Omron Inhalationsgerät X101 Easy, 9-tlg.

Gut für Atemwegserkrankungen

Toller Artikel zum günstigen Preis . Sind sogar 2 Masken dabei für erwachsene und Kinder . Sehr empfehlenswert 👍👍

Etwas laut

Preis Leistung stimmt, allerdings könnte der Kompressor leiser sein. Alles andere passt.

Gerät sehr laut

Habe das Gerät zwar behalten, da die Funktion gut ist, aber leider sehr laut.

Das Inhalationsgerät ist hervorragend. Es ...

Das Inhalationsgerät ist hervorragend. Es hat meine Bronchitis geheilt.

Kompressor viel zu laut

Der Kommpressor fürdieBeatmung ist viel zu laut. Danach benötigt man einen HNO ARZT

Guter Artikel

Bin sehr zufrieden und meine Kinder haben auch auch viel Spaß daran

ein toller Artikel

Wir sind rund um glücklich! . Absolute Empfehlung, gerne wieder.

Inhalationsgerät

Kann es nur empfehlen wir sind begeistert tolles Gerät

Funktioniert einwandfrei und würde es auch ...

Funktioniert einwandfrei und würde es auch wieder kaufen

Funktioniert gut

Da im Moment Erkältungszeit ist, benötigen wir ein Inhalationsgerät was einfach zu bedienen ist, die Bedienung ist kinderleicht, nicht lauter oder leiser als andere Geräte die ich bisher hatte und erfüllt seinen Zweck.

Artikel nicht für den Versandhandel geeignet!

Auf dem Karton außen klebt ein roter Aufkleber, dass man den Karton nur ungeöffnet zurückgeben darf. In der Bestellmaske ist kein Hinweis dazu zu finden. Wie soll man sich so einen Eindruck über Qualität und Handhabung des Gerätes verschaffen!? Das Gerät geht ungeöffnet (mit Fotobeweis) zurück! Sehr ärgerlich und dazu noch der ganze Aufwand!

Preisleistung stimmt

Wir haben diesen Inhalator zur Unterstützung der Atmung (COPD) und um das abhusten zu erleichtern, bestellt. Es ist zwar ein bisschen laut aber dafür nimmt man es auch nur für circa 10 Minuten in Gebrauch. Es ist leicht zu Hand haben. Die Maske hätte allerdings etwas größer ausfallen können aber auch das geht…..

Echt gut!

Ich habe COPD und inhaliere regelmäßig mit Kochsalzlösung.Das Gerät läuft gut und ist leicht zu bedienen u.zu reinigen.Einzig die Maske für Erwachsene ist meiner Meinung nach etwas zu klein.Ansonsten kann ich das Gerät nur weiterempfehlen,es bringt echte Erleichterung und ist zudem wirklich günstig.

Für den Preis absolut ok

Gerät tut was es soll, einzig die Maske für Erwachsene empfinde ich als etwas klein. Gummi oder Band um sie am Kopf zu befestigen hätte man vielleicht noch beilegen können, aber Abhilfe kann man ja selbst schaffen. Die Lieferung.. naja. Lieferant klingelt ich öffne aus dem 1. Stock und noch bevor ich die Wohnungstür öffnen konnte hörte ich wie der Fahrer das Päkchen kommentar im EG bei der Tür ablegte und verschwand. Bei allem Verständnis für Eile, Stress und Scheissjobs... no go!

gutes Gerät

günstiges Gerät mit guter Ausstattung und einfacher Bedienung

Große Therapiehilfe

Im Long-COVIT-Status (Lungenentzündung als Coronabegleitung) eine sehr gute Therapiehilfe (Inhalation)! Die Erfolge nicht merkbar! Leicht zu bedienen und zu pflegen - immer wieder!

Habe mir das Inhalationsgerät gekauft , da ich so etwas schon bei meiner Tochter benutzt habe als sie klein war. Ist super und öfters in Gebrauch.

Gutes Gerät

Gutes Gerät ,allerdings könnte der Schlauch etwas länger sein,da wurde etwas gespart

Gutes Gerät

Macht was es soll. Ich finde es etwas laut aber funktioniert einwandfrei

Null

Ich bin ganz ganz ganz negativ überrascht! Es ist nicht neu ! Die Firma hat mir ein gebrauchtes Gerät geschickt !!!!!!Es ist schmutzig und hat einige Haare auf dem Kopf und den Augenbrauen ! So eklig ! Ganz klar dass packt zurück senden werden.

super artikel

.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Funktioniert nicht?!

Viele Menschen leiden unter Atemwegserkrankungen wie Asthma oder Infektionen. Inhalationsgeräte können helfen, im Alltag wieder durchatmen zu können und die Beschwerden zu lindern. Ich habe gehofft das diese Gerät helfen kann, voll daneben. Es ist sehr laut, und inhalieren geht nicht. Sorry. Das Gerät war nicht teuer. Das Geld ist bezahlt. Jetzt kann ich mit Gerät gar nichts anfangen. Traurig. Ich traue es mir nicht noch eine zu bestellen.

Gut

Macht das was es soll, ist laut, aber super

Inhalation Schlicht

Inhalation gerät braucht Inhalation. Artikel ist sinnlos , macht nichts .Das Gerät wie ein Wasser in topf und auf dem Herd und kommt raus Dampf Für diese preis würde ich nicht verkaufen

Inhaliergerät

Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Leicht zusammen zu bauen und leicht zu reinigen. Es es erfüllt den Zweck kommt

bin zufrieden

Benutze das Gerät um mit Emser Sole zu inhalieren. Die Maske könnte für Erwachsene etwas Größer sein. Man muss aufrechtsitzen, damit die Maske nicht schräg liegt denn dann kommt nur Dampf wenn man mindestens 10ml einfühlt. sonst reichen aufrecht sitzend auch 5ml. Gerät ist etwas laut, aber ich bin zufrieden, es hilft.

Omron Inhalationsgerät X101 Easy, 9-tlg

für einsteiger das richtige