Aniston SELECTED Longbluse mit extra-langen Manschetten

Leider direkt beim ersten waschen eingelaufen

Die Bluse ist wunderschön. Endlich habe ich mal eine gefunden die mir zu 100% gefällt.... bis zum ersten waschen. 30° normaler waschgang und nicht getrocknet sondern aufgehangen und trotzdem total doll eingelaufen. Für den Preis geht das gar nicht. Bin total enttäuscht.

Leider nein

Ich habe die Bluse laut Anleitung gewaschen und ist leider eingelaufen

Enttäuscht

Hübsche Bluse, tolle Farbe,weicher fließender Stoff, für mich der perfekte Schnitt. Aber… ich kam leider nicht in den Genuss sie zu tragen. Ich wollte sie vor dem ersten Tragen kurz durchwaschen. Bei 30 grad im schon/kurzprogramm danach auf dem Bügel trocknen lassen war sie um 2 Größen geschrumpft! Sehr traurig, dabei war eine weitere Farbe bereits unterwegs zu mir. :(

Schlechte Qualität

Zu durchsichtig,Größe fällt zu klein aus,!

Bluse

Sah aus wie ein Nachthemd an mir Ging sofort zurück

Auf den ersten Blick schön, aber....

Nach dem ersten Waschen (ohne dass die Bluse ein Mal getragen wurde) war ein riesiges Loch in der Bluse am Ärmel in Höhe der Schulter. Echt ärgerlich! Jetzt muss die Bluse erst mal geflickt werden in der Hoffnung, dass man dieses riesige Loch nicht mehr sieht! Ansonsten ist diese leider nur noch für den Müll....

Die Bluse hat eine richtig tolle Farbe

Die Bluse ist nach dem verwaschen gleich an der Schulternaht aufgegangen und Stoff hat ein Fehler in der Verarbeitung. Sehr schade, hab mich auf das tragen der Bluse sehr gefreut

Bluse

Das Weiß sieht aus , als ob es schon 100 mal gewaschen wurde. Häßlich Da lohnt sich noch nicht einmal, das auspacken . Anfassen reicht.

Unterirdische Qualität

Knittert nach kürzester Tragezeit. Absolut nicht zu empfehlen, wenn man gepflegt auftreten möchte.

Läuft beim Waschen sehr ein

An sich eine schöne Bluse. Leider passe ich nach dem Waschen, wie auf dem Etikett angegeben, nicht mehr rein. Werde ich reklamieren.

Material nicht so gut

Seltsamer Schnitt. Ist sehr weit, vielleicht sollte man die Bluse eine Nr. Kleiner bestellen.