Aniston SELECTED Longbluse mit extra-langen Manschetten

Bluse

Wunderbar leicht fallender Stoff angenehm zu tragen. Fühlt sich toll an auf der Haut. Passgenau, allerdings etwas durchsichtig, daher ein Top darunter tragen! Unter einem Blazer sehr sehr schön. Ärmel kann man umschlagen was dann der Bluse und dem Style insgesamt ein tolles Now How Zaubert. Muss man haben im Kleiderschrank!

Longbluse

Super Qualität , fällt schön . Sieht mit den langen Manschetten echt Edel aus. Der Stoff ist auch Blickdicht , was sehr von Vorteil ist.

TOLLES MATERIAL

Ich liebe meine Bluse wenn auch etwas weit aber es ist so gewollt. Das Material ist auch echt toll und super angenehm auf der Haut.

Tolle Bluse mit figurfreundlichem Schnitt

Das Material ist sehr glatt und der Stoff fließt schön. Die Farbe ist frisch und so wie auf der Abbildung. Der Schnitt ist vorne etwas kürzer als hinten und sehr figurfreundlich. Die lange Manchette zum umkrempeln gibt den besonderen Touch. Die Bluse ist sehr gut kombinierbar und sieht zu Jeans in allen Farbvarianten als auch zu Bleistiftröcken toll aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Bluse

Kann ich nur empfehlen tolle Bluse auch mit den Ärmeln schön gemacht und dem Kragen

Klasse

Super schöne bluse hab sie mir gleich noch mal in einer anderen Farbe bestellt

Sportliche Bluse

Ich war auf der Suche nach einer weißen Bluse die man sportlich auf Sneakers tragen kann. Diese hier ist absolut toll. Der Stoff ist schön fest, die Kragenlösung und die langen Manschetten haben das gewisse Etwas und sie fällt locker auf die Figur. Mit Stiefeln genauso schön wie mit Sneakers zu tragen . Top!

Kann ich nur empfehlen

Gefällt mir sehr gut. Sie ist schön lang, die Ärmel mit den langen Manschetten sind der i Punkt. Material auch sehr angenehm.

Longbluse

Sehr schöner Artikel, wirklich nicht übertrieben. Sehr angenehm zu tragen, Qualität 1a. Sieht auch bei etwas molligen Menschen über einer Leggings sehr gut aus. Schließe mich den anderen Bewerten an.

Sehr schöne Bluse

Erst dachte ich ,schicke ich zurück! Aber dann habe ich sie angezogen und fand sie sieht zur Jeans als auch zur Leggings super aus. Sportlich im Alltag und elegant am Abend. Die Größe passt super.

Absolut schick

Toller Schnitt, schade das sie stark durchsichtig ist.

Tolle Bluse

Die Bluse passt super und sieht sehr edel aus. Besonders gefallen mir die großen Manschetten. Die Bluse ist leicht aber nicht durchsichtig.

Sehr empfehlenswerte Bluse, wenn

man groß ist, eben eine Longbluse. Bin 1.82m, bei Größe 38 ist das länger geschnittene Rueckenteil 80cm lang. Die Manschetten sind für mich richtig. Umgekrempelt wären sie zu kurz. Die Bluse kam extrem verknittert bei mir an, lässt sich aber sehr gut bügeln. Farbe entspricht der Abbildung in der App.

Einfach nur gut

Tolle Bluse, tolle Farbe, toller Schnitt

Super Material! Leider ist mir die Bluse zu ...

Super Material! Leider ist mir die Bluse zu groß

Tolle Bluse

Ist eines meiner Lieblingsstücke,angenehm auf der Haut,gute Verarbeitung , Qualität stimmt auch

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Schöne Bluse

Ich habe diese Bluse schon in weiß und bin sehr zufrieden und begeistert. Tolle Qualität und Passform!

Longbluse

Meine Blusengröße ist 40/42 je nachdem wie die Bluse geschnitten ist. Die bestellte 40 passt perfekt und ist vom Stoff sehr angenehm.

Leichte Sommerbluse

Sehr schöne Bluse. Toller leichter und weicher Stoff. Habe sie in weiß und pink bestellt. Beide toll. Sehr schönes pink. Leider fällt die etwas größer aus als die weiße. Mir ist sie zu groß. Der Ausschnitt ist zu weit. Kleiner gibt es sie leider nicht. Geht zurück. Sehr schade 😔. Werde sie nochmal bestellen. Manchmal fallen gleiche Größen ja doch unterschiedlich aus.

Chick oder Sportlich

Ich finde diese Bluse sehr schön, da sie sowohl chick als auch sportlich kombinierbar ist. Sie ist aus einem leichten lockeren Stoff und ich hoffe das sie nach dem waschen auch noch so aussieht.

Wunderschöne Bluse

Die Bluse ist toll, sie ist hinten länger als vorne und etwas gewöhnungsbedürftig. Ich mag die langen Ärmel. Zu einem Pullunder sieht sie Top aus.

Toller Schnitt

Eine sehr, sehr schöne Bluse. der schnitt auch für etwas köleinere Frauen ganz gut. Leider gibt das Material nicht nach somit hat man im Rücken-schulterbereich zu wenig Bewegung. Bei einer gößeren Büste dürfte es Probleme geben. Für mich sehr schade aber eine Nr. mehr könnte dann zu groß werden. Weiterer Empfehlung aber unbedingt.

Tolle Bluse Farbe und Qualität sieht mit ...

Tolle Bluse Farbe und Qualität sieht mit dem dem passenden Blazer super aus

Sieht sehr edel aus. Gute Qualität. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Weiße Longbluse

Sehr schöne weiße Longbluse. Due angegebene Größe passt genau auch die Länge ist genau richtig. Sieht einfach toll aus sie ist leicht zu tragend fällt sehr locker ausserdem ist iese Bluse sehr pflegeleicht . Kann ich weiterempfehlen