze Innenjacke anziehen. Wirklich top!

wasserdicht winddicht und tolle Farbe

das Gelb macht mir jeden Tag gute Laune:) ich finde die Jacke entgegen der anderen Bewertungen hier leicht obwohl sie schön warm ist. Ich trage normalerweise Größe 38/40, hier hat auch mit dickerem Pullover drunter 40 gepasst.

Super Jacke

Ob mit innen Jacke oder jede einzeln für sich sind beide super und mit der Kapputze bei schlechtem Nordseewetter ist man hier bestens gerüstet. Es handelt sich um einen insgesamt guten Schnitt und gutes Material das hält, was es verspricht.

Super Übergangsjacke

Die Jacke ist wirklich super. Winddicht auf jeden Fall, Regen kann ich noch nicht beurteilen das es noch nicht geregnet hat. Größe passt super, auch mit großer Oberweite und konnte noch eine Fleccejacke darunter ziehen. Preis/Leistung ist sehr gut.

Der Winter kann kommen!

Tolle Jacke! Sitzt perfekt und ist von guter Qualität! Würde ich jederzeit wieder zu kaufen. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Ein super Preis-Leistunsverhältnis

Eine tolle Jacke mit vielen Funktionen. Sehr schön, dass man die Innenjacke auszippen und dann beide Jacken auch separat tragen kann.

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke aber leider war mir gr.42 zu weit und gr. 40 zu knapp. Schade.

Funktionale Outdoor-Qualität und sieht gut aus. Größe passt genau und geht noch ein Fleece drunter

Qualitativ hochwertige Jacke mit sehr gute Passform. Klare kauf Empfehlung

Sehr praktisch, da 2 in einzelne in dem ...

Sehr praktisch, da 2 in einzelne in dem mantel stecken. Ideale Länge zum Fahrrad fahren

Tolle Jacke

super Verarbeitet fallt aber leider klein aus. Große Größen wären super.

Super 3 in 1 Parka

Super Teil für das ganze Jahr. Komplett ist der Parka kuschelig und warm im Winter. Die gesteppte Innenjacke, ebenfalls mit Kapuze, ist perfekt bei trockenem, kühlem Wetter im Herbst und Frühjahr. Im Sommer bietet sich die Außenjacke bei Regen, oder oder an kühleren Tagen an. Die Jacke hat eine gute Passform und sieht chic aus. Ich empfehle sie gerne weiter.

Tolle Jacke

Anfangs dachte ich, das Paket ist zu leicht für eine Winterjacke, Stoff ist dünn und ja sie war verknubbelt. Hab die Jacke aufgedämpft, Falten weg, (verstehe manche Bewertungen nicht), angezogen bei kaltem Wetter und was soll ich sagen? Sie ist leicht und warm, würde sie gerne weiter empfehlen. Farbe gelb, gefällt mir sehr gut, Größe 42 gewählt, wegen dicken Pulli, super Passform.

Allrounder

Für Herbst, Winter, Frühling und sogar Sommer ein total super Parka. Die Innenjacke ist bestimmt auch für kühle Sommertage perfekt. Bei Regen absolut dicht und an kühlen Wintertagen sehr warm. Auch als Übergangsjacke ohne Innenjacke sehr praktisch. Größe 42 passt gerade noch mit einem Wollpullover, da durch die Innenjacke nicht viel Raum bleibt, trage normal Gr. 38/40. Die Farbe rot ist sehr schön, nicht so knallig hellrot aber schön kräftig.

Tolle Jacke

War schon lange auf der Suche nach meiner perfekten Jacke, ich habe sie gefunden. Ja, die Bewertungen stimmen zum Großteil, sie knistert ein bißchen, tun das nicht alle Regenjacken? Die Armlänge ist perfekt... Musste leider schon oft auf Männerjacken umsteigen... Jacke ist schön tailliert und hat in Größe 46 noch Platz für einen dicken Pulli, sollte es notwendig sein... Habe gleich 2 Farben (rot und gelb) bestellt und behalten.... Freu mich auf unseren Urlaub im hohen Norden, da wird die Jacke auf Herz und Nieren getestet..

Funktionparka

Eine tolle Jacke für den Preis schön lang warm. Ich habe gleich für meine Tochter auch eine bestellt die ist auch sehr zufrieden mit der Jacke. Warm und länger habe gern lange Jacken. Sitzt auch sehr gut. Vielen Dank für so eine tolle Jacke.

Wärmende Jacke

Mit der Jacke bin ich sehr zufrieden. Sie ist warm und hat keine "luftigen" Stellen. Es zieht weder am Hals noch an den Armen oder von unten kalt rein. Das Rot fällt positiv auf. Die Druckknöpfe lassen sich gut schließen, sie sitzen passend aufeinander. Die Kaputze hat eine angenehme Weite. Ich liebe die Jacke.

Einfach super

Habe diese Jacke für fast die Hälfte des Preises erworben. Sie kam zwar etwas zerknittert an, aber es hängte sich mit der Zeit gut aus. Jetzt nach fast 2 Jahren bin ich immer noch sehr zufrieden mit dieser Jacke. Sie wärmt hervorragend und schützt vor Kälte, Nässe und Regen. Mein Lieblingsstück im Winter und für kalte Tage.

Hübsche jacke

Mir persönlich nicht gefallen ,aber an sich tolle Jacke .größe passt.

Tolle 3in1 Jacke

Ich habe mir rot und gelb bestellt und rot behalten, das rot ist "leider" nicht so wie auf dem Bild sondern "normales rot". Normal trage ich bei Jacken 42 oder XL. Hier habe ich die 44 behalten, da die 42 recht knapp um die Hüften war. Die rote Überjacke allein, ist mir etwas zu groß (ist ja normal bei 3 in1 Jacken) das ist hier gut gelöst, indem man die Jacke enger ziehen kann mit Band innen. Die Innenjacke ist total schön, allerdings sah sie bei der Größe 42 aus wie eine Plastiktüte, wieso sind die Innenjacken unterschiedlich? Die Ärmel sind zu lange, ich habe sie einfach umgeschlagen > Problem gelöst. Sehr gute Qualität Einziges Manko, ich finde die Ärmel und generell die Oberkörper Region etwas zu weit geschnitten bei der roten Überjacke. Ich habe sie trotzdem behalten, da der Rest mir gefällt.

sehr schöne Jacke

Also entgegen anderen Bewertungen: meine Jacke knistert nicht, ist auch nicht sehr verknittert, hält schön warm, regen- und winddicht, schöne Länge (bei 161 cm Größe), auch die Kapuze hält sich schön auf dem Kopf, da in der schwarzen Unterkapuze ein Gummi ist. Taschen sind schön angesetzt und groß genug (für die Leckerli's beim Gassi gehen😉). Die Größe passt perfekt, einzig habe ich die Ärmel profimässig kürzen lassen, aber das liegt an meinen kurzen Armen. Insgesamt eine sehr schöne Jacke.

Tolle Jacke

Es ist eine schöne Jacke mit einer tollen Farbe. Die Länge ist optimal. Sie ist nicht zu kurz, so das man auch ohne Probleme einen längeren Pullover unter anziehen kann ohne das er rausguckt .Wie in anderen Bewertungen geschrieben stimmt es, das das Innenfutter leicht knistert, was ich aber nicht als störend finde. Ob sie jetzt windabweisend ist und warm hält, kann ich nicht sagen, da ich sie noch nicht getragen habe. Aber für 200 € wäre sie mir definitiv zu teuer

Top Jacke

Eine sehr schöne Jacke in dunkelblau, Innenjacke in türkis geliefert bekommen, sollte eigentlich blau sein, ich habe sie trotzdem behalten da ich den farblichen Kontrast sehr schön finde, Qualität sehr gut, fälle etwas kleiner aus, ich habe sie in einer Konfektionsnummer größer bestellt, da paßt sie sehr gut.

vielseitige Jacke

super Jacke mit Innenfutter zum Entfernen...total praktisch

Einfach toll!

Ich ein echter Icepeak Fan. Da weiß man, daß man Qualität bekommt. Das ist auch bei dieser Jacke so. Super verarbeitet und hällt schön warm. Icepeak Jacken bestelle ich sonst generell eine Nummer größer. Hier hätte sicher auch die 40 ausgereicht. Aber als Winterjacke mag ich es gern etwas legerer. Da muss ja auch mal noch ein dicker Pulli darunter. Und endlich eine Jacke, wo auch meine "Affenarme" reinpassen. Ärmel auch für lange Arme lang genug. Und am Black Friday für einen super Schnäppchenpreis bekommen. Alle Daumen hoch:-)