Aniston SELECTED Longbluse mit extra-langen Manschetten

Schöne Bluse

Die Bluse gefiel mir von der Farbe lila sehr gut. Leider ist mir die Bluse im Brustbereich zueng, dabei hatte ich Gr.40 bestellt, unten herum hing sie dagegen bei mir sehr weit ab. Deshalb ging sie zurück. Würde sie trotzdem empfehlen.

sehr zu empfehlen

Die Bluse sieht toll aus, leider war sie mir viel zu weit und dadurch auch zu lang. Ich werde sie nochmal 1 Nummer kleiner bestellen, denn der Stoff ist toll und sie fällt gut.

Naja....

Die Bluse kam sehr zerknittert hier an und stand mir leider überhaupt nicht. Ich habe sie zurück geschickt....

Hübsch mit Gürtel

Mit Gürtel und Leggings sieht diese Bluse sehr schön aus. Ohne Gürtel wäre sie mir zu groß.

Mir gefiehl sie nicht

eine völlig normal gerade geschnittene Bluse , auch die Farbe war mir zu dunkel, ich sah mit Gr 42 wie 52 aus , furchbar. Kein Schnitt , wenigsten A-Linie wäre vorteilhafter gewesen.

Einfache rote Bluse

Die Farbe ist wie abgebildet. Hab sie in 36 bestellt, da sie hier bereits als recht weit beschrieben wurde. Zu eng. An den Ärmeln, Manschetten und Schultern. Die Schulterpartie sitzt nicht richtig. Wer zwischen 2 Größen liegt, eher die größere wählen.

Mal was anderes

Die Bluse passt in Normalgröße. Sie ist wirklich sehr lang was mir aber gefällt. Die Ärmel Abschlüsse sind etwas gewöhnungsbedürftig daher auch nur 4 Sterne. Die Farbe ist top. Sie sitzt auch gut in Oberweite und Schultern

Hübsche bequeme Bluse

Längere gut sitzende Bluse, die sich gut kombinieren lässt.

Schöne Bluse

Habe die Bluse in grün bestellt, entspricht dem Bild. Leider ging sie zurück, da ich anscheinend für die heutige Mode zu unförmig bin. Da ich mehr Brust habe, habe ich sie mir in 46 bestellt. Das passt soweit. Ansonsten ist sie mir leider zu lang an sich und auch die Ärmel.

Tolle Farbe

Sehr schönes rot

Schöne Bluse

Flotte Bluse, guter Schnitt .

Bluse

Es ist eine schöne Bluse, nur leider zu teuer, für einen Artikel der total zerknittert versendet wird. Solche Artikel, die schon einmal zurück gesendet wurden, sollten reduziert angeboten werden. Farblich und optisch eine echt schöne Bluse, nur einfach insgesamt zu teuer. Darum sende ich sie auch zurück.

Super schöne Longbluse

Eine sehr schöne Longbluse, farblich wie abgebildet, fällt leger und verdeckt somit kleine Pölsterchen. Aufgrund der Länge durchaus mit Leggings oder 7/8 Skinny-Hosen zu tragen. Mit Absatzpumps oder Stiefeletten dazu wird das alles noch getoppt. Einziges Manko sind die Ärmel, die etwas eng sind.

Oversized Bluse

Schön fließender Stoff aber doch zu größzügig geschnitten und fällt groß aus. Habe mich für eine andere Bluse entschieden, daher zurück.

Tolle Farbe grün

Eine schöne Bluse in kräftigen grün, für den Frühling genial. Leider für mich zu lang , ich bin 1,62m und hatte das Gefühl das ich noch kleiner wirkte. Stoff , Farbe und Schnitt sind toll. Leider ging die Bluse zurück.

Topp

Stoff und Material angenehm zu tragen. Bei größeren Frauen, lieber Nr größer kaufen sonst würde es an den Schultern eng ausfallen! Die Bluse fällt nicht zu weit aus! Ganz normal.Tolle Farbe und sitzt auch gut.

Longbluse

Tolle Bluse, leider viel zu lange für mich. Ich bin 1,60 cm groß. Das Hinterteil geht mir bald bis zur Kniekehle und der Ausschnitt ist sehr tief. Sehr schade....

Ganz ok

Doch die manschetten halten nicht von allein so wie abgebildet , bei kurzen armen etwas unvorteilhaft ich habe sie fest genäht da das Hemd sonst schön zu tragen ist.

Toller Schnitt

Die Bluse ist toll geschnitten u angenehmer Tragecomfort Allerdings ist die Verarbeitung nicht besonders -mir ist anfangs am Manschettenärmel schon ein Knopf abgegangen

Die Bluse ist eigentlich sehr schön.

Eigentlich sehr schön.die Manschetten sind Mal was anderes. Leider ist die Bluse viel zu lang.geht hinten fast bis in die Kniekehlen, obwohl ich nicht klein bin😁

Bequem

Gute Verarbeitung/ rot wie abgebildet/ Ärmelmanschette ist recht breit/ muss unbedingt gebügelt werden/ Passform bequem/ Größe gut auch für breitere Hüften

Super Shirt

Eigentlich ein super Shirt, nur mir leider zu durchsichtig.

Eine echt tolle Bluse, aber leider in den ...

Eine echt tolle Bluse, aber leider in den Armen viel zu eng. Habe mir diese auch eine Nummer größer bestellt, da ich diese unbedingt wollte, aber leider.........

Schöne lange Bluse

Sehr schöne Bluse nur leider für mich mit 179cm viel zu groß,daher ging sie zurück.

Schicke Farbe

Die hatte mich auch gelockt, dachte Schnitt ist super...fand sie aber beim tragen nicht mehr so edel wie es vorher schien...

Schöne Hemdbluse leicht und angenehm zu ...

Schöne Hemdbluse leicht und angenehm zu tragen allerdings ist der Ausschnitt mir etwas zu weit, habe es trotzdem behalten

Schöne Bluse

Schöne weiße Bluse zu allem zu tragen

Ist halt eine Bluse!

Tragegefühl ist ok, Stoff- und Verarbeitungsqualität entsprechen den Erwartungen (Standard). Behalten!