OPTIFIT Küchenzeile Leer Breite 240 cm, mit Hanseatic E-Geräten, inkl. Geschirrspüler

Schicke Küche - Aufbau Katastrophe

Die Küche sieht genauso schick aus wie auf dem Foto. also relativ hochwertig. Mir war wichtig, schnell eine Küche zu bekommen, und das hat auch super geklappt. Das gefällt mir bei Otto immer sehr. Alles wurde bis in die Wohnung getragen. Der Aufbau ist eine reine Katastrophe, ebenso die Aufbauanleitung. Es wäre deutlich einfacher, wenn die Teile selbst nummeriert werden, sowohl in der Anleitung als auch auf den Teilen selbst. (Vor einiger Zeit habe ich zwei Betten bestellt, auch hier: große Katastrophe beim Zusammenbauen). Hier könnte Otto deutlich punkten, wenn die Anleitung übersichtlicher wäre. Der Kundenservice ist wie immer sehr nett bei Otto, ein fehlendes Teil wird umgehend nachgeschickt. Allerdings nicht immer: bei dem Herd haben die Füße gefehlt, da hieß es nur, man könne den Herd nur insgesamt zurück geben. Was für ein Wahnsinn. Wir haben uns dann anders geholfen, aber es war sehr nervig. Deshalb gibt es zwei Punkte Abzug. Zum Glück ist mein Mann Handwerker, aber trotzdem hat er sehr geflucht. Als NIchthandwerker sollte man auf jeden Fall den Aufbauservice wählen.

Ceranplatte defekt geliefert

die Ceranplatte vom E-Herd Set war hinten rechts leider von Anfang an kaputt. Austausch....bin gespannt, wies laufen wird. Bisher keine Probleme, aber einbauküche würde ich besser woanders kaufen. Das Pressholz und die Griffe sowie die Verarbeitung sind eher billig. allerdings ist die Arbeitsplatte dick und robust und auch schön. für dieses Geld ok, da mit Geschirrspüler zufrieden. Manko: Der Herd hat keine Umluft und keinen Grill!!! Besser vorher lesen und überlegen, ob man das will:)