OPTIFIT Küchenzeile Leer Breite 240 cm, mit Hanseatic E-Geräten, inkl. Geschirrspüler

Gut

Die Küchenmöbel sind im Vergleich zum Preis sehr gut, aber die Einbauanleitung ist sehr erfolglos, und ohne den Einsatz eines erfahrenen Handwerkers wäre die Küche nicht eingebaut worden, die Werkbank kam kaputt und wir haben mehr als gewartet zwei Wochen, um einen Ersatz zu bekommen und wir haben ihn nicht bekommen! Also kaufte ich eine Werkbank von einem Möbelmarkt, und es gab einen Mangel an Kurzwaren und sie wurden nach einer Woche verschickt

Gute Küche für guten Preis

Lieferung war schnell, transparent und direkt in den richtigen Raum. Montage war ein bisschen tricky und benötigt handwerkliches Geschick, nicht so einfach wie ein Ikea-Schrank aber auch keine Raketenwissenschaft. Von der Optik macht die Küche gut was her, auch funktional, man kann in dem kleinen Maß viel verstauen. Leider fehlen mir hier die Softclose-Türen, aber für den Preis durchaus hinnehmbar. Geräte sind auch gut, Ofen hat leider keine Umluftfunktion.

Erfahrung notwendig aber machbar

Wir haben fast 2 Tage mit dem Aufbau gebraucht. Die Gebrauchsanweisung stimmte mit den Seitenteilen (mittlere Bohrungen fehlten) nicht überein. Wir haben den Rat der Hotline befolgt selber Löcher zu bohren. Sonst nachvollziehbarer Aufbau der Gebrauchsanweisung.

Möbel OK, Aufbauservice naja

Die Küchenmöbel sind so wie erwartet. Leider ist das mit dem Aufbauservice noch sehr verbesserungswürdig. Aufbaupersonal unfreundlich.

Preis Leistung

Preis Leistung top, für das Geld und die erste Wohnung super Elektrogeräte top und der Aufbau ging auch reibungslos

Alles gut

👍