OPTIFIT Küchenzeile Leer Breite 300 cm, mit Hanseatic E-Geräten, inkl. Kühlschrank

Günstige Küchenzeile

Preis Leistung gut, Service von Otto wieder 1 A. Besonders gut finde ich, dass vorab noch einer vorbei kommt um zu gucken ob alles passt, sofern man den Aufbauservice in Anspruch nimmt.

Gute Küche für das Geld. ABER!

Haben uns die Küche für unsere Zweitküche gekauft. Sie sieht gut aus ( wenn man keine hohen Erwartungen hat ), den ein oder anderen kleinen Schaden hatten wir an einzelnen Bauteilen. Die Geräte sind gut und leicht verständlich. Den Aufbau sollte man, wenn man kein Fachmann ist, lieber vom Aufbauservice machen lassen. Selbst mein Mann, er ist Tischler!, ist beim Zusammenbau leicht verzweifelt, da die Aufbauanleitung recht klein und unübersichtlich sind.

Tolle Küchenzeile

Sieht noch besser aus als auf dem Foto ,voll zufrieden, gute E-Geräte.

Gute Küchenzeile

Im Großen und Ganzen gute Küche, leider ist bei manchen Türen die Qualität schlecht. Wegen der Verbogenheit schließen diese nicht komplett zu. Mit einigen Austauschschritten kommt man auf die entsprechende Zufriedenheit zu…

Hier & da

Elektro Geräte sind super & sehr einfach. Der Aufbau ist schwierig da die Anleitungen sehr klein sind. Die Schublade kam leider zu klein an aber da bekomme ich eine neue geliefert & eine Entschädigung (Versandkosten zurück) Die Lieferung ging gut von statten,es wurde alles nach oben gebracht. Die Lieferung kam auch sehr pünktlich.

Sie ist schön zusammen gestellt.Die Küche ist ein Muss.Spüllmaschine super Groß ,Schränke sehr viel Stauraum.Sehr zu empfehlen

Ideal für 2 Personen

Viel Unterbringungsmöglichkeiten, leider keine ovale Kochplatte, Tür des Geschirrspülers mit Chromplatte passt optisch nicht so gut und ist pflegeintensiv!

In Ordnung

Leider sind die Küchengriffe nicht ansprechend, daher habe ich sie ausgetauscht. Nach dem Einbau ist kein Strom mehr in den oberen Steckdosen und der Dunstabzugshaube. Wird nächste Woche überprüft duch einen Elektriker. Sonst denke ich, daß sie ausreichend ist - kostet ja auch keine 8000,- .

Ist schöner Artikel

Habe die Küche bestellt musste leider länger warten als gedacht Aber Otto Kundenservice sehr sehr nett Haben sich bemüht damit ich so schnell wie möglich meine Küche erhalte !!!! Die Küche ist sehr schön schlicht und einfach

Tölle Küche

Eine sehr schöne Küche meine frau hat sehr viel spass mit ihr :D Lieferung: sie kam leider ein bisschen später wie angegeben

Einbauküche

Küchenzeile ist gut verarbeitet, alle E- Geräte perfekt