OPTIFIT Küchenzeile Leer Breite 240 cm, mit Hanseatic E-Geräten, inkl. Geschirrspüler

Beschädigte Küchenplatte

Die Arbeitsplatte wurde leider beschädigt geliefert ( und zwar an mehreren Stellen) . Leider fehlen auch Schrauben um den Herd richtig zu befestigen. Ich habe jetzt eine Reklamation beantragt und hoffe dass die Arbeitsplatte eingetauscht wird. Außerdem stimmen die Vorbohrungen nicht mit der Aufbauableitung überein. Jemand ohne handwerkliches Geschick, wäre total verloren. Ich würde diese Küche nicht noch einmal kaufen oder weiter empfehlen. Schade um mein Geld und meine Nerven.

Schicke Küche - Aufbau Katastrophe

Die Küche sieht genauso schick aus wie auf dem Foto. also relativ hochwertig. Mir war wichtig, schnell eine Küche zu bekommen, und das hat auch super geklappt. Das gefällt mir bei Otto immer sehr. Alles wurde bis in die Wohnung getragen. Der Aufbau ist eine reine Katastrophe, ebenso die Aufbauanleitung. Es wäre deutlich einfacher, wenn die Teile selbst nummeriert werden, sowohl in der Anleitung als auch auf den Teilen selbst. (Vor einiger Zeit habe ich zwei Betten bestellt, auch hier: große Katastrophe beim Zusammenbauen). Hier könnte Otto deutlich punkten, wenn die Anleitung übersichtlicher wäre. Der Kundenservice ist wie immer sehr nett bei Otto, ein fehlendes Teil wird umgehend nachgeschickt. Allerdings nicht immer: bei dem Herd haben die Füße gefehlt, da hieß es nur, man könne den Herd nur insgesamt zurück geben. Was für ein Wahnsinn. Wir haben uns dann anders geholfen, aber es war sehr nervig. Deshalb gibt es zwei Punkte Abzug. Zum Glück ist mein Mann Handwerker, aber trotzdem hat er sehr geflucht. Als NIchthandwerker sollte man auf jeden Fall den Aufbauservice wählen.

toller Artikel für guten Preis

bestes Preis-Leistungs-Verhältnis! Der Aufbau ging sehr schnell und reibungslos. Das Hermes Einrichtungsteam war pünktlich da und die Kollegen haben nachdem Aufbau alles geprüft. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Callcenter Katastrophe - Aufbau Katastrophe

Mann kann Otto.de und Hermes wegen der höchst unqualifizierte Beratung und Arbeit und wegen des Missbrauch meiner Zeit und nerven anzeigen. So eine Katastrophe habe ich noch nie erlebt. Das ist wohl "Made in Germany". Ich wurde dieser "Qualität" ausgeliefert. Finger weg von den Bestellungen, vor allem die Einbauküchen, bei Otto.de. Damit gewinnen Sie nur noch Ihre Lebenszeit.

Schlechtester Service

Spontane Absage des Liefertermins am Abend vor der Lieferung. LEERE versprechen von Gutschriften, keine Hilfe beim Kundenservice sondern ständiges weiterleiten und neues anfordern aller Informationen bis einem der Kragen Platz. Bestellt eure küchen bei einem Küchenhersteller oder kauft die vor Ort.

Viel Küche für wenig Geld!

Eine wirklich schöne Küchenzeile für kleines Geld! Kompetenter und schneller Aufbau durch den Hermes Aufbauservice!

Katastrophe

Bedienungsanleitung stimmt nicht, fehlende Teile, ohne kombinieren unmöglich zum basteln.

Artikel ist toll

Preis Leistung stimmt kann man weiter empfehlen auch die Elektrogeräte sind spitze.

Gut

Die Küchenmöbel sind im Vergleich zum Preis sehr gut, aber die Einbauanleitung ist sehr erfolglos, und ohne den Einsatz eines erfahrenen Handwerkers wäre die Küche nicht eingebaut worden, die Werkbank kam kaputt und wir haben mehr als gewartet zwei Wochen, um einen Ersatz zu bekommen und wir haben ihn nicht bekommen! Also kaufte ich eine Werkbank von einem Möbelmarkt, und es gab einen Mangel an Kurzwaren und sie wurden nach einer Woche verschickt

Tolle Küche

Die Küche sieht sehr gut aus. Der Backofen ist sehr gut. Das Holz sieht super aus. Der Herd ist auch sehr gut er wird schnell heiß. Ist nur eine Menge Arbeit die Küche aufzubauen.

Schlecht Service von Hermes

Ich habe nicht einmal die Küche gesehen Hermes Transport- und Montageservice sehr schlecht. geplant, die Küche zu besichtigen und 3 Tage vor der Lieferung Maß zu nehmen Mir wurde gesagt, dass die Herdsteckdose auf der anderen Seite der Wand platziert werden müsste. Ich habe die Situation vor der Lieferung und Montage der Küche gelöst. Am Tag der Lieferung und Montage war die Küche einfach nicht montiert und ich stand mal wieder ohne Küche da. Die Techniker fanden viele Ausreden, um die Küche nicht einzurichten. Sie erfanden Probleme, die mir an dem Tag, an dem sie zum Messen kamen, nicht mitgeteilt wurden. Der Techniker sagte, dass der Kollege keine Erfahrung habe, was nicht mein Problem sei. Ich bin super unzufrieden mit der Situation, da ich so schnell wie möglich eine Küche wollte, da ich im 7. Monat schwanger bin. Ich empfehle OTTO aber. Hermes als Transport- und Montagedienst kann ich definitiv nicht empfehlen

Ceranplatte defekt geliefert

die Ceranplatte vom E-Herd Set war hinten rechts leider von Anfang an kaputt. Austausch....bin gespannt, wies laufen wird. Bisher keine Probleme, aber einbauküche würde ich besser woanders kaufen. Das Pressholz und die Griffe sowie die Verarbeitung sind eher billig. allerdings ist die Arbeitsplatte dick und robust und auch schön. für dieses Geld ok, da mit Geschirrspüler zufrieden. Manko: Der Herd hat keine Umluft und keinen Grill!!! Besser vorher lesen und überlegen, ob man das will:)

Gute Küche für guten Preis

Lieferung war schnell, transparent und direkt in den richtigen Raum. Montage war ein bisschen tricky und benötigt handwerkliches Geschick, nicht so einfach wie ein Ikea-Schrank aber auch keine Raketenwissenschaft. Von der Optik macht die Küche gut was her, auch funktional, man kann in dem kleinen Maß viel verstauen. Leider fehlen mir hier die Softclose-Türen, aber für den Preis durchaus hinnehmbar. Geräte sind auch gut, Ofen hat leider keine Umluftfunktion.

Os parafusos veio todos errados

A peça veio quebrada

Sehr Schwirig zum Bauen

es ist einfach sehr sehr Schwirig zum zusammen bau , leider die Löcher zum bauen ist nicht korrekt ausgeführt , mann braucht bestimmt ein Handwerker zum Aufbauen , die Arbetsplatte war beschädigt als es angekommen war , ich war so mit dem Nerven fertig ,dass ich keinen lust hatte es zurück senden ....NIE WIEDER ....

Eine schöne Küche

Die Küche wurde einwandfrei geliefert, aufgebaut bzw. angeschlossen. Die Monteure vom Aufbauservice haben diese Küche fachgerecht super aufgebaut. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Küche ohne Mängel und freue mich darüber. Deswegen auch 5 Sterne von mir.

Eine tolle Artikel

Erfahrung notwendig aber machbar

Wir haben fast 2 Tage mit dem Aufbau gebraucht. Die Gebrauchsanweisung stimmte mit den Seitenteilen (mittlere Bohrungen fehlten) nicht überein. Wir haben den Rat der Hotline befolgt selber Löcher zu bohren. Sonst nachvollziehbarer Aufbau der Gebrauchsanweisung.

Möbel OK, Aufbauservice naja

Die Küchenmöbel sind so wie erwartet. Leider ist das mit dem Aufbauservice noch sehr verbesserungswürdig. Aufbaupersonal unfreundlich.

super Preis/Leistungsverhältnis

Alles perfekt, Otto hat ausgemessen, Hermes perfekt geliefert, Monteure waren spitze!!! Klar Kaufempfehlung, viel für wenig Geld

Preis Leistung

Preis Leistung top, für das Geld und die erste Wohnung super Elektrogeräte top und der Aufbau ging auch reibungslos

Herd ist kaputt angekommen !

Der neue Herd war direkt kaputt und man kriegt kaum Unterstützung von Otto. Keine Rückmeldung garnichts. Enttäuschung pur!!

👍👍👍👍👍👍👍👍

Schrauben die fehlen, zerkratzte Griffe, ...

Schrauben die fehlen, zerkratzte Griffe, zerbummte Ecken an der Arbeitsplatte usw. Usw..

Gute Verarbeitung

Kann man weiterempfehlen