OPTIFIT Küchenzeile Leer Breite 300 cm, mit Hanseatic E-Geräten, inkl. Kühlschrank

Ein schöner Artikel der schnell kaputt geht

Küche erhalten, alles in Einzelteilen. Küche bauen lassen. Nach einer Woche Hertplatte zersprungen und nun gibt der Kühlschrank den Geist auf.

Günstige Küchenzeile

Preis Leistung gut, Service von Otto wieder 1 A. Besonders gut finde ich, dass vorab noch einer vorbei kommt um zu gucken ob alles passt, sofern man den Aufbauservice in Anspruch nimmt.

Gute Küche für das Geld. ABER!

Haben uns die Küche für unsere Zweitküche gekauft. Sie sieht gut aus ( wenn man keine hohen Erwartungen hat ), den ein oder anderen kleinen Schaden hatten wir an einzelnen Bauteilen. Die Geräte sind gut und leicht verständlich. Den Aufbau sollte man, wenn man kein Fachmann ist, lieber vom Aufbauservice machen lassen. Selbst mein Mann, er ist Tischler!, ist beim Zusammenbau leicht verzweifelt, da die Aufbauanleitung recht klein und unübersichtlich sind.

Der Liefer- und Montageservice ist ...

Der Liefer- und Montageservice ist großartig, die Form der Küche ist schön und die Geräte sind schön. Ich empfehle diese Küche

War alles perfekt

Küche und Versand waren alles perfekt ich bin voll zufrieden 👌☺️

Tolle Küchenzeile

Sieht noch besser aus als auf dem Foto ,voll zufrieden, gute E-Geräte.

Preis -Leistung -Ok

Wir konnten die Küche erst drei Monate nach Lieferung aufbauen und haben dann festgestellt ,dass der Backofen einen Transportschaden hatte. Daraufhin habe ich einen anderen gekauft ,weil mir der Backofen ohnehin zu wenig Funktionen hatte. Nachdem der Kühlschrank ausgepackt wurde ,musste ich feststellen ,dass auch dieser einen leichten Schaden hat. Wir haben ihn behalten, aber ich kann nur raten die Pakete sofort zu kontrollieren. Ansonsten sieht die Küche eingebaut sehr schön aus.

Gute Küchenzeile

Im Großen und Ganzen gute Küche, leider ist bei manchen Türen die Qualität schlecht. Wegen der Verbogenheit schließen diese nicht komplett zu. Mit einigen Austauschschritten kommt man auf die entsprechende Zufriedenheit zu…

Hier & da

Elektro Geräte sind super & sehr einfach. Der Aufbau ist schwierig da die Anleitungen sehr klein sind. Die Schublade kam leider zu klein an aber da bekomme ich eine neue geliefert & eine Entschädigung (Versandkosten zurück) Die Lieferung ging gut von statten,es wurde alles nach oben gebracht. Die Lieferung kam auch sehr pünktlich.

sehr gut ...

sehr gut 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Küche ist gut,aber spülmachine anschlus ...

Küche ist gut,aber spülmachine anschlus leuft wasser kücheaufbauservice angerufen ist katastrofe ohne werkzeuge nicht gemacht unprofesional nur 2 min vor Ort einfach katastrofe nie wider küchenaufbauservice 😡

Sehr edles Design

Sieht super aus und wirkt sehr edel. Bin sehr zufrieden. Auch der Aufbauservice war sehr schnell fertig. Wirklich eine tolle Küche.

Sie ist schön zusammen gestellt.Die Küche ist ein Muss.Spüllmaschine super Groß ,Schränke sehr viel Stauraum.Sehr zu empfehlen

Super küche kann ich jedem empfehlen beim aufbau haben wir 3 stunden gebraucht.e geräten sind sehr gut

Schöne Küche.

Schöne Küche. Leicht zusammenzubauen. Sehr praktisch. Ich empfehle.

Schlechte Bewertung nur für Aufbauteam

Die Küchenzeile könnte schon toll sein. Der Aufbauservice von "Hermes 2-Mann-Handling - Depot 60" in Erfurt ist dagegen unterirdisch! Die kaum qualifizierte Aufmaßtruppe machte mir den Vorschlag, die Arbeitsplatte (auf meine Verantwortung) zu zersägen und die Zeile über Eck aufzubauen, oder statt dessen entgegen der Montagevorschrift den Herd außen zu platzieren. Auf meine schriftlichen und telefonischen Aufforderungen, diese Montage mit dem Hersteller abzuklären, wurde ich immer wieder vertröstet. Am Ende hieß es, der Montagetrupp würde dies erklären. Was er aber nicht tat, als ich ihn sofort beim Eintreffen (für Lieferung und Montage) dazu aufforderte. Er würde das dann etwas später machen. Da wollte er mir aber nur anhand der teilweise montierten Schrankteile diesen strittigen Aufbau demonstrieren. Von OTTO erhielt ich auf meine sofortige Anfrage nur eine E-Mail, man drücke mir die Daumen, daß alles paßt. Ich habe darauf die ganze Bestellung widerrufen und die Monteure alles wieder abbauen und zurücknehmen lassen. Nebenbei: Der Montagetrupp wurde für "zwischen 7 und 11 Uhr" angekündigt. Als er 10:20 Uhr ankam, erklärte er mir, daß nun doch zwei Tage für den Aufbau benötigt würden - es war Freitag!!! Ich hatte meine provisorische Kücheneinrichtung auf den Balkon geräumt; also 'rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln'. Alles in Allem: Der unkompetenteste und unerfreulichste "Aufbau-Service" aller Zeiten! (Hier noch mal zum Merken: "Hermes 2-Mann-Handling - Depot 60" in Erfurt)

Ideal für 2 Personen

Viel Unterbringungsmöglichkeiten, leider keine ovale Kochplatte, Tür des Geschirrspülers mit Chromplatte passt optisch nicht so gut und ist pflegeintensiv!

Tolle Küche mit super Preis-Leistung

Die Küche ist super schön und genauso wie auf den Bildern. Die Geräte erfüllen ihren Zweck ebenfalls gut. Ich finde die Preis-Leistung super und bin mehr als zufrieden mit der Küche. Der Aufbau und die Kommunikation mit Hermes funktionierte einwandfrei. Die Mitarbeiter haben beim Aufmaß sowie bei Lieferung und Aufbau eine top Arbeit geleistet. Ich bin rundum zufrieden.

In Ordnung

Leider sind die Küchengriffe nicht ansprechend, daher habe ich sie ausgetauscht. Nach dem Einbau ist kein Strom mehr in den oberen Steckdosen und der Dunstabzugshaube. Wird nächste Woche überprüft duch einen Elektriker. Sonst denke ich, daß sie ausreichend ist - kostet ja auch keine 8000,- .

Schöne Küchenzeile

Leider wurde die Lieferzusage von 3-5 Werktagen nicht eingehalten . Gut war das wir den Aufbau mit bestellt hatten. Denn leider waren die Seitenwände der Hochschränke beschädigt. Nun müssen wir nochmals mindestens 2 Wochen warten bis der Aufbau erledigt werden kann. Was wir nicht verstehen das die Bezahlung schon angemacht wird !!!

Ist schöner Artikel

Habe die Küche bestellt musste leider länger warten als gedacht Aber Otto Kundenservice sehr sehr nett Haben sich bemüht damit ich so schnell wie möglich meine Küche erhalte !!!! Die Küche ist sehr schön schlicht und einfach

Tölle Küche

Eine sehr schöne Küche meine frau hat sehr viel spass mit ihr :D Lieferung: sie kam leider ein bisschen später wie angegeben

Sehr gut 👍🏻

Diese Küche ist sehr gut verarbeitet und einfach zu montieren, ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schöne Küche, nur etwas klein

Sehr schöne Küche, schöne Geräte, aber leider etwas klein, was schade ist. Wenn sie etwas mehr Schränke für Teller und Tassen hätte, gäbe es mehr Punkte.

Gute Küche für einen niedrigen Preis

Alles super! Sowohl die Qualität als auch der Aufbau

Praktisch und günstig mit genug Raum

Praktisch und günstig mit genug Raum. E-Geräte funktioniert einwandfrei. Lieferung nach Wunschtermin.

Belig kuche verkauft für teuerest.

Kuchen teile waren nicht komplet. Die Elektro Gerate funktioniert nicht richtig.