OPTIFIT Küchenzeile Leer Breite 240 cm, mit Hanseatic E-Geräten, inkl. Geschirrspüler

Callcenter Katastrophe - Aufbau Katastrophe

Mann kann Otto.de und Hermes wegen der höchst unqualifizierte Beratung und Arbeit und wegen des Missbrauch meiner Zeit und nerven anzeigen. So eine Katastrophe habe ich noch nie erlebt. Das ist wohl "Made in Germany". Ich wurde dieser "Qualität" ausgeliefert. Finger weg von den Bestellungen, vor allem die Einbauküchen, bei Otto.de. Damit gewinnen Sie nur noch Ihre Lebenszeit.

Schlechtester Service

Spontane Absage des Liefertermins am Abend vor der Lieferung. LEERE versprechen von Gutschriften, keine Hilfe beim Kundenservice sondern ständiges weiterleiten und neues anfordern aller Informationen bis einem der Kragen Platz. Bestellt eure küchen bei einem Küchenhersteller oder kauft die vor Ort.

Schlecht Service von Hermes

Ich habe nicht einmal die Küche gesehen Hermes Transport- und Montageservice sehr schlecht. geplant, die Küche zu besichtigen und 3 Tage vor der Lieferung Maß zu nehmen Mir wurde gesagt, dass die Herdsteckdose auf der anderen Seite der Wand platziert werden müsste. Ich habe die Situation vor der Lieferung und Montage der Küche gelöst. Am Tag der Lieferung und Montage war die Küche einfach nicht montiert und ich stand mal wieder ohne Küche da. Die Techniker fanden viele Ausreden, um die Küche nicht einzurichten. Sie erfanden Probleme, die mir an dem Tag, an dem sie zum Messen kamen, nicht mitgeteilt wurden. Der Techniker sagte, dass der Kollege keine Erfahrung habe, was nicht mein Problem sei. Ich bin super unzufrieden mit der Situation, da ich so schnell wie möglich eine Küche wollte, da ich im 7. Monat schwanger bin. Ich empfehle OTTO aber. Hermes als Transport- und Montagedienst kann ich definitiv nicht empfehlen

Os parafusos veio todos errados

A peça veio quebrada

Sehr Schwirig zum Bauen

es ist einfach sehr sehr Schwirig zum zusammen bau , leider die Löcher zum bauen ist nicht korrekt ausgeführt , mann braucht bestimmt ein Handwerker zum Aufbauen , die Arbetsplatte war beschädigt als es angekommen war , ich war so mit dem Nerven fertig ,dass ich keinen lust hatte es zurück senden ....NIE WIEDER ....

Herd ist kaputt angekommen !

Der neue Herd war direkt kaputt und man kriegt kaum Unterstützung von Otto. Keine Rückmeldung garnichts. Enttäuschung pur!!