MediaShop Zerkleinerer Sumoslicer, inkl. 1 Sparschäler

Super Zerkleinerer

Ich habe alle drei Schneidemöglichkeiten ausprobiert. Ich bin begeistert ❗ und auch der Sparschäler ist fantastisch. Ich habe mir gleich einen Salat gemacht, aus Karotte, Sellerie und Apfel. Ein Tipp, den Apfel nicht mit der ganz kleinen Raspel, sondern mit der grösseren zerkleinern. Und noch was, auf meiner Arbeitsplatte hält der Saugnapf leider nicht, weil sie etwas rau ist. Ich bin dann auf das Ceranfeld ausgewichen, da klappt es super.

Super Zerkleinerer

Der Zerkleinerer macht Spaß. Der Aufbau ist unkompliziert und reibt und zerkleinert alles in sekundenschnelle. Saubermachen geht auch fix. Besonders hat mich auch der Sparschäler beeindruckt. Diesen kann man super gut beim Spargelschälen benutzen, er ist bei uns jetzt die Nr. beim Schälen.

Tolle Reibe

Da ich mich an jeder Reibe Finger kaputt gemacht habe, war für mich dieser Artikel das Licht am Ende des Tunnels. Ich bereue den Kauf nicht. Nach dem superschnellen und leichten Aufbau kam genau so toller Ergebniss beim anwenden! Seit dem ist der Zerkleinerer täglich im Einsatz! Vielen Dank!

Praktischer Küchenhelfer !

Ganz schnell zusammen gebaut , sehr gute Schnittkraft . Im nu hat man einen Salat oder sonstiges geschnitten oder geraspelt . Außerdem wird kein Strom verbraucht ! 👍

Sumoslicer anders als in der Werbung

Gurken und Kartoffel zu hobeln ist gut, Aber als ich versuchte Zwiebeln mit einer anderen Hobel Walze klein zumachen klappte leider nicht so wie erwartet. Schade

Klasse

Hätte ich mir den bloß schon eher gekauft. 👍🏾 Alles bestens

Nützlicher Küchenhelfer .

Ein cooles Gerät zum reiben und schneiden . Leicht zu handhaben. Nützlicher Küchenhelfer für jeden Tag.

Ein toller Artikel.

Ich habe das Gerät gleich ausprobiert, und muss sagen es funktioniert einwandfrei.

Dieser Artikel macht Spass

Ist aus meinen Haushalt nicht mehr wegzudenken.Sie ist weder instabil noch reibt sie nur Pampe wie manche in ihren Bewertungen schreiben.Es gibt 3 veschiedene Reiben von grob bis fein.Möhren,Gurken,Porree.Zucchini gehen mit dem groben sehr gut.Den feinen für Käse,Semmelbrösel,Kartoffelpuffer,Nüsse ruckzuck.Der 3 Einsatz macht Scheiben.Volle Punkzahl für das praktische Gerät.Bei uns wird sehr vielmehr Salat gegessen,weil auch die Reinigung so einfach ist.Unter fliessend Wasser fertig.

Dieser Artikel ist der Knaller!

Nach der Auslieferung war ich sehr gespannt, wie sich dieser Artikel in der praktischen Anwendung schlägt. Super schnell ist das Gerät aufgebaut, das Ergebnis ist optimal, und der Karottensalat hat nach Zugabe der Salatsoße hevorragend geschmeckt. Zusammenfassung: Schneller Aufbau, leichte Bedienung, leichte Reinigung, und ein angemessener Preis, daher sehr empfehlenswert.

Husch husch und ohne strom fertig

vorteil: erspare mir leichte verletzungen gegenüber meiner alten vierkantreibe nachteil: ein hauch zuviel luft zwischen der reibetrommel und dem gehäuse, dadurch verbleibt immer ein etwas vom gemüse als rand zwischen trommel und gehäuse was nicht mit verrieben wird ( bei grossen mengen geht das durch das nachschieben, aber bei kleinstmengen kann das schon mal stören)

Leider Enttäuscht

Habe es für meine Mutter als geschenk bestellt aber leider mit schlechter Erfahrung... Wir haben es mit Möhren versucht zu reiben aber es hat nur pampe draus gemacht. Ich bin seit Jahren kunde bei otto und das ist das erste mal das ich etwas zurück schicke.Kann es leider nicht weiter empfehlen

Es geht, nicht meine Erwartungen

Es ist nicht wie ich erwartet habe, die Normalen sind noch besser und stärker, ich empfehle es nicht weiter

Ich kann den Artikel nicht empfehlen

Er macht kein stabilen Eindruck,deshalb geht er zurück

habe es zwar noch nicht ausprobiert,aber ...

habe es zwar noch nicht ausprobiert,aber macht einen guten eindruck habe es hauptsächlich bestellst wegen kartoffelpuffer selber machen, ohne eine reibe wo die finger leiden oder einer riesigen küchenmaschine....bin gespannt wie es funktioniert

Bedingte Empfehlung

Ich bin nicht ganz so begeistert, die Auswurftülle finde ich zu kurz. Es landet des öfteren etwas neben der Schüssel. Den Sparschäler allerdings finde ich eine Wucht, der hebt aber nicht das Manko des zu kurzen Auswurf auf.

zu gebrauchen

Nun ich hatte mehr erwartet. Zusammenbau geht schnell, auch ohne Anleitung. Reinigen geht auch schnell. Allerdings bei viel benutzen,- ob er 1-2 Jahre durchhält fraglich. Der Standfuss ist optimal. Aber ich hatte vor 50 Jahren einen aus Deutscher (DDR)Herstellung, der hätte wohl für immer gehalten. Heute weis ich, es war dumm, so etwas stabieles weg zu werfen. Darüber ärgere ich mich sehr. Denn zur Zeit muss man alternativen ohne Strom finden und das ist zur Zeit das wesentlichste.

Funktioniert

Möhren u. Sellerie wurden schon roh geraspelt, geht schneller wie von Hand und ist nicht so verletzungsanfällig. Es bleiben kleine Reste, aber bei der Vierkantreibe kann man ja auch nicht alles bis zum letzten Ende raspeln. Leider hält der Zerkleinerer nicht dauerhaft am Tisch, muss mehrmals "angesaugt" werden, kann aber auch an der Struktur der Tischplatte liegen. Der Schäler ist auch ordentlich.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Klein und flink

Klein und leicht super zu bedienen und eine tolle Hilfe zum schnuppern und reiben Prima Küchenhilfe

War angenehm überrascht

Habe lange gesucht, ein Strom unabhängiges Küchengerät zu finden. Mich für diesen Zerkleinerer entschieden und ich bin überrasch wie leicht dieser zu bedienen ist. Er ist schnell aufgebaut und reicht für einen Dreipersonenhaushalt vollkommen aus. Da meine elektrischer nach 5 Jahren nicht mehr zu bedienen war (die Trommel total verformt)

Perfekt für den schnellen Einsatz

Gekauft als Ergänzung zur Küchenmaschine. Eignet sich gut für den schnellen Einsatz bei kleineren Mengen. Ein Nachteil stellte sich bei der Verwendung heraus, der Saugnapf hält nicht so gut (auch nicht nach Befeuchtung).

Super Küchenhelfer

Ich habe mir den SumoSlicer gekauft und war so begeistert, dass ich meiner Mutter einen zu Weihnachten geschenkt habe. Das raspeln geht super schnell, Gerät ist leicht zu reinigen. Der mitgelieferte Schäler ist wirklich qualitativ super. Sehr empfehlenswert.

Leicht handhabbar, gutes Küchengerät

Ich konnte das Gerät einfach zusammen montieren und habe es auch gleich benutzt. Man kann problemlos auch härtere Gemüsesorten schneiden, und das Gerät lässt sich sehr gut reinigen. Auch gut, dass man keinen Strom dafür benötigt.

Sehr stabil und schnell zu reinigen

Hat voll meine Erwartungen erfüllt super Gerät zum hobeln raspeln ist schnell aufgebaut braucht keinen kraftaufwand und schnell gereinigt und wieder schnell zusammengebaut einfach genial

Zerkleinerer

es ist ein super Sparschäler, kann ich nur empfehlen aber ich schicke ihn zurück da eine Reibe nicht dabei ist die, die Kartoffel nicht ich sag mal nicht matschig reibt für Kartoffelpuffer die man von der DDR kennt,

Zerkleinerer

Leicht zu handhaben und schnell zusammen zufügen, unter Wasserhahn abwaschen und fertig, Auflauf und Kartoffelpuffer machen wieder Spaß

Toller Artikel der Spaß macht

Toller Schäler für faule 😁 Bin voll zufrieden, schnelles raspeln und schnelles reinigen. Schön wäre, wenn es mehr als diese 3 Aufsätze geben würde! Trotzdem zu empfehlen

Tolles Teil

Er ist super zu Handhaben und leicht zu reinigen. Einfach nur Klasse. Kann ihn nur jedem empfehlen.