Aniston SELECTED Longbluse mit extra-langen Manschetten

eigentlich eine hübsche Bluse

Der Zustand,in dem die Bluse ankam ,war katastrophal.Völlig zerknittert,ohne Etikett und Schutzpapier welches üblicherweise beim Zusammenlegen neuer Ware eingelegt wird.Ich gehe einfach davon aus,das ich eine Retoure als Neuware bekommen habe. Deshalb hab ich auch 2 Sterne abgezogen.Ansonsten ist es eine sehr schöne Bluse,mit toller Paßform.Die Qualität der Nähte ist jedoch alles andere als professionell.Besonders am Ausschnitt ist sie sehr schlecht verarbeitet.Wegen der schönen Schnittführung werde ich sie aber behalten und selbst ausbessern.Wenn man als Kunde allerdings ein Retoure erhält,wäre es angebracht darauf hinzuweisen und einen Rabatt einräumen.

Extrem lang

Schöne Bluse! Auch die Farbe (rot) ist klasse. Nur ist sie viel zu lang. Ich wollte sie erst zurück schicken. Hab sie dann aber zum Schneider gebracht und vorne 8 cm und hinten 11 cm kürzen lassen. Die 10 € extra haben sich gelohnt! ☺️

Am Kreuz leider zu eng

Schöne Länge, tolle Ärmel aber leider am Kreuz viel zu eng. Beim bewegen hat man Angst sie kaputt zu machen. Daher leider zurück.

Naja!

Bluse ist bei einer Größe von 160cm viel zu lang und um die Hüfte zu eng!!Für mich nix!!!!!

Sehr große Bluse

Habe Sie leider zurück schicken müssen. Diese Bluse sieht toll aus, aber bei einer Körpergröße von 1,62 , sieht man darin verloren aus, doch viel zu lang und sah an mir aus wie ein Sack. Ist nur geeignet für große Frauen. Von der Größe her, hatte ich eine 38 bestellt, da ich aber Größe 36 trage, hätte dies auch voll ausgereicht. Kann sie weiterempfehlen, aber nur für Frauen ab einer Größe von 1,70.

Tolle Bluse- Größen passt aber nicht.

Ich verstehe einfach nicht wie so etwas passieren kann. Ich bin 180, nicht schlank aber normal gebaut. Ich habe extra eine Nummer größer bestellt. Aber die extra langen Manschetten reichen gerade mal bis knapp über die Handgelenke. Auch an der Schulter sitz die Bluse zu eng. Geht leider zurück. Versuche es eine Nr Größer.

Geht so

Stoff ziemlich dünn , Schnitt ok. Da ich 20% Ermäßigung hatte und Punkte eingelöst habe , stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

zu weit

die Bluse war im unteren Bereich zu weit, habe sie schon eine Konfektionsgröße kleiner bestellt.

lässiger Hingucker

Sehr schönes Rot, bequemer Schnitt. Material fühlt sich hochwertig an.

Naja

Gr 44 zu eng und Gr 46 zu weit schade

ja wer Farbenabweichungen mag ....

ich fand das Grün auf dem Bild so hübsch - aber es war leider doch ein anderes Grün und traf nicht meinen Geschmack - sowie auch der Stoff - daher leider Retoure

Leider gefiel mir der Schnitt nicht

Die Farbe der bluse ist sehr schön. Gefallen hat mir auch dass sie etwas länger ist als die meisten blusen. Allerdings ist sie an den Schultern zu eng geschnitten und dann am bauch zu weit. Deshalb habe ich sie zurück geschickt

tolle Farbe

Die Trendfarbe diesen Frühling/Sommer. Die Bluse hat einen schönen Schnitt und eine schöne Länge (geht über den Po). Leider war sie mir am Oberarm zu eng und der Stoff sagte mir nicht so zu. Bluse ging zurück.

Schöne Farbe

Schöne Farbe. Ich hatte mir die Bluse für einen festlichen Anlass bestellt. Ist aber eher was für den Alltag. Bei meiner Größe von 166 cm für meinen Geschmack auch zu lang

Nicht meins zu alt backen

Bluse gefällt mir absolut nicht . Schaut alt backen aus. Hatte mir was anderes vorgestellt. Farbe war schön. Mehr aber nicht

Tolles Material, aber nichts für mich!

Das Material ist sehr schön, allerdings ist mir der Ausschnitt zu tief und an der Hüfte ist die Bluse viel zu weit. Kein Schnitt für mich. Geht zurück.

Wer eine sehr weite, lange Bluse sucht, kann ...

Wer eine sehr weite, lange Bluse sucht, kann sie kaufen. Für mich leider nichts. Geschmackssache, einfach ausprobieren.

Ok

Die Bluse ist ok, wenn man nicht so eine große Oberweite hat. Leider spannte sie sehr und deswegen ging sie zurück.

Schicke bluse

Die weiße Bluse fällt kleiner aus wie meine rote . Habe zwei Farben bestellt. Die rote passt perfekt die weiße ist zu klein.

Schade...

Bei mir sah die Bluse etwas unförmig aus. Das Material udn die Farbe waren ganz okay, haben mich aber letzendlich nicht überzeugt.

Bluse für die Schwiegermutter

Leider hat die Bluse nicht gepasst und die LIEFERUNG lange gedauert.

Bluse

Leider war die Bluse viel zu lang und zu weit. dazu kam, dass sie sehr kraus war und mir leider deshalb auch nicht zusagte.

Schöne Farbe

Ich habe mir diese Bluse als Kombiteil bestellt. Leider waren mir die Ärmel zu lang. Material und Farbe waren toll.

Zu lang

Gute Qualität, aber einfach zu lang. In der Farbe weiß wirkte es wie ein Kittel. Retoure.

Zu viel weiß !

Könnte mir vorstellen, das es in einer kleineren Größe toll aussieht, nur in Gr. 48 nicht !

Bluse

Die Bluse hat eine tolle Farbe. Der Schnitt sah bei mir aber nicht aus.

Material knittert

Hab mich mit dem Material vertan,ist sehr schnell knittrig,Farbe und Schnitt sind ok

Schöne Bluse

Aber leider nichts für mich. Bin zu klein.Sah dadurch nicht so gut aus.(1,68)